• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fulda Kirschblüten Wellness China Massage Fulda

Rupertusweg 1, 36100 Petersberg, 0151-50729624, 0661-6792838
Stadt Fulda im Landkreis Fulda im Regierungsbezirk Kassel
War vor zwei Wochen das erste mal dort. Termin per WhatsApp gemacht. Alles sehr unkompliziert. War in meiner Mittagspause dort. Das Öl ist nicht schmierig und riecht auch kaum. Wurde auch immer mit dem Handtuch entfernt. Sehr entspannend, hab mich einfach nackt auf die liege gelegt.
 
Jessy sagt mir gar nichts. Zumal die Namen nicht stimmen wie ich glaube.
Als ich letztens da war bei Nana. Auf dem Bild in der Werbung sah sie anders aus, und als ich sagte: Du bist Nana!, lachte sie kurz und sagte: ja ja Nana.
Es kam dann noch ein Gast als ich massiert wurde, das konnte ich hören durch Klingel und Geräusche im Flur. Dieser wurde ins andere Zimmer gebracht, also muss es noch eine zweite Frau dort geben, die massiert. Die Chefin war es nicht.
 
Ich gehe schon mehrere Jahre zu Kirschblüte und muss sagen ich bin kaum enttäuscht worden bis auf einmal aber ich weiß nicht wie die Dame geheißen hat.
Aber in guter Erinnerung habe ich Jessy, Luzy und xixi.
 
Xixi fand ich wunderschön, am Anfang hat sie mich sogar gedrückt und umarmt, was sonst noch keine gemacht hat.
Ich war leider nur einmal bei ihr und das ist schon solange her. Hatte mal gefragt ob Sie wiederkommt. Aber die Chefin wusste es auch nicht.
 
Ich war auch schon öfter dort. Beim einmal war ich sehr nervös und habe mich normal mit Unterhose auf die Liege gelegt. Die Masseurin hatte immer wieder Abstreifungen unternommen, aber ich hatte mich nicht getraut, diese zu erwidern. Obwohl ich total gut drauf war, weil ich immer wieder ihre Strumpfhose an mir merkte. Nun gut, damals war es Lucie.

Bei meinem nächsten Besuch hatte ich gefragt, ob ich die Unterhose auch ausziehen soll.

Wenn Du willst, gerne war die Antwort. Alles super und super Entspannung.

Seitdem lege ich mich immer gleich nackt auf die Liege. Zuletzt bei Nana, das war der Hammer. Allein die Erscheinung fand ich super, den Rest auch.
 
Ich in dort immer gerne hingegangen. Der Service wurde jedoch mit der zeit immer schlechter, es gab dann eher hilfloses Streicheln statt einer Massage, Handydrücken während der Massage sollte auch nicht sein. Hinzu kommt die Preissteigerung von 60 Euro auf 70 Euro für die Stunde Massage. Schade!
 
Ich war diese Woche bei Kirschblüte, die Dame, die mich dieses Mal massiert hat, kannte 8ich bisher nicht. Ich war mit der Massage sehr zufrieden sowohl mit dem medizinischen als auch mit dem Entspannungsteil. Man konnte sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Aber leider weiß ich ihren Namen nicht.
 
Letzte Woche war ich wieder Mal bei der Kirschblüten Massage. Termine gehen meist auch kurzfristig. Sehr sauberes und gepflegtes Studio. Die Massagen sind mittlerweile sehr auf Wellness ausgelegt, viel Streicheln wenig Massage. Der Preis für eine Stunde wurde vor kurzem von 60 Euro auf 70 Euro erhöht.
 
Ich war die Tage das erste mal da.
Die Masseurin war freundlich. Ich würde sie auf ca. 40 Jahre schätzen. Zähne waren etwas weit auseinander. Nach dem Namen hatte ich nicht gefragt. Ausgemacht waren 70 Euro für eine Stunde.

Ich habe mich komplett ausgezogen und auf die Liege gelegt. Die MD begann mit einer Nacken und Kopfmassage. Dann waren die Schultern und der Rücken dran. Hierbei berührte sie hin und wieder meinen Po.
Bei der Beinmassage würd der Po sehr gut miteinbezogen und es kamen erste Streifschüsse.

Nach dem Umdrehen wurde ich sehr gut entspannt.
Ich war nach fast genau einer Stunde wieder draußen.
Ich werde selbst auf jeden Fall wieder hingehen!
 
Wer auf eine sehr gute Massage mit anschließendem Bonus steht, ist hier richtig. Die Damen bleiben angezogen und es gibt nicht mehr als eine Handbehandlung. Aber trotzdem sehr wohltuend und entspannt. Termin bisher immer sehr zeitnah bekommen. Wiederholung zu 100%. Ich war bisher ca. zehnmal dort und nie unzufrieden.
 
Die Tage war ich dort und wurde von Lili massiert.
Sie kann leider nur chinesisch und extrem wenig Deutsch. Englisch auch nicht.
Ich hatte einen Text im Vorfeld geschrieben und auf Chinesisch übersetzt, dass ich am Rücken Probleme habe und sie dort bitte kräftiger massiert.

Sie massierte dort tatsächlich kräftiger und den Rest, wie ich es von dort auch kenne, eher zu sanft.
Am Ende massierte sie nochmal mit viel mehr Feingefühl und sehr sanft, was angenehm war.
Nur leider war scheinbar ihre Laune nicht so gut oder es ist allgemein so bei ihr, dass sie nie grinst oder lacht. Immer eine versteinerte Miene, was ich schon seltsam fand und leider den positiven Eindruck trübte.
 
Ich war vor einigen Wochen dort, wurde nett empfangen und ins Behandlungszimmer geführt. Es gibt dort normale Wohnräume mit einer Liege. 70 Euro mit Bonus. Alles in allem war es sehr angenehm. Ich werde bestimmt nochmal vorbei schauen.
 
Ich war letzte Woche bei Mimi,
Die Massage war zuerst ein bischen mehr streicheln als massieren. Aber nach der Aufforderung, sie könne auch gerne fester zupacken, wurde es besser.
Nach dem Umdrehen war die Massage jedoch genau richtig und perfekt. Die vollkommene Entspannung liess daher auch nicht lange auf sich warten.
Nach einer Kopfmassage und einer innigen Verabschiedung konnte ich die Massage zufrieden verlassen.
Gezahlt wurden qie immer 70460.
 
Zurück
Oben