• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baan Silatong Thai-Massagen Regensburg

Regensburg Baan Silatong Thai-Massagen Regensburg

Bäckergasse 41, 93059 Regensburg, 0941-89793380
Erstbesuch bei Baan Silatong in der Bäckergasse 41 (früher Chiang Mai Nord - nicht zu verwechseln mit dem Chiang Mai in der Prüfeningerstr.).

Wurde von der Chefin massiert (würde auch auf so Anfang/Mitte 60 schätzen) und hab mir einfach mal erlaubt die Unterhose weg zu lassen. "Ohne Unterhose 75 EUR?" wurde ich dann gefragt. Ich willigte ein, mir war aber nicht so wirklich klar dass ich mich damit auf eine Lomi Lomi Massage eingelassen habe.

Die Massage selbst war nicht schlecht. Angenehme Griffe zum Entspannen. Kein Streicheln, aber auch kein harter Ellbogen. Wer eine klassische, harte Thaimassage sucht, sollte wohl lieber kein Lomi wählen. Für mich war es für eine entspannende Feierabendmassage ok, aber für 60 EUR einfach übertrieben teuer. Die Stunde Thaimassage hätte 39 EUR gekostet.

Trotz des zweideutig zu verstehenden Angebots von "ohne Unterhose" blieb die Massage komplett seriös. Ich selbst werde für den Preis wohl nicht mehr hingehen.
 
Preis und Leistung differieren in diesem Establishment nach meiner Erfahrung erheblich, zumal deren Lomi Lomi Definition eher lachhaft ist.
Keine B Probe meinerseits, einmal reicht
 
Also die Dame, die mich massiert hat (die auf mich gewirkt hat als wäre sie die Chefin) hat mir erzählt dass ihre Tochter auch in dem Laden arbeitet. Vielleicht ist das ja dann die, die du meinst.

Aber ich werde da auch keine B-Probe machen. Da gibts andere Läden wo man die Unterhose weglassen kann und wo das dann nicht automatisch heißt "Jetzt ist es eine Lomi Massage und jetzt kostet es 75 EUR".
 
Mall ganz ohne Hintergedanken,... Ich sehe den Laden persönlich nur als überteuerten Eincreme Shop.
Eine Frage könnte man mir dort bisher nicht beantworten: Wie funktioniert bitte eine Ganzkörper Massage, bei der man nur stellenweise massiert wird und vor allem, welche medizinischen Auswirkungen hat es, wenn man einen Muskel nur teilweise massiert und lockert.

Grillen zirpen und eine ratlose dreinblickende MDL, welche diese Frage ohne Mühe bei entsprechender Ausbildung beantworten können müsste.
 
Ich muss ehrlich sagen das ich hier einer meiner besten Massagen erlebt habe... Habe diesen Laden über Google Maps damals gefunden..... War eher am abend da und es war kaum was los. Während der Massage kam sogar noch eine Kollegin dazu die grade keinen Kunden hatte und ich habe ohne Aufschlag und Aufforderung eine 4 Hand Massage bekommen. Einfach ein Traum.
Kann natürlich sein das es Zufall war. War nur 1x da während einer Geschäftsreise.
 
So, nachdem in Regensburg nicht viel passiert, hab ich mich mal auf den Weg in die Bäckergasse gemacht (Parkplatzsuche, eher schwierig).
Die Massage ist eine ehemalige Videothek. Also alles sehr weitläufig und hell. Ein großer Empfangsbereich und geht es in den Behandlungsbereich.
Es sind 2 Abteilungen mit Trennwänden, die nicht bis zu Decke gingen, eingerichtet, beide mit jeweils 2 großen Liegen (allerdings ohne Loch), diese können noch einzeln mit Vorhängen getrennt werden. Ich habe beim Eintreten gleich nach einer Stunde gefragt (ohne Termin), dies wurde bestätigt und nach dem Toilettengang wurde mir eine Liege zugewiesen.
Vom Nebenabteil hörte ich Stimmen und ein anderer Kunde unterhielt sich mit seiner Dienstleisterin. Da mich sowas sehr stört, hab ich darauf verzichtet die Unterhose auszuziehen, wobei es wohl auch kein Problem gewesen wäre.
Dann kam eine Dame um die 30 groß und kräftig und fragte mich ob ich es "hart" oder "weich" möchte.
Da ich es auch spüren will, hab ich mich für hart entschieden. ich wurde in schöne warme Tücher gepackt und dann begann die Massage vom Po aufwärts mit guten Druckpunkten und dann nahm sie auch ihre Füße zu Hilfe. alles in allem gut leider ging sie dann später zu übermäßigen Ellbogeneinsatz über.
Dann wurden die Beine noch bearbeitet. alles ganz solide.
Nach dem Umdrehen, wieder Beine und Arme und am ende wurde mit einer guten Kopfmassage abgeschlossen.

Nach exakt 60 min, hatte ich eine gute solide Massage genossen. Bezahlt hab ich 39460 also ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Rein von der Massage würde ich wieder hingehen, allerdings ist mir die Lokalität zu offen. (Ich hasse es wenn aufgrund mangelnder Trennung jeder, vom anderen alles mithört).

Beim Hinausgehen war noch eine etwas ältere schlanke Dame mit Brille anwesend.
 
Danke für die Info! Für mich auf jeden Fall kein Verlust. Aber vielleicht kommt in die Räume ja wieder ein neuer Massageladen rein. Vor Baan Silatong war ja "Chiang Mai Nord" (eine "Filiale" von der Massage in der Prüfeningerstr.) drin. Aber Baan Silatong werd ich sicher nicht nach Burgweinting nach fahren. Dafür war mir das zu schwach....
 
Zurück
Oben