• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Offenbach Amazing Thai und Spa Massage in der Bieberer Str. 139

Herby

Frischling
Mein erster Bericht.
Heute war ich in der Amazing Thai und Spa Massage in Offenbach. Das Massagestudio ist direkt an der Straße, Tür au und du stehst drin. Ich war kurz vor 17.00 Uhr da, wurde von erner Person gefragt, ob ich einen Termin hätte, dies verneinte ich. Ich wurde in den Massagebereich begleitet, der 3 Treppenstufen links oben war und an die Liege geführt, auf der stand ein Korb, ich bekam gesagt, "Klamodden hier rein, Unterhose an lassen". Gesagt, getan, ich durfte die Maske ausziehen, so lange ich mit dem Gesicht nach unten lag, beim Umdrehen habe ich sie angezogen, die Masseurin trug sie während der gesamten Zeit. Mich massierte Soo, eine sehr zierliche Person, ich schätze sie auf ein Gewicht von max 50Kg. Sie massierte zuerst den Rücken (ca. 20-25min), dann die Beine, anschlieénd rumdrehen und dann wieder Beine, Arme, Bereich bis zur Brust und zum Schluss, vor den Dehnungsübungen den Kopf. Es war eine sehr feste Massage, kein streicheln, meine Faszien wurden ganz schön durchgeknetet, Nervenbahnen gereizt, dass man sich automatisch etwas angespannt hat, bis es vorbei war, an dieser Stelle. Es gab weder zufällige noch absichtlicher Berührungen im Mittelbereich, die Massage war die festeste im ganten Gebiet und sehr zu empfehlen.
Nachteile
der Massageraum ist durch Vorhänge abgeteilt, keine Zimmer, die Masseurinnen unterhalten sich während der Stunde schon so 10min untereinander. Man hört natürlich auch die Kunden hinter dem Vorhang, dies sollte man wissen.

Alles in allem wegen der Massage sehr zu empfehlen

Herby
 
Zurück
Oben