• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
732
Themen
157
Beiträge
732

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
90
Beiträge
857
Themen
90
Beiträge
857

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
536
Kurz zusammengefasst, was im Chat stand: Die Adresse ist in der Nähe der KFZ-Verwertung. Die Adresse hatte früher diverse Werbe-Anzeigen, sei auch ohne Werbung gut bekannt. Aktuell gibt es wieder Werbung.
Antworten
10
Aufrufe
27K
Hallo Gemeinde, nach langer Zeit mal wieder ein Bericht. Auf der Suche nach Entspannung bin ich bei Wanda in Speyer gelandet. Sie bietet Massagen und etwas mehr an. Sie arbeitet in einer kleinen Wohnung im Süden von Speyer. Leider ist das Ambiente nicht so prickelnd und die Sauberkeit speziell...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Wieso gibt es keinen Link? https://www.kaufmich.com/massagejulia
Antworten
1
Aufrufe
2K
Massagen für Gesundheit & Schönheit Neustadt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Es handelt sich um sehr klassisches Tantra Angebot mit ganz klarer Unterscheidung zu erotischen Massagen. Margit ist schon älter, eine sehr angenehme, zurückhaltende Person. Die Massagen und das Angebot finden in einem Vorort von Darmstadt Richtung Odenwald in sehr privater Atmosphäre statt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, bereits mehrfach war ich in der Vor Corona Zeit und auch im letzten Sommer bei Sarai und dort bei Christiane. Ganz klares Tantra Angebot, welches sich komplett von Massage Chalet & Co. in DA unterscheidet. Christiane ist groß, attraktiv, sympathisch, nimmt sich viel Zeit für...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ist dort geöffnet? Laut OVG Saarbrücken durften Massagepraxen ab 16.11. wieder öffnen. Oder gilt das nur für den klagenden Massagesalon?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Normale Preise wie anders auch
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thu ist schon seit einigen Jahren dort und ich sehe von Buchungen bei ihr ab, dennoch wird sie einem dann doch in den Raum geschickt und die Massage läuft immer so ab, wo es der Kollege geschrieben hat. Bei anderen, öfter wechselnden Damen, sollte man schon mehrfach vorstellig gewesen sein. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Traditionelle Thaimassage Saarbrücken Wir bieten Ihnen traditionelle Thai-Massage, Ganzkörper-, Rücken-, Öl- und Fuß-Massagen in entspannter Atmosphäre.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war zwar noch nicht dort aber hier für alle die Homepage https://www.gelnhausen.suriya-massagen.de/
Antworten
2
Aufrufe
9K
Wolkenreiter
Mein erster Bericht. Heute war ich in der Amazing Thai und Spa Massage in Offenbach. Das Massagestudio ist direkt an der Straße, Tür au und du stehst drin. Ich war kurz vor 17.00 Uhr da, wurde von erner Person gefragt, ob ich einen Termin hätte, dies verneinte ich. Ich wurde in den...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ela ist schon 'ne Weile (leider) nicht mehr aktiv. Früher hatte sie einen Laden in Eppelheim, zuvor auch kurz bei einer bekannten Adresse in Hockenheim tätig.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Probier du es doch bitte einmal aus und berichte davon.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben