• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Fulda im Landkreis Fulda im Regierungsbezirk Kassel
Sehr ungewöhnlicher, versteckter und etwas unangenehmer Zugang innerhalb eines Friseursalons. Ich buchte eine Stunde Ganzkörpermassage. Ich sollte mich bis auf die Unterhose ausziehen.

Ich wurde von "Moon" massiert und muss sagen, dass das mit einer der besten Thaimassagen war, dich ich bis jetzt erlebt habe. Klar, jeder mag es anders. Für mich war es genau richtig. Nicht zu lasch und nicht zu fest. Es wurde lange der Rücken massiert, was mir auch gefiel.
Ich wählte 60min für 45 Euro, die auch eingehalten wurden. Der Massageraum war vollständig von den anderen baulich getrennt und daher ruhig. Ab und an klingelte ein Messenger Ton- jedoch nicht zu häufig und von daher ok.
Das in einem anderen Thread genannte Extra konnte ich jedoch leider nicht bestätigen.

Aufgrund der tollen Massage kann ich den Laden zu 100% weiterempfehlen.

Weitere Erfahrungsberichte würden mich zu dieser Lokalität interessieren.
 
Habe sehr gute Erfahrungen bei Moon gemacht. Sie macht eine sehr gute und entspannende Massage, ich werde immer wieder dort hingehen. Zur Zeit ist Pang bei ihr und massiert sie soll auch sehr gut sein. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 
Ich war vor etwa zwei Wochen dort. Ich kann leider kein Extras bestätigen. Die Massage war sehr gut, es gab aber keine Versuche. Unterhose habe ich auch angelassen.
 
Ich war vor kurzem dort. Der Eingang ist wirklich ungewöhnlich und schwer zu finden innerhalb des Friseursalons. Ich empfinde es als sehr unangenehm dort zu suchen, wo man hin muss.

Die Massage an sich ist angenehm. Für meinen Geschmack könnte sie kräftiger sein. Die Masseurin Moon behandelte mich und ließ sich nicht durchs Smartphone etc. ablenken. Außerdem ist sie sehr freundlich. Ich hatte im Vorfeld auch von der Möglichkeit der HE gelesen und darauf gehofft, aber das gibt es scheinbar hier nicht.
 
Ich war letzte Woche da, die Massage war sehr gut und vom medizinischen Teil perfekt, aber das gewisse Bonbon würde nicht angeboten, auch nicht als ich gewisse Anspielungen gemacht habe.
 
Ich war am Montag dort. Es ist etwas merkwürdig, mit dem Eingang hinten in einem Frisörladen, aber ok.
Massage war sehr gut, Probleme wurden direkt erkannt und behandelt. Extras gab es nicht, auch keine Streifschüsse.

Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dort zu Gast sein.
 
War heute Mittag im Moon. Termin schon zwei Tage vorher gemacht. Ganz unkompliziert. Die Massage war sehr angenehm. Teils fest, teils etwas mehr streicheln. Aber alles in alles ok.
Negativ war jedoch, dass trotz mehrerer anderer anwesenden Masseurinnen das Telefon angenommen wurde.
Trotzdem ist der Wiederholungsfaktor sehr hoch.
Mit Weihnachtsrabatt 40 Euro für 60 Minuten, kann man nicht meckern.
HE gab es leider nicht und auch keine Näherungen. Aber man kann ja nicht immer alles haben.
 
Ich war letzte Woche wieder dorr. Der Eingang durch den Friseursalon ist etwas komisch. Aber wenn man weiss wohin, kein Problem.
Habe am Vormittag einen Termin für eine Stunde gemacht. Wurde von einer jüngeren Masseurin empfangen. Gehe mal davon aus, dass es die Chefin ist. Massiert wurde ich dann von einer etwas älteren DL. Die Massage war sehr gut, fest und hat alle Verspannungen im Schulterbereich sehr gut gelöst. Massiert wurden auch die Arme, die Beine und am Ende auch der Kopf. Dem "zentralen" Bereich ist sie nicht nahe gekommen. Aber wer eine richtig gute Massage auch ohne Bonbons sucht, ist hier sicher richtig. Gezahlt wurden 45 für 60 und für 10 Massagen bekommt mann eine kostenlos. Daher Wiederholungsfaktor 100%
 
War jetzt vier mal dort und hatte verschiedene Damen. Extras/ Bonbons gab es für mich dort auf keinen Fall. Dafür jedes Mal sehr sehr gute Massagen für wenig Geld. Mein Stammsalon!
 
Ja, das kann ich bestätigen.Ich war schon oft bei Moon, aber es gab nie irgendwie einen Hinweis auf einen Bonbon. Dafür sind aber die Massagen sehr gut und ich werde immer wieder dort hin gehen.
 
Zurück
Oben