• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Christiane Schmidt Tantramassage in Darmstadt

Darmstadt Christiane Schmidt Tantramassage in Darmstadt

Holzstraße 1, 64283 Darmstadt
Hallo zusammen,

bereits mehrfach war ich in der Vor Corona Zeit und auch im letzten Sommer bei Sarai und dort bei Christiane. Ganz klares Tantra Angebot, welches sich komplett von Massage Chalet & Co. in DA unterscheidet. Christiane ist groß, attraktiv, sympathisch, nimmt sich viel Zeit für ein Vorgespräch, das Ambiente von Aussen und der Eingang ist maximal abturnend, innen drin dann allerdings sehr gepflegt, angenehm, sauber und stilvoll.

Die Massage folgt den üblichen Tantra Ritualen, man ist ganz klar in der nehmenden Rolle. Allerdings gibt es für die Augen viel zu sehen, der schöne Körper von ihr ist durchaus nah, präsent und wird keineswegs versteckt.

Für zwei Stunden werden 200,- Euro aufgerufen, Mindestzeit sind 1,5 h für ich meine 170,- Euro

Sobald es wieder möglich ist, werde ich gerne wieder einmal dort vorbei schauen, hoffentlich bald...
 
Zurück
Oben