• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kassel Brauchen wir noch Ortskürzel in PLZ3?

Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel

Admin

Administrator

Brauchen wir noch Ortskürzel in PLZ3?

Die meisten großen Städte habe; wir schon angelegt, auch eine Anzahl an Landkreisen. Sicherlich fehlt noch einiges, oder?
 
Der Landkreis Höxter hat gerade mal 140.000 Einwohner. Wenn es mal 20 bis 30 Adressen gibt, macht das Sinn, so nicht.
Es bleibt vorerst bei [Detmold].

[PB] schaut sich nach jemand an.
 
In der Vorschlagsliste stehen noch die Kürzel "PB doppelt" und "SZ doppelt", es siind aber keine Beiträge mehr damit verbunden. Könnten also weg.
 
Ich würde ein Unterforum für Braunschweig vorschlagen. Einfach weil es dort relativ viele Studios gibt und es optisch besser aussehen würde im Forum. Und ist eben zweitgrößte Stadt Niedersachsens.
 
Warum sollte das optisch besser aussehen?
Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller.
Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen und käme so auf eine passendere Anzahl an Massagen für ein eigenes Unterforum.
 
Zurück
Oben