• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pleerwa Erotikmassage in 99974 Mühlhausen

Erfurt Pleerwa Erotikmassage in 99974 Mühlhausen

Karl-Marx-Straße 16, 12043 Berlin
Stadtkreis Erfurt in Thüringen

Admin

Administrator

Pleerwa Erotikmassage in 99974 Mühlhausen

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimultion in asiatischer Atmosphäre durch einer unserer Body to Body- Massagen verwöhnen. Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei uns genau richtig. In unseren kleinen Paradiesen bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer Thai- & Erotikmassage.

0173-4981479
 
Letze Woche nach langer Zeit Pleerwa wieder besucht. Ich kenne sie aus Düsseldorf in 2018 und ist seit einiger Jahren in Mühlhausen aktiv. War in Thüringen beruflich unterwegs und habe mich spontan gemeldet.

Pleerwa is eine sehr einfühlsame Frau, um die 40 Jahre alt, aber toller Massageservice. Tolle Massage und Wunsche werden nicht ignoriert!
Sie ist die Chefin jetzt und hat eine Vierhandmassage mit Pimry vorgeschlagen. Das habe ich nicht bereut, was eine berauschende Erfahrung.
Habe Euro 300 inklusive Tip für 75 Minuten Massage hinterlassen. War es mir sicher wert.
 
Zurück
Oben