• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Beste Massagen im Raum PLZ 9

Som ist schon älter hat früher all in angeboten. Sie ist immer noch sehr bemüht einen zufrieden zu stellen. Ihre Massage ist angenehm und nicht zu stark.
Sie inseriert auf asialadies unter

Som aus Thailand: AKTUELL NUR MASSAGEN !​

 
Schau mal bei asialadies da inseriert immer mal wieder ne Som in Fürth wollte mal hin hat aber nicht geklappt, scheint auch ne ziemliche "Überraschungsgeschichte" zu sein wer da die Tür öffnet. Gibt im Internet paar Reviews zu dem Laden vor Corona.

hach zu spät gesehen das die Infos schon da sind ...
 

Fremdsprachenkenntnisse

Guten Abend,
ich hätte da mal aus Neugierde ne Frage an die erfahreneren Tester.
Gibt es denn in Nürnberg eine Masseuse, die auch ihre Fremdsprachenkenntnisse einsetzt?
Oder alles nur unter der Hand verschleudert?
 
Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Kannst du mir da denn vielleicht sagen, wo man die antrifft?
Also jetzt ohne die Humboldstr
 
ich hatte heuer schon Masseurinnen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Französisch und Spanisch. Aber für die meisten ist Deutsch bereits als Fremdsprache ausreichend ... da sie aus Thailand, China oder Vietnam sind.
 
@D_man ,
Irgendwann setzt der Verstand aus, auch wenn die Masseurinnicht optisch der Bringer ist.

Vielleicht hat se dann andere Fähigkeiten, wo das aussehen keine große Rolle spielt

Bin aber persönlich auch froh das zwei Massage-Studios gerade Besuch hatten als ich kam (optisch überhaupt nicht mein Fall)
 
Unter der Hand wird da sicherlich öfters was verschleudert, das ist eine sogenannte Einhandunterhandverschleuderung. Und da gibt es noch viel mehr zu entdecken, z.B. die zweihändige Unter- und Zwischenhandverschleuderung, oder auch die einhändische-zweihändische Wechselhandverschleuderung. Denn merke, nur wer sich der Verschleuderung anständig hingibt, kann zwischen den Händen, über, unter und auch neben den Händern verschleudernd tätig sein. Und das sogar gleichzeitig!

Menschenskinder! Was wollte ich gesagt haben? Ach so, ja, das übliche: Verschleudere nicht Deine Gedanken an Sachen, die man besser heimlich schleudert, ver-, vor, be-, ab usw.
 
Zurück
Oben