• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Darmstadt Kim`s Studio in Darmstadt

Vollsp

Schafft was
Empfohlen
Seit einigen Jahren existiert im Zentrum von Darmstadt das vietnamesische Nagel und Kosmetikstudio, wo es im Erdgeschoss aber auch Massagen gibt, was wohl nur wenigen bekannt ist.
Es ist von den östlichen Bundesländern mal abgesehen, das einzige mir bekannte "Studio" im Westen, wo man von Vietnamesinnen bedient wird und nicht wie sonst hier üblichen von Chinesinnen, oder Thais.
Im Erdgeschoß befindet sich das überdurchschnittlich große Nagelstudio, was es teils sehr hektisch zugeht, für die Massagen wird man nach unten geleitet, wo sich nicht wenige Räumlichkeiten für diverse Massagen befinden.
Nicht alle Damen die dort arbeiten massieren auch.

 
Ich bin heute spontan in dem Laden gewesen, hier ein kurzer Bericht:

Spontantermine sind möglich, ich wurde direkt ins Untergeschoss geleitet.
Dort gab es zwei Räume, einen mit zwei Liegen, mit Vorhang zu trennen, und einen Raum mit einer Massageliege, ich wurde in den zweischläfrigen Raum geführt und mit dem Hinweis "Kollegin kommt gleich" allein gelassen.
Da zum Thema Unterhose ja/nein keine Ansage erfolgt war, habe ich blankgezogen und mich bäuchlings auf die Liege gelegt.
Nach etwa 5 Minuten mit viel Geschnatter im Flur kam "Thu" wenn ich sie richtig verstanden habe und bedeckte mich kommentarlos mit einem weichen Tuch.
Verständigung war schwierig, wir einigten uns auf Ganzkörper für eine Stunde.
Die Massage war medizinisch gut, kräftig aber ohne das die Knochen krachten, dabei wurde sorgfältig die Körpermitte bedeckt gehalten und Berührungen derselben vermieden.
Nach dem Umdrehen wurden mir die Augen mit einem Tuch verdeckt und es ging im gleichen Tenor weiter.
Ein Versuch meinerseits vernachlässigte Körperregionen ins Spiel zu bringen wurde kommentarlos übergangen und alles wieder keusch abgedeckt.
Nach einer Stunde verliess ich, größtenteils entspannt, das Studio, aufgerufen wurden 45 Euro.

Fazit: Gute Massage aber betont medizinisch gehalten. Ich werde beim nächsten Besuch doch vorher anrufen und das Separee mit einer anderen Masseurin buchen, mal sehen, was sich dann ergibt.

Hat jemand andere Erfahrungen in dem Studio gemacht, vielleicht mit einer Kollegin von Thu? Würde mich über Rückmeldung freuen.
 
Thu ist schon seit einigen Jahren dort und ich sehe von Buchungen bei ihr ab, dennoch wird sie einem dann doch in den Raum geschickt und die Massage läuft immer so ab, wo es der Kollege geschrieben hat.
Bei anderen, öfter wechselnden Damen, sollte man schon mehrfach vorstellig gewesen sein.
Eine Garantie auf "Vollentspannung" gibt es nicht, aber das macht den Laden durchaus interessant.
 
Zurück
Oben