• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wiesbaden Japanische Massage in Wiesbaden

ich war mal wieder beruflich in der nähe von Wiesbaden und suchte nach der Arbeit Entspannung. Da ich nicht lange suchen wollte bin ich zu einer mir bekannten Adresse am Rande Wiesbadens gefahren. Dort angekommen wurde mir irritierender Weise von einem Mann geöffnet und in ein Massagezimmer geführt. Sonst hat mir immer die Chefin geöffnet. Mädchen kommen gleich, sagte er und ging.
Kurze Zeit später kamen drei Asiatinnen herein und stellten sich nacheinander vor. Ich wählte die mir am freundlichsten erscheinende. Ich wählte den Komplettservice 60 Minuten der zuerst 150 kosten sollte. Ich habe auf 130 verhandeln können.
Die Masseurinwar etwa 1,50 groß. Auf die Frage woher sie komme, sagte sie Thailand.
Ich durfte zuerst duschen und danach verschwand sie für ein paar Minuten. Als sie zurückkam zog sie sich aus und begann erst mit einer kräftigen Massage und begann dann mit BTB auf meiner Rückseite. Es war sehr angenehm und ab und zu küsste sie mich zärtlich im oberen Bereich des Rückens, was zu einer starken Erregung führte. Sie hatte eine gute Technik, die ich sehr angenehm empfand. Nach dem Umdrehen ging es auf der Vorderseite weiter. Dann folgte eine Demonstration ihrer Sprachkenntnisse, gefolgt von einem Ausritt in sehr spannende und entspannende Sphären.
Zum Schluss gab es in der restlichen Zeit noch eine gute Massage. Insgesamt eine sehr schöne Stunde. Ich werde beim nächsten Mal wieder dorthin gehen wenn ich wieder beruflich dort zu tun habe.
Ich bin bisher an dieser Adresse noch nie enttäuscht worden. Die Masseurinnen waren aus verschiedenen asiatischen Ländern und immer war der Service unterschiedlich aber immer gut.
Unter Japanische Massagen bei den Asialadies zu finden.
 
Ich habe jedesmal andere Frauen dort angetroffen, weil ich auch nicht oft dorthin komme. Der Abstand zwischen zwei Besuchen ist meistens fast ein Jahr.
 
Das hat auch was mit Sympathie zu tun. Ich habe die Masseurinnen nicht als zurückhaltend empfunden. Der Preis ist mit Geschick auch verhandelbar.
 
Also ich war letzte Woche Donnerstag mal dort. Telefonnummer die bei Google hinterlegt ist funktioniert nicht. Bin dann einfach so hingefahren. Mir wurde auch geöffnet und es waren 4 Damen dort. Alle sehr hübsch. Ich habe mich für Koko oder coco entschieden. Weiß nicht genau wie ihr Name geschrieben wird. Sie ist wirklich sehr schön, klein und zierlich aber ein toller Körper.
B2B Massage mit happy End gebucht 100460, Blasen und Gv würde extra kosten.
Sie hat wirklich toll massiert und es waren auch medizinische Aspekte dabei. Sie hat auch komplett mit den Armen massiert wie man es aus seriösen thaimassagen kennt. Also vom Entspannungsfaktor volle Punktzahl. Dann kam der erotische B2B Teil. Sie hat ihre Brüste und ihren Körper schön eingeölt und hat sich dann auf meinen Rücken gelegt. Dabei immer wieder leicht in mein Ohr gestöhnt. Erotikfeeling kam auf jeden Fall auf. Gänsehaut. Dann immer wieder die Eier gestreichelt. Da mein Kopf auf der Seite lag kam sie irgendwann ganz nah und begann mich zu küssen (mit Zunge)
Dann wurde ich umgedreht. Hatte natürlich schon eine Mega Latte was ihr wohl gefallen hat. Sie hat dann angefangen meine Beine und meine Eier zu küssen. Immer wieder tiefen Augenkontakt und dann hat sie angefangen zu Blasen. Also sie versteht ihr Handwerk. Deepthroat vom allerfeinsten. Sie hat ihn zwar nicht komplett aber zu 80% rein bekommen (ich habe 19cm) also schätze mal 16-17 cm packt sie ohne Probleme.
Der Blowjob war 1A. Ich habe sie dabei gefingert und ich muss sagen sie hat einen wunderschöne nasse Spalte. Dabei gab es intensive Zungenküsse und dann hat es auch nicht lange gedauert bis zum happy end. Danach sauber gemacht und noch etwa 10 Minuten gekuschelt und geküsst. Also mit ihr kann man sicher tollen girlfriend sex haben. Für den blowjob hat sie im Nachhinein nichts extra verlangt und so fand ich dass 100460 mit Küssen und bj top sind. Denke das kommt aber auf die Sympathie drauf an, also würde ich nicht davon ausgehen dass jeder für 100460 das ganze Programm bekommt.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
 
Du schreibst es nicht explizit, doch ich nehme an, du hast noch etwas draufgelegt: für das Extra, was sie dir per BJ gegeben hat, hätte sie einen Tip (10-20 EUR) verdient.
 
Nein ich habe vor der Massage 100460 bezahlt und danach wurde nichts extra verlangt oder nachbezahlt. Wie gesagt lag es wohl am Sympathiefaktor. Die Damen sind auch keine Roboter und wenn ihnen ein Kunde gefällt entscheiden sie selbst.
 
Kurz zusammengefasst, was im Chat stand:
Die Adresse ist in der Nähe der KFZ-Verwertung. Die Adresse hatte früher diverse Werbe-Anzeigen, sei auch ohne Werbung gut bekannt. Aktuell gibt es wieder Werbung.
 
Zurück
Oben