• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Ich war letztens bei Anna für eine Massage 60 minuten für 49 Euro. Wollte eine nicht zu kräftige Massage. Anfangs hießt es Unterhose anlassen, was ich nicht so gerne mag, da meist danach die Unterhose voller Öl ist. Ich bekam eine gute Rückenmassage, danach Richtung Po und Beine und da kam...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war auch mal wieder bei SBA. Terminvereinbarung war wieder relativ kurzfristig per WhatsApp möglich, geparkt wurde wieder genau so problemlos in der Seitenstraße vor dem Laden. Die Eingangstür ist während der Massage abgesperrt. Wenn man klopft, wird man jedoch gleich hereingelasssen. Nach...
Antworten
13
Aufrufe
6K
Ja die selbe Antwort habe ich auch bekommen. Selbst auf Ihrer Webseite gibt es einen Chat da bekommt man auch keine Antwort nur das man seine E-Mail Adresse hinterlassen soll. Für mich Abgehakt(n). Lg
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war schon bei Soraya. Die Massage ist qualitativ schon im oberen Bereich einzuordnen. Auch gibt es ein Fußbad, eine kleine Aromatherapie und wärmendes Licht, bevor es zur eigentlichen Massage kommt. Insgesamt bekommst du sicherlich mehr Wellness als bei anderen Läden üblich ist. Soraya ist...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich war zwei Mal bei Praphaphorn in Bad Gögging. Ich empfehle vorab telefonisch einen Termin auszumachen. Sie ist auf 2 bis 3 Tage im Voraus ausgebucht. Sie ist freundlich und zuvorkommend. Ich hatte 90 Minuten Thai-Öl-Massage gebucht. Und bekam (ohne Aufpreis) noch Hot-Stone-Elemente dazu. Sehr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war nun schon insgesamt 2 mal dort. Das letzte mal vor ein paar Wochen. Termin zu bekommen ist sehr einfach, meist noch am selben Tag möglich. Lage ist super, direkt über einer Tierklinik mit viel Parkplätzen direkt vorm Haus. Innen ist es eher dunkel, aber relativ gemütlich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben