• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
678
Die reifere Lady [60+) ist tatsächlich sehr sympathisch. Ein Raum ohne viel Thai- Trash, in dem eine abgetrennte Nische mit zwei Liegen aufgebaut ist dient als Massage-Bereich. Hatte eine Stunde für 55€ gebucht. UH bleibt an, weil sie sich sonst unwohl fühlt. Ist natürlich zu akzeptieren und...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo, der Kontakt per Telefon ist schonmal sehr nett, nur kurzfristig (eine Woche vorher) sind keine Termine zu bekommen. Vllt. hat jemand mehr Glück und kann berichten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
War jetzt auch schon öfters hier und fand die Massage immer sehr angenehm.
Antworten
8
Aufrufe
9K
Kann die Erfahrung von DrBob nicht teilen. War jetzt zweimal bei Gute Thaimassage. Raeumlichkeiten sehr grosszuegig und sauber. Räume mit festen Tueren. Liege mit Loch für Kopf. Duschen war moeglich. Sehr gute Massage bei Ta (wenn ich den Namen richtig verstanden habe). Ausfuehrliche...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Danke für den Bericht - zwei Frage hätte ich: Finde die Preise auf der Website nicht, was hast du denn bezahlt? Und: Was ist ein E-Tanga? :) Gruss
Antworten
3
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo, ich war vor ca. zwei Jahren bei Bali Lavender Spa. Zu dieser Zeit war die Location noch in einem anderen Gebäude. Ich würde freundlich Begrüßt und es war freundlich eingerichtet. Ich habe eine Stunde Rückenmassage gebucht und auch erhalten. Diese wurde gut ausgeführt, es war entspanne...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Einerseits gebe ich Hagen Recht, aber wenn man nur noch eine bestimmte Zeit einen Laden übernimmt, kann keiner was für die Gegebenheiten. Hauptsache sauber, herzliche Atmosphäre und eine sehr gute seriöse Topmassage das ist doch wichtig was zählt - ohne Extras. - Wenn manche anderes erwarten...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vielleicht ist das ja auch ein Überbleibsel aus Corona-Beschränkungs-Zeiten. Bei so manchem anderen Salon stehen noch immer die Hygienemaßnahmen auf der Webseite. Ich habe noch nie irgendwohin ein Handtuch mitgebracht und es gab nie ein Problem.
Antworten
6
Aufrufe
2K
geh auch immer hin, wenn mich der Weg dort vorbeiführt...sugarfree ist völlig i.O. die gute Massage + Duschen macht es mehr als wett.
Antworten
12
Aufrufe
6K
Nach einigen Besuchen muss ich mal ein positives Update geben. Termine können relativ spontan unkompliziert per WhatsApp ausgemacht werden. Die Zeiten werden immer eingehalten, eher noch überzogen. Die Behandlungen sind und bleiben eine der kräftigsten die ich je erlebt habe. Ich hatte schon...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Vergesst die Lady, sie ist Geschichte!
Antworten
35
Aufrufe
24K
Guten Morgen, für Schnellleser: keine Bonbon, UH an! Parkplätze vor der Tür, Parkhaus gegenüber. Eingang rechts neben Haustür Nummer 4. Durch die Tür rechts Empfangbereich, links aus den zwei Paldachinen sind jetzt drei geworden. Sind mit durchsichtigen Stoffe von einander getrennt. Man...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hab auch damals eine Handynummer bekommen (nicht die offizielle). Wenn man anruft geht keiner hin. Wenn ich per WA schreibe, kommen nur belanglose Antworten (meist erst nach Stunden) Guten morgen Guten Abend das wars aber auch schon. Es wird nie auf die Frage geantwortet, ob Massage in...
Antworten
198
Aufrufe
77K
Weil es hier nicht rein passt 🙄🙄 Aber auch bei Bin unnötig ist. Wären besser in der Waschküche
Antworten
8
Aufrufe
3K
Hallo zusammen, ich war vor kurzem in Thüringen unterwegs und bin während eines Stadtbummels ganz spontan in diesen Laden. In dem Laden gibt es 2 Behandlungstische, die mit Vorhängen voneinander getrennt sind. Ich musste noch etwas warten, da die Chefin alleine im Laden war und noch eine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo Ich bin bald in Erfurt. Kann mir jemand eine gute Massage mit Extras empfehlen? Vielen Dank im voraus.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Thanya Thaimassagen in Veitshöchheim
Antworten
0
Aufrufe
2K
War nochmal da. Diesmal wurde ich von der Chefin selbst massiert. Hat mir persönlich besser gefallen. Es wurde ca. die Hälfte der Zeit ohne Öl gearbeitet. Dabei wurde gut Druck durch Ihren Körper ausgeübt. Ansonsten wie oben beschrieben. Aber auch hier die ganze Zeit mit UH-ohne geht laut ihr...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zurück
Oben