• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hanau Asia Massagen in Gelnhausen

habe in einem kleinen Örtchen namens Gelnhausen einen Asia Massage Club gefunden. Laut Werbung bietet das internationale Team keinen GV an. Dafür stehen aber 6 verschieden Möglichkeiten der Massage auf dem Speiseplan.

1. Thaimassage
2. Ganzkörpermassage
3. Body to Body
4. Asia Tao Massage
5. Synchron MAssage
6. Schaumbadmassage

Laut einer bekannten Seite stehen dort 5 Mädels zur Verfügung, wobei wohl nur einen einen asiatischen Namen hat.

Adresse: Zum Wartturm 7, Tel: 06051-977056

Der Laden heisst: SUIYA-Massage.

HAschel
 
War denn schon mal jemand dort ?

Bin beruflich hier in Darmstadt, und kenne solche Massagestudios aus Hamburg. Offiziell ist GV nicht möglich, aber inoffizell kann man mit den Mädchen fast alles aushandeln.
 
Zurück
Oben