Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Auf der Homepage steht 46 Euro/60 min Aromaölmassage? Oder hattest du ein Eröffnungsangebot?Das Massagestudio liegt im Grunde genommen mitten in einer Siedlung.
Zwei Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude für das Studio reserviert, so dass man auch unproblematisch direkt neben dem Salon parken und somit das Studio mit dem Auto anfahren kann.
Das Massagestudio wirkt sehr einladend. Es ist stilvoll eingerichtet, eher in einem komplett hölzernen, braunen Ton. Direkt am Empfang gibt es einen Wartenereich. Des Weiteren besteht das Studio aus drei Liegen/Zimmern, wobei zwei Zimmer nebeneinander von einem Vorhang getrennt werden und das andere Zimmer etwas separater ist.
Einen Termin für eine Stunde Ganzkörper konnte ich recht fix vereinbaren. Die Masseurin/gleichzeitig auch die Chefin war im Studio alleine. Sie meinte, dass sie Unterstützung von temporär arbeitenden Thai-Damen erhält. Dies aber nur, wenn erhöhter Bedarf ist, schließlich müsse es sich ja auch für die Damen lohnen. In aller Regel sei sie aber an den Vormittagen alleine im Studio.
Der Massageablauf war der bekannt gewohnte in einem Thai-Studio. Unterhose wurde angelassen, jedoch bei der Rückenmassage von der Dame recht weit runtergezogen. Extra´s wurden nicht angeboten, ich habe auch nicht danach gefragt.Gezahlt habe ich 36 Euro + Trinkgeld.
Man kann eine 10erKarte durchstempeln lassen. Der 11. Besuch wäre dann kostenlos.
Habe die Karte nicht angenommen, da ich zweifle so oft dahin zu gehen.