• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Therapie bei Taos Thaimassage in Oberhaid

Bamberg Therapie Taos Thaimassage in Oberhaid, Bamberg

Schweinfurter Str. 51, 96173 Oberhaid
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern

Therapie | Taos Thaimassage

Sind finden uns in 96173 Oberhaid, Schweinfurter Str. 51.
Gern nehmen wir Ihren Anruf unter 0 95 03 / 504 30 40 entgegen.
 
Ich war vor drei Wochen da.
Terminvereinbarung klappte ohne Probleme. Für den nächsten Tag eine Stunde vereinbart.
Sehr sauberer Laden und anders als bei den Bamberger Massage Läden wahnsinnig viel Platz.
Toilette und Dusche vorhanden und sauber.
Massage war echt gut. Hose bleibt an. Die Masseurin geht auf Problemstellen sehr gut ein.
Habe 50460 gezahlt. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Erotik gibts da aber nicht.
 
War vor längerer Zeit mal ihr, Massage gut, die Dame sehr nett, nur dass viel geredet wird und sie ständig unterbrechen musste mich gestört. Ansonsten großer und sauberer Laden.
 
Zurück
Oben