• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

War heute wieder mal bei Anh. Heute habe ich 90 Minuten gebucht, und dafür die üblichen 65 Euronen bezahlt. Anh massierte mit viel Öl und wie kräftig die Massage ausfällt, kannst Du dir selbst raussuchen. Die Massage geht aber eher in Richtung Wellness, wer mit Verspannungen kommt, wird hier...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nach längerer Zeit habe ich hier vor zwei Wochen auch mal wieder vorbeigeschaut und ich hatte eine etwas zwiespältige Erfahrung: Die Terminvereinbarung war telefonisch kein Problem und ich habe auch innerhalb von Stunden einen Termin noch am selben Tag bekommen. Parken kann man normalerweise...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Das kann ich bestätigen. Sonntags ist bei YangSheng auch wer da. Die Massage war gut und kräftig. Vor dem umdrehen dann die Frage obs a bisl mehr sein darf. Nachdem aber bereits 45 Minuten der vereinbarten Stunde verstrichen waren entschieden ich mich gegen B2B. Das hätte satte 40 Euro mehr...
Antworten
13
Aufrufe
6K
War nach paar Monaten wieder mal zwei mal innerhalb einer Woche bei der Chefin, die Massage war so wie früher, nämlich top! Wenn sie so massiert, ist definitiv weiter zu empfehlen, komme wieder…
Antworten
14
Aufrufe
11K
War im letzten Monat zweimal bei Nhamo, die Dame die mich massiert hat heißt Nhoi/Noi, muss sagen wer schmerzen/Probleme hat ist hier genau richtig. Die Location sehr sauber, es waren zwei weitere Damen + Chefin da. Termin sollte vorab gebucht werden, die Massage ist mega und sehr freundlich...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Sawasdee Thai-Massage in Ilmenau Kirchplatz 4 98693 Ilmenau 0176 69509788
Antworten
0
Aufrufe
555
S
Findet man offen im Netz: 01512/5766877
Antworten
11
Aufrufe
9K
Martymart
Daher konnte ich keine Annonce mehr finden von ihr. Danke für die Auskunft!
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hallo in die Runde, ich war jetzt zwei mal dort, einmal für 60 und einmal für 120 Minuten. Schöner Laden, nichts schmuddeliges oder abgenutzes, sehr nettes Personal. Großartige Massage, gekonnt und in die Tiefe gehend. Auf pers. Bedürfnisse wird eingegangen (NEIN Keine Erotik) und schmerzende...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich finde die Massage bei Buajan sehr entspannend. Die Dame ist sehr freundlich und bietet eine klassische Massage an. Alles rund um das Thema Extra gibt hier Ärger. Wer eine Wellness Massage zu einem fairen Preis sucht ist hier richtig. Die Massage ist völlig okay, mit einer Massage in...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich wollte nach längerer Abstinenz einmal wieder bei Bernadette vorbeischauen und habe sie entsprechend kontaktiert. Sie hat mir dann zu verstehen gegeben, dass sie nur noch Fußreflexzonenmassagen macht. Sehr schade, früher war der Besuch bei ihr immer ein Erlebnis erster Güte!
Antworten
41
Aufrufe
37K
Hallo liebe Massagefreunde, ich habe diesen Laden eher zufällig entdeckt und nun auch 4 Wochen auf einen Termin warten müssen. Zu finden ist er online nicht und das vollkommen beabsichtigt. Kalaya ist auf lange Sicht ausgebucht und es reicht völlig die Mund zu Mund Propaganda. Der Laden...
Antworten
0
Aufrufe
826
Ich habe das Massagestudio am vergangenen Freitag besucht. Die Inhaberin ist sehr nett und geht auf die Probleme ihrer Kunden ein. Ich habe 90 Minuten gebucht und die Massage war sehr angenehm. Problemstellen an Schulter und Nacken wurden nach Absprache intensiver behandelt. Die Zeit wurde...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Besitzerwechsel letzter Oktober - Übernommen von Pui und ihrem Mann - Alle bis dahin guten Angestellten sind nicht mehr im Studio - Massagequalität hat massiv abgenommen - Nach Aussage von Pui werden in der Zwischenzeit auch nur vorrangig Frauen behandelt. Ansonsten ist alles gesagt, ich pers...
Antworten
10
Aufrufe
17K
Es handelt sich hier um ein kleines aber feines Studio in dörflichem Umfeld. Der Eingang zu dem Studio ist im Eingang der Gaststätte Winkler in Bernlohe. Wer also vor oder nach der Behandlung noch den kleinen Hunger befriedigen will, nur zu. Es ist ein Raum mit zwei Liegen, welche aber nicht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war schon bei Soraya. Die Massage ist qualitativ schon im oberen Bereich einzuordnen. Auch gibt es ein Fußbad, eine kleine Aromatherapie und wärmendes Licht, bevor es zur eigentlichen Massage kommt. Insgesamt bekommst du sicherlich mehr Wellness als bei anderen Läden üblich ist. Soraya ist...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
884
@Weidner Also ich bin diese Woche zufällig vorbei gekommen, war geöffnet und wurde renoviert. Grüße ✌️
Antworten
54
Aufrufe
33K
War auf der Durchreise und habe auf gut Glück vorbei geschaut. Hat gepasst. Bin nach oben in den Massage Raum in einem Wohnhaus geführt worden. Ordentliche liege mit Loch. Der Rest des Raumes wirkte auch aufgeräumt. Die Massage war teilweise sehr kräftig und für mein empfinden recht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben