• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Beste Massagen im Raum PLZ 9

Das Thema ist interessant. Ich denke nur, dass der ein oder andere sich momentan zurückhält in Sorge dass nach dem Ende des Lockdowns zu viele dort hinrennen, und dann gibt es keine Termine
Ja der Lockdown macht uns alle ein bisschen verrückt, und manche reden schon von einer nochmaligen Verlängerung. Es ist deprimierend
 
Natürlich PLZ 9
Was ich jetzt echt gut fand war Blumenthaimassage! Aber seit dem die umgezogen sind und sich umbenannt haben hat mir corona einen Strich durch die Rechnung gemacht leider
 
Blumenthaimassage? Hab ich noch nie gehört. Wo ist der Laden oder besser gesagt wie heißt der jetzt. Gruß
 
charita thaimassage war ich zwischen den Lockdowns, war ok bis gut, nicht überragend. Um welchen Teil der Massage geht es denn genau, je nach Vorliebe sind die durchaus unterschiedlich was Preis-Leistung anbelangt. Finde auch die Dauer spielt eine Rolle. In Nürnberg fand ich es sehr schwer wirklich eine gute 2 Stunden Massage zu finden, die machen fast alle nach 45 Minuten mehr oder minder schlapp, schaffen vielleicht grad so die Stunde, die wenigsten 90 Minuten ohne meckern.
 
Ich kann mich wiwowa nur anschließen. Pa bei Charita ist ganz ok - auch bei den Extras. Meine beste Massage war bei Corphaka - aber ohne Extras. Da ich beides haben möchte, möchte ich mal Vicky ausprobieren.
 
Genau das ist sie. Tolle Hompage und die Referenzen hier sind auch noch die Schlechtesten. Ich glaube, dass wäre mal eine gute Abwechslung zu den hiesigen Thaimassagen, die ehrlich gesagt schon besser waren. Selbst Moras Massagen sind nicht mehr so gut.
 
Zurück
Oben