• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Heidelberg Ela`s Massagen Heidelberg-Eppelheim

Chuckie

Massagekenner
Kenner
Hallo Gemeinde,

bin in näcshter Zeit mal in Heidelberg und habe diese Adresse gefunden, allerdings keine Rezessionen dazu oder Erfahrungen.
Jemand von euch schon einmal dort gewesen und kann berichten?
 
Ich habe einige Jahre in Heidelberg gearbeitet. Sämtliche Thaimassagen waren dort seriös. Dafür gibt es ein großes Angebot in Mannheim und Ludwigshafen
 
Hab versucht anzurufen, Nummer nicht vergeben, existiert wohl nicht mehr. Dann kann das hier wieder geschlossen werden, trotzdem Danke.
 
Ela ist schon 'ne Weile (leider) nicht mehr aktiv.
Früher hatte sie einen Laden in Eppelheim, zuvor auch kurz bei einer bekannten Adresse in Hockenheim tätig.
 
Zurück
Oben