• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Beste Massagen im Raum PLZ 9

Die beste Massage für mich ist die in Fürth in der Blumenstraße 18 bei Philok, ich war heute wieder dort und kann es nur empfehlen, die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Das war mein zweiter Besuch bei ihr und nicht der letzte. Das Studio ist sehr sauber, die Liege ist beheizt und die Tür wird abgeschlossen. Getränk vor und nach der Massage wird angeboten, nur leider ist die Dusche hinten im Hof also am besten Zuhause duschen.
 
Also ich habe beim ersten Besuch nicht gefragt, sie hat auch keine Andeutungen gemacht und Streifschüsse gab es sehr wenige. Beim zweiten Besuch gab es schon mehr Streifschüsse, und beim Beenden der Massage hat sie meinen angefasst. Hab noch einen Termin ausgemacht und da werde ich mich Mal vorsichtig abtasten wie weit sie geht, und werde berichten
 

Thaimassage in Weiden i. d. Opf.

Hallo zusammen,
wie ich feststellen konnte gibt es in Weiden einige Massagesalons. Weiß jemand, ob hier auch Massagen mit dem gewissen ETWAS angeboten werden? Wann ja, in welchen Studio?
Vielen Dank allen schon mal im voraus.
 
Hallo zusammen,
wie ich feststellen konnte gibt es in Weiden einige Massagesalons. Weiß jemand, ob hier auch Massagen mit dem gewissen ETWAS angeboten werden? Wann ja, in welchen Studio?
Vielen Dank allen schon mal im voraus.
 
Zurück
Oben