• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bodyfeeling Linden

Gießen Bodyfeeling Linden

Gottlieb-Daimler-Straße 1, 35440 Linden, 0159-06346832, 06403-6708903
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen
Letzte Woche habe ich Bodyfeeling besucht. Ich suche normalerweise eher die kräftige Massage mit Sahnehäubchen zum Abschluss, aber diesen Tag war mir mehr nach Streicheleinheiten, also Erotikmassage.
Ich war vor Jahren bereits einmal dort und mit dem Service zufrieden, also nun neuer Besuch.
Terminvereinbarung telefonisch, vor Ort freundlich empfangen, die Räumlichkeiten sind sauber und groß, inkl. Badezimmer mit Dusche.
Zwei Damen waren aktuell frei, ich entschied mich für Jana.
Nach der Dusche auf die Matratze und los ging es. Zu meiner positiven Überraschung mit einer durchaus brauchbaren Massage durch Streichen und Kneten bevor dann der Streichelteil mit B2B folgte. Die Massage ist natürlich nicht mit einer kräftigen Thai-Massage zu vergleichen, war aber trotzdem kräftiger als erwartet. B2B war dann einfach nur zum genießen.
Schöner ruhiger Abschluss, ich konnte somit ( nach erneuter Dusche um das Öl los zu werden) tiefenentspannt nach Hause fahren.
Wiederholungfaktor ja, wenn ich diese Art Massage suche.
Konditionen: 80430, 100445, 120460.
Ob es da mehr als Massage gibt? Ich denke nein, zumindest gab es keine entsprechenden Angebote und ich habe auch nicht gefragt, da ich nicht auf der Suche nach mehr war.
 
Ich war die Tage bei Bodyfeeling. Gebucht hatte ich am gleichen Tag per Telefon 45 Minuten bei Mila. Ich kam pünktlich dort an und wurde von der echt gut aussehenden Hausdame ins Zimmer gebracht und nach ein paar Minuten kam Mila.

Sie öffnete erstmal das Handtuch, welches sie um ihren nackten Leib trug und zeigte mir ihren Skinny-Body. Nach der Dusche durfte ich mich auf die Matratze legen. Die Massage war eher ein Streicheln, aber schon vom Rücken mit den richtigen Griffen. Nach einer Wende gab es dann eine kurze Massage des Oberkörpers und dann bestimmt eine Viertelstunde langsame Behandlung mit diversen unterschiedlichen Griffen.

Bis zum Ende der Zeit gab es dann noch weitere Streicheleinheiten auf dem Rücken bis die 45 Minuten voll waren.

Wiederholungfaktor 80% - Beim nächsten Mal werde es, wenn ich sie noch mal besuche, 30 Minuten.
 
Würde ich ja auch gerne mal ausprobieren, wenn ich in der Gegend bin. Es gibt ja auch nichts ähnliches dort, soweit ich weiß.
Kann man denn einzelheiten mit den Damen vor Ort abklären, oder haben die strenge Richtlinien ;)
 
Hallo zusammen,
ich war heute das erste mal im Bodyfeeling in Linden. Die Location ist ein Haus zwischen einer Autowerkstatt und dem Orion. Parkplätze sind zu genüge auf der Straße oder dem Supermarkt gegenüber.
Der Eingangsbereich ist Sicht geschützt.
Ich hatte keinen Termin da ich nicht genau wusste wann ich dort aufschlagen würde. Deswegen bin ich aufs grade wohl einfach hingefahren. Die Empfangsdame öffnete mir die Tür, ich sollte die Schuhe in einen kleinen Schuhschrank am Eingang abgeben, danach wurde ich in ein Zimmer geführt. Der Empfang war sehr freundlich. Danach stellten sich die 3 Mädchen die noch frei waren vor. Insgeheim hatte ich gehofft das die „neue“ Lilli sich dabei ist, aber die war leider schon zugange. Ich habe mich dann für Mia entschieden. Schwarze Haare, super skinny Body, gemachte C boobs und ansprechende tatoos im Lendenbereich. Eigentlich voll mein Ding :)
Sie war super nett, ich meine ich habe etwas frankfurterisch rausgehört.
Ich möchte nicht auf Details eingehen aber mein wiederholungsfaktor liegt bei 100%. :)
Sie erwähnte noch das man doch besser telefonisch Termine ausmachen sollte.
Als Add on konnte man gegenseitiges anfassen, Prostata oder domina Spielchen zubuchen, habe ich aber nicht gemacht.
Grüße 🖖
 
Ich muss mich @MichaWZ anschließen, der Laden ist absolut der Hammer. Ich hatte letzte Woche die Erfahrung mit Maya gemacht, und mein Wiederholungsfaktor liegt selbst bei 100%.

