Yodkwan Thai-Massage Gütersloh

Gütersloh Yodkwan Thai-Massage Gütersloh

Bismarckstraße 50, 33330 Gütersloh, 0176-62533513
Das Massagestudio liegt im Grunde genommen mitten in einer Siedlung.
Zwei Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude für das Studio reserviert, so dass man auch unproblematisch direkt neben dem Salon parken und somit das Studio mit dem Auto anfahren kann.
Das Massagestudio wirkt sehr einladend. Es ist stilvoll eingerichtet, eher in einem komplett hölzernen, braunen Ton. Direkt am Empfang gibt es einen Wartenereich. Des Weiteren besteht das Studio aus drei Liegen/Zimmern, wobei zwei Zimmer nebeneinander von einem Vorhang getrennt werden und das andere Zimmer etwas separater ist.
Einen Termin für eine Stunde Ganzkörper konnte ich recht fix vereinbaren. Die Masseurin/gleichzeitig auch die Chefin war im Studio alleine. Sie meinte, dass sie Unterstützung von temporär arbeitenden Thai-Damen erhält. Dies aber nur, wenn erhöhter Bedarf ist, schließlich müsse es sich ja auch für die Damen lohnen. In aller Regel sei sie aber an den Vormittagen alleine im Studio.

Der Massageablauf war der bekannt gewohnte in einem Thai-Studio. Unterhose wurde angelassen, jedoch bei der Rückenmassage von der Dame recht weit runtergezogen. Extra´s wurden nicht angeboten, ich habe auch nicht danach gefragt.Gezahlt habe ich 36 Euro + Trinkgeld.
Man kann eine 10erKarte durchstempeln lassen. Der 11. Besuch wäre dann kostenlos.
Habe die Karte nicht angenommen, da ich zweifle so oft dahin zu gehen.

Sehe ich auch so! Wahnsinnig guter Preis...besonders wenn die 11 auch noch umsonst ist. Würde ich mir definitiv einmal die Woche gönnen.

Das Massagestudio liegt im Grunde genommen mitten in einer Siedlung.
Zwei Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude für das Studio reserviert, so dass man auch unproblematisch direkt neben dem Salon parken und somit das Studio mit dem Auto anfahren kann.
Das Massagestudio wirkt sehr einladend. Es ist stilvoll eingerichtet, eher in einem komplett hölzernen, braunen Ton. Direkt am Empfang gibt es einen Wartenereich. Des Weiteren besteht das Studio aus drei Liegen/Zimmern, wobei zwei Zimmer nebeneinander von einem Vorhang getrennt werden und das andere Zimmer etwas separater ist.
Einen Termin für eine Stunde Ganzkörper konnte ich recht fix vereinbaren. Die Masseurin/gleichzeitig auch die Chefin war im Studio alleine. Sie meinte, dass sie Unterstützung von temporär arbeitenden Thai-Damen erhält. Dies aber nur, wenn erhöhter Bedarf ist, schließlich müsse es sich ja auch für die Damen lohnen. In aller Regel sei sie aber an den Vormittagen alleine im Studio.

Der Massageablauf war der bekannt gewohnte in einem Thai-Studio. Unterhose wurde angelassen, jedoch bei der Rückenmassage von der Dame recht weit runtergezogen. Extra´s wurden nicht angeboten, ich habe auch nicht danach gefragt.Gezahlt habe ich 36 Euro + Trinkgeld.
Man kann eine 10erKarte durchstempeln lassen. Der 11. Besuch wäre dann kostenlos.
Habe die Karte nicht angenommen, da ich zweifle so oft dahin zu gehen.
Auf der Homepage steht 46 Euro/60 min Aromaölmassage? Oder hattest du ein Eröffnungsangebot?

Hab ich vor zwei Wochen ca. getestet.

Ich war nicht so begeistert.

Ich hab mich um acht Minuten verspätet, da etwas viel Verkehr auf der Autobahn war, klar, nicht ihre Schuld, aber sie hat 5 Mal die Massage unterbrochen, weil sie ans Telefon gegangen ist, weil Kunden reinkamen, um nach Termin für den nächsten Tag zu fragen und einer hat sogar einen Gutschein gekauft.

Das waren insgesamt noch einmal 15 Minuten, hätte auch die Kollegin machen können, die noch anwesend war, aber sie hat erledigt. Die Zeit wurde natürlich nicht hinten dran gehängt. Ich hatte um 11 Uhr einen Termin und um 12:30 Uhr war sie durch.

22 Minuten weniger, aber trotzdem für 90 Minuten bezahlt.

Massage war eigentlich ganz ok, könnte nur etwas kräftiger sein, Unterhose sollte aber an bleiben, hat sie mir direkt gesagt.

Ich war heute dort. Habe mich aber direkt ohne Unterhose hingelegt. Leider wurde es ignoriert, durfte aber so liegen bleiben. Auf die Nachfrage, ob es ok war für sie, dass ich ohne Unterhose da lag, hat sie mit Ja geantwortet. Dürfte beim nächsten aber wieder so. Bin gespannt, ob was klappt.

Ich war da für mich war die Massage ok und ich werde sie mir ab und an gönnen. Ansonsten war die gesamte Massage sehr entspannend ohne sonstige Auffälligkeiten.

Gesundheitlich seit längerer Zeit angeschlagen, konnte ich leider lange Zeit keine Massagen in Anspruch.
Wieder fit geworden, habe ich mich auf den Weg zu Yodkwan gemacht.
Termin mit und bei der Chefin gebucht und vor Ort eine andere Kollegin zugewiesen bekommen.
DAS geht meiner Meinung nach gar nicht.

Auch wenn die Massage dann bei der anderen Dame auch ok war...Zusagen nicht einhalten geht gar nicht!

Nun zuletzt wieder in Gütersloh gewesen und recht zeitnah und kurzfristig einen Termin für eine Stunde Ganzkörper ausgemacht. Aber diesmal auch ganz bestimmt bei der Chefin.
Angekommen wurde ich diesmal auch nicht negativ üverrascht wurde ich dann auch von der Chefin überrascht.
Ich mag sie. Sie ist sympathisch, sieht gut aus und ist dazu noch umorvoll.
Massage war im Ablauf so wie man es aus einer Thai Ganzkörpermassage kennt.

Zurück
Oben