• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Hallo zusammen, ich war vor kurzem in Thüringen unterwegs und bin während eines Stadtbummels ganz spontan in diesen Laden. In dem Laden gibt es 2 Behandlungstische, die mit Vorhängen voneinander getrennt sind. Ich musste noch etwas warten, da die Chefin alleine im Laden war und noch eine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thanya Thaimassagen in Veitshöchheim
Antworten
0
Aufrufe
2K
War nochmal da. Diesmal wurde ich von der Chefin selbst massiert. Hat mir persönlich besser gefallen. Es wurde ca. die Hälfte der Zeit ohne Öl gearbeitet. Dabei wurde gut Druck durch Ihren Körper ausgeübt. Ansonsten wie oben beschrieben. Aber auch hier die ganze Zeit mit UH-ohne geht laut ihr...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Antworten
7
Aufrufe
5K
Auf einer meiner Touren durchs Nürnberger Hinterland ergab sich zwischen zwei Terminen ein größeres Zeitfenster- ideal für eine Massage. Hier im Forum war nichts näheres Interessantes zu finden und somit bemühte ich mal wieder Google Maps. Immer noch der Einbildung geschuldet, ich könnte bei den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Po Kham Thaimassage in Kitzingen Po Kham Thaimassage, Kitzingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
War vor kurzem mal wieder bei Vitheethai in Regenstauf. Zum Laden selbst hab ich ja schon einiges geschrieben: Es sind natürlich viele Massagebetten nebeneinander, was dann auch mit der entsprechenden "Unruhe" verbunden ist. Allerdings ist grad im Sommer bei den späteren Terminen eher weniger...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Stimmt, ich wusste dass ich sie kenne. Hab ich dann verwechselt. Danke. Aber soll hier ja auch um Pen gehen 🤪
Antworten
7
Aufrufe
3K
War mal wieder bei Wanjai Thaimassage. Termin bei Mina telefonisch vereinbart. Habe eine gute und angenehme Massage mit gelegentlich kräftigeren Elementen bekommen. Mina ist die schlankere von den beiden. 90 Minuten für 75€ plus kleinem Tip finde ich angemessen.
Antworten
5
Aufrufe
11K
Massagefrei - erotische Massagen in Erfurt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Die TM in der Humboldt Straße hat meistens offen 😉 Sonst sieht es an Sonn- und Feiertagen eher schlecht aus.
Antworten
4
Aufrufe
781
Ich war lange nicht dort, jetzt hab ich gemerkt, dass es den Laden schon länger nicht mehr gibt!
Antworten
2
Aufrufe
4K
Traditioneller thailändischer Massage-Tempel - Traditionelle Thaimassage - Aroma-Öl-Massage - Hot-Stone-Massage usw.
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
Hallo G109245 wo gibt es in unserer Gegend (Ansbach ) einen Laden mit hohen Erotikfaktor? Gruß
Antworten
3
Aufrufe
8K
Ich war zwei Mal bei Praphaphorn in Bad Gögging. Ich empfehle vorab telefonisch einen Termin auszumachen. Sie ist auf 2 bis 3 Tage im Voraus ausgebucht. Sie ist freundlich und zuvorkommend. Ich hatte 90 Minuten Thai-Öl-Massage gebucht. Und bekam (ohne Aufpreis) noch Hot-Stone-Elemente dazu. Sehr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Danke für die Info! Für mich auf jeden Fall kein Verlust. Aber vielleicht kommt in die Räume ja wieder ein neuer Massageladen rein. Vor Baan Silatong war ja "Chiang Mai Nord" (eine "Filiale" von der Massage in der Prüfeningerstr.) drin. Aber Baan Silatong werd ich sicher nicht nach Burgweinting...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Tach, Gemeinde, vor einiger Zeit trieb mich die Neugier zu oben genanntem Studio nach Langenzenn. https://www.die-kleine-auszeit-langenzenn.de/ Dort gönnte ich mir eine Stunde 'Lomi freestyle, welche mir von der Inhaberin und Masseurin in Personalunion verabreicht wurde. Terminfindung war...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo, Da wird es schwierig, wenn dann Smile Grafenwöhr, ansonsten ist mir nichts bekannt. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hier is der Faden zum Thema "Massage in Weiden".
Antworten
47
Aufrufe
16K
Zurück
Oben