Bodyfeeling Linden

Gießen Bodyfeeling Linden

Gottlieb-Daimler-Straße 1, 35440 Linden, 0159-06346832, 06403-6708903
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen
Letzte Woche habe ich das Bodyfeeling besucht. Ich suche normalerweise eher die kräftige Massage mit Sahnehäubchen zum Abschluss, aber diesen Tag war mir mehr nach Streicheleinheiten, also Erotikmassage.
Ich war vor Jahren bereits einmal dort und mit dem Service zufrieden, also nun neuer Besuch.
Terminvereinbarung telefonisch, vor Ort freundlich empfangen, die Räumlichkeiten sind sauber und groß, inkl. Badezimmer mit Dusche.

Zwei Damen waren aktuell frei, ich entschied mich für Jana.

Nach der Dusche auf die Matratze und los ging es. Zu meiner positiven Überraschung, mit einer durchaus brauchbaren Massage durch Streichen und Kneten bevor dann der Streichel-Teil mit B2B folgte. Die Massage ist natürlich nicht mit einer kräftigen Thai-Massage zu vergleichen, war aber trotzdem kräftiger als erwartet. B2B war dann einfach nur zum Genießen.
Schöner ruhiger Abschluss, ich konnte somit nach erneuter Dusche das Öl los werden und tiefenentspannt nach Hause fahren.
Wiederholungfaktor ja, wenn ich diese Art Massage suche.
Konditionen: 80 für halbe, 100 für dreiviertel, 120 für ganze Stunde.
 
Ich war die Tage bei Bodyfeeling. Gebucht hatte ich am gleichen Tag per Telefon 45 Minuten bei Mila. Ich kam pünktlich dort an und wurde von der echt gut aussehenden Hausdame ins Zimmer gebracht und nach ein paar Minuten kam Mila.

Sie öffnete erstmal das Handtuch, welches sie um ihren nackten Leib trug und zeigte mir ihren Skinny-Body. Nach der Dusche durfte ich mich auf die Matratze legen. Die Massage war eher ein Streicheln, aber schon vom Rücken mit den richtigen Griffen. Nach einer Wende gab es dann eine kurze Massage des Oberkörpers und dann bestimmt eine Viertelstunde langsame Behandlung mit diversen unterschiedlichen Griffen.

Bis zum Ende der Zeit gab es dann noch weitere Streicheleinheiten auf dem Rücken bis die 45 Minuten voll waren.

Wiederholungfaktor 80% - Beim nächsten Mal werde es, wenn ich sie noch mal besuche, 30 Minuten.
 
Am Anfang Dezember war ich zweimal bei einer blonden polnisch/russischen Dame, Alter ca. 40, normale attraktive Figur.
Ich abe die Zeit sehr genossen. Je 60 Minuten 120 Euro
Massage war brauchbar kräftig und entspannend.

Name habe ich allerdings vergessen, sorry.
Unterhaltungsfaktor war sehr angenehm.
Geht auf guten Kuschelkurs.

Im Bad ist eine Klingel um zu vermeiden, dass sich Kundschaft im Flur kreuzt, man wird dann abgeholt, sobald die Luft rein ist.
Habe es als aufgeräumt und sauber empfunden.

Auch mit dem Schuhschrank am Eingang finde ich super. Da wird nichts durch die Bude genommen.
Werde diese Woche die nächste Dame mal auf Kennenlernkurs mitnehmen.

Kann die Räumlichkeiten bisher empfehlen!
 
Ich war gestern bei Sofie, einer jungen attraktiven schlanken Dame.
Die Massage war angenehm, eine Mischung aus kräftigen und zärtlichen Momenten.
Unterhaltung war sehr zurückhaltend, aber freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, allerdings gab sie mir das Gefühl, dass sie ihr Programm so durchzieht.
Mehr als Berührungen meinerseits an Ihren Händen war absolut unerwünscht.
Die Bilder von ihr sind absolut authentisch!
Die B2B Einlage war reizend.

Wiederholungen bei ihr liegen eher bei 60%, da ich doch auch gern ein paar Streicheleinheiten gern zurückgeben möchte, das war mir dann zu einseitig.

Mir ist der Name der Hausdame wieder eingefallen, sie heißt Adriana.
 
Die Tage war ich mal wieder seit längerer Zeit im Bodyfeeling Linden gewesen. Auf der Hinfahrt telefonisch einen Termin bei Sophie ausgemacht.

Ich wurde von einer etwas älteren Dame sehr freundlich begrüßt und in Sophies Zimmer gebracht. Sie fragte, ob ich Sophie kenne, weil ich zu ihr wollte, ich sagte nein, aber die Bilder hätten mich angesprochen. Darauf sagte sie salopp, die Bilder würden nichts aussagen, weil die Mädels diese selbst machen würden. Und ob ich vielleicht doch noch Aida sehen will vorher? Ich sagte nein, ausgemacht ist ausgemacht.

Kurze Zeit später kam Sophie ins Zimmer und stellte sich kurz vor. Sie sah für mich noch ansprechender aus als auf den Bildern.

Nach der Begrüßung wurde gleich das Finanzielle geregelt, dann noch der Hinweis anfassen kostet extra. Fand ich etwas komisch, aber nun gut, so ist das halt. Ich verneinte.

Sofie hat einen echt gut gebauten Körper, ich vermute alles echt bis auf ein paar Details im Gesicht.

Sie fing an mit der Massage.
Erst gab es ein Streicheln mit Massage-Anteilen auf dem Rücken, danach B2B. Danach die Aufforderung bitte umdrehen. Ich Von vorne dann auch B2B, alles in allen aber sehr distanziert, kein Blickkontakt.

An der Haustür habe ich versucht zu fragen, ob heut denn viel los sei, daraufhin kam nur ein verschmitztes Grinsen und ein leises Ja.

Verabschiedung auch nur Tschüss gesagt.

Alles in allem eine gut aussehende Frau. Vielleicht war viel los und sie hatte keine Lust? Wiederholungsfaktor nur 60%, da kaum zehn Wörter miteinander geredet und sie eher auf Abstand war.
 
Zurück
Oben