Der Laden ist sauber und die Damen absolut nett und freundlich, ich hatte bei Maya 60 Minuten gebucht mit besonderen Erlebnissen.

Was mich interessieren würde @MichaWZ was die „weiteren Details“ sind 🤪

Kann den Laden absolut nur weiterempfehlen.
 
Hallo zusammen,
ich war heute das erste mal im Bodyfeeling in Linden. Die Location ist ein Haus zwischen einer Autowerkstatt und dem Orion. Parkplätze sind zu genüge auf der Straße oder dem Supermarkt gegenüber.
Der Eingangsbereich ist Sicht geschützt.
Ich hatte keinen Termin da ich nicht genau wusste wann ich dort aufschlagen würde. Deswegen bin ich aufs grade wohl einfach hingefahren. Die Empfangsdame öffnete mir die Tür, ich sollte die Schuhe in einen kleinen Schuhschrank am Eingang abgeben, danach wurde ich in ein Zimmer geführt. Der Empfang war sehr freundlich. Danach stellten sich die 3 Mädchen die noch frei waren vor. Insgeheim hatte ich gehofft das die „neue“ Lilli sich dabei ist, aber die war leider schon zugange. Ich habe mich dann für Mia entschieden. Schwarze Haare, super skinny Body, gemachte C boobs und ansprechende tatoos im Lendenbereich. Eigentlich voll mein Ding :)
Sie war super nett, ich meine ich habe etwas frankfurterisch rausgehört.
Ich möchte nicht auf Details eingehen aber mein wiederholungsfaktor liegt bei 100%. :)
Sie erwähnte noch das man doch besser telefonisch Termine ausmachen sollte.
Als Add on konnte man gegenseitiges anfassen, Prostata oder domina Spielchen zubuchen, habe ich aber nicht gemacht.
Grüße 🖖
„Nicht auf Details eingehen“? 🤪
 
Am Anfang Dezember war ich zweimal bei einer blonden polnisch/russischen Dame, Alter ca. 40, normale attraktive Figur.
Ich abe die Zeit sehr genossen. Je 60 Minuten 120 Euro
Massage war brauchbar kräftig und entspannend.

Name habe ich allerdings vergessen, sorry.
Unterhaltungsfaktor war sehr angenehm.
Geht auf guten Kuschelkurs.

Im Bad ist eine Klingel um zu vermeiden, dass sich Kundschaft im Flur kreuzt, man wird dann abgeholt, sobald die Luft rein ist.
Habe es als aufgeräumt und sauber empfunden.

Auch mit dem Schuhschrank am Eingang finde ich super. Da wird nichts durch die Bude genommen.
Werde diese Woche die nächste Dame mal auf Kennenlernkurs mitnehmen.

Kann die Räumlichkeiten bisher empfehlen!
 
Ich war gestern bei Sofie, einer jungen attraktiven schlanken Dame.
Die Massage war angenehm, eine Mischung aus kräftigen und zärtlichen Momenten.
Unterhaltung war sehr zurückhaltend, aber freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, allerdings gab sie mir das Gefühl, dass sie ihr Programm so durchzieht.
Mehr als Berührungen meinerseits an Ihren Händen war absolut unerwünscht.
Die Bilder von ihr sind absolut authentisch!
Die B2B Einlage war reizend.

Wiederholungen bei ihr liegen eher bei 60%, da ich doch auch gern ein paar Streicheleinheiten gern zurückgeben möchte, das war mir dann zu einseitig.

Mir ist der Name der Hausdame wieder eingefallen, sie heißt Adriana.
 
Zurück
Oben