• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fürth Brigit Isana Massage Fürth

Teichstraße 13, 90765 Fürth, 0157-36761133
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.statter

Moderator

Brigit Isana Massage in Fürth

Ich bin gelernte und leidenschaftliche Masseurin aus Ungarn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Massagefreunde, ich auf die Homepage dieser Dame gestoßen. Sie bietet eine Reihe von Wellnessmassagen und scheint auch sehr sympathisch zu sein.
Hat sie evtl. Schon jemand besucht. Vielleicht hat ja schon Hand Erfahrung und kann berichten.
 
Hallo zusammen, ich war bei Birgit zu Besuch. Sehr nette und sympathische Dame, die wirklich gut massieren kann.
Alles findet auf die esoterische Art statt.
Anfangs teilt sie klar mit, dass es sich um keine erotische Massage handelt und sie das beste Stück dementsprechend auch nicht anfassen wird.

Ich fand die Massage sehr gut. 50 Euro für eine Stunde.
 
Sie ist wirklich nett und kann massieren. Ich war etwa viermal bei ihr. Beim ersten Mal hatte ich gegen Ende der Massage eine didel. Da habe ich lieb gefragt, ob sie mich dort auch massieren kann. Da sagte sie, dass sie das nicht macht und nur Wellnessmassagen macht. Sie massierte normal meinen Bauch weiter und machte dann das Handtuch weg. [...] Leider hat sie den Laden in Fürth geschlossen. Hoffentlich eröffnet sie ein neues Studio, denn sie ist eine sehr gute Masseurin.
 
Hallo zusammen,
ich war einmal bei ihr und muss sagen, man hat sich direkt aufgehoben gefühlt.
Die Massage war sehr gut und die Unterhaltung danach noch besser.
Freu mich darauf, wenn sie wieder einen Laden hat.
 
Ich habe versucht einen Termin bei ihr auszumachen. Der Kontakt per WhatsApp war sehr freundlich. Sie schrieb mir, dass sie nicht mehr in Nbg/Fü arbeite und Richtung Ansbach gezogen ist. Genauers weiß ich aber nicht.