• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mittelfranken Pens Thaimassage, Wendelstein

Querstraße 8, 90530 Wendelstein, 0179-9334552, 09129-2965194
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern

Ichmagsnackig

Massagekenner
Kenner

Pens Thaimassage in Wendelstein

Schönes Studio in Wendelstein, gute, kräftige, gekonnte Massagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pen ist ca. 50. Vom Typ ein bisschen ähnlich wie Ploy am Kesslerplatz. UH bleibt an, keinerlei Streifschüsse. Massage gut, Extras nach m.M. unwahrscheinlich.
 
War die Pen früher bei Nong in Fürth? Weiß das jemand? Vielleicht die zweite von links auf dem Bild?

PS: Die 3 Damen rechts dürfte der Ein oder Andere auch kennen :ROFLMAO:. Die Welt ist dank Google so klein

Massageforum - Berichte zu Pens Thaimassage, Wendelstein
Quelle: Google Foto
 
Servus mitnander,
hier bin ich natürlich noch einen Bericht schuldig, wobei die wesentlichen Dinge schon erwähnt wurden.
Ich gehe seit Anfang 2019 immer mal wieder zu Pen, und bin, im medizinischen Sinne, immer sehr gut behandelt worden. Sie hat es fast immer geschafft, auch die hartnäckigen Blockaden in der LWS wieder zu lösen, das hat so mancher Physio nicht hingekriegt.
Wie schon erwähnt, hat die UH anzubleiben, und Extras sind absolut ausgeschlossen.
Wenn man kein Wehwehchen hat, ist sie aber durchaus im Stande, auch sanft und wellnessig zu massieren.
Ich geh gern und immer wieder hin!

Ich empfehle einen Anruf vorab, wie mir scheint, hat sie gut zu tun.
 
Zurück
Oben