• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Philippinische Massage Hofheim

Main-Taunus Philippinische Massage Hofheim

An d. Obermühle 3-5, 65719 Hofheim am Taunus, 0171-9864208, 06192-9775185
Main-Taunus-Kreis
Hier am besten vorher einen Termin machen, ohne Termin muss man schon sehr Glück haben.
Termin bei der Chefin gehabt, hier wurde ich erst einmal gut medizinisch massiert, sie hat gefragt ob ich die Unterhose ausziehen will wegen Öl.

OK, es gab in Bauchlage schon einige Streifschüsse und eine intensive Pomassage.
Nach dem Umdrehen die Oberschenkel und Bauch massiert.

Alles war ganz gut, Wiederholung 80%.
 
Floppy85 · 4. Januar 2023 um 13:53
Wie waren die Preise sonst?

Thomas.79 · 5. Januar 2023 um 20:32
Für eine Stunde 48 Euro, Trinkgeld separat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner Reise auf der A3 (Freitag Nachmittag) verspürte ich plötzlich das Bedürfnisse nach eine Massage.
Kurz mal in diesem Forum geguckt und in der Nähe die Philippinische Massage gefunden. Die Straße hab ich ja schnell gefunden, aber die Parkplatzsuche war eine Katastrophe. Nach ca 30 Minuten rumgurken in den Einbahnstraßen wurde ich endlich fündig.
Dann stand ich vor der Adresse. Es handelt sich hier um eine Art Minieinkaufspassage. Aber wo war der Laden?
Also einmal um das Gebäude und etwas seitlich versteckt fand ich endlich mein Ziel.
Die Tür war offen und wurde von einer Dame (Chefin, Mitte 40, normale Figur) empfangen.
Ich fragte ob sie ohne Termin für eine Stunde Zeit hat und sie bejahte es.
Sie erzählte mir, dass Freitag Nachmittag immer kaum was los sei.
Es beruhigte mich, da die Liegen nur von vorhängen getrennt waren.
Ohne groß rumzureden wurde mir im voraus 80 Euro abgenommen. Vollkommene Entspannung war damit eingepreißt.
Schön war, dass die Liege ein Loch hatte und sie auch noch beheizt war. Ich wurde nach meinen Problemstellen (Nacken-Schulter) gefragt und
sie massierte diese gleich am Anfang mit sehr viel Geschick und mit viel Kraft. Dabei wurde mir die Wunderwelt des Schröpfens (Nein, kein Schweinskram) erklärt und ich willigte ein.
Bevor dies vollzogen wurde, wurde erstmal der Mittelteil sauber ausgeschüttelt. Ich würde sagen Ok, aber nicht mehr. Hauptsache der Druck war weg. Jetzt waren ungefähr 30 Minuten vorbei. Dann kam eine zierliche Kollegin hinzu und mir wurden die Gläser aufgesetzt.
Während ich dann 20 Minuten so mit den Dingern lag, wurde mir von der schlanken Masseurin die Füße und der Kopf massiert.
Als ich dann fertig war sah ich aus wie ein Marienkäfer (das hielt übrigens fast 10Tage), aber sie hatte mich vorgewarnt.
Ich bekam dann noch ein Getränk und ging dann meiner Wege.

Fazit: Schwierig...einerseits alles sehr professionell, aber für meinen Geschmack alles zu unpersönlich.
Massagetechnisch war ich zufrieden, die Entspannung hätt ich mir schenken können.

aber die 80460 waren schon noch Ok
 
Ich wollte einmal was neues ausprobieren und war dort. Ich hatte eigentlich eine Stunde gebucht, allerdings schien es die Chefin eilig zu haben. Sie bot mir statt einer Stunde nur eine halbe an, allerdings mit umfangreicheren Service. Gezahlt habe ich 60 Euro für knapp 25 Minuten.
 
Kommentar aus dem All:

Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Philippine Wellness in Hofheim. Anwesend waren die kleine und etwas kräftigere Chefin und eine dunkelhäutige Kollegin. Offensichtlich hatte die Chefin keine Lust zu massieren, so dass ich entgegen der losen, telefonischen Absprache die Dienstleistung der Kollegin in Anspruch genommen habe.

Die Massage war sehr soft, der Wellness-Teil inkl. B2B durchschnittlich. Bezahlt habe ich 70430, was insgesamt ok war. Sofern man starke Präferenzen bzgl. der Masseurin hat, so empfiehlt es sich auf jeden Fall, vorher telefonisch eine klare Vereinbarung zu treffen und keine lose Absprache wie ich sie getroffen hatte.
 
Ich hatte auch telefonisch einen Termin innerhalb einer halben Stunde erhalten.

Man muss den Eingang schon etwas suchen. Empfangen wurde ich durch die Chefin und dann zur Behandlung.
Hier wurde ich dann von der dunkelhäutigen Kollegin massiert. Massage war durchschnittlich auch die BTB.

Nach 30 Minuten dann auf den Rücken gelegt und der Mittelteil wurde dann bis zur Entspannung behandelt.
Auch die Entspannung war durchschnittlich. Ich will vielleicht das nächste Mal die Chefin probieren und schauen wie es bei ihr ist.
 
Ich wollte eigentlich nicht mehr hingehen, habevescaber dann doch noch mal versucht. Termin gemacht, Chefin sagt gute neue Kollegin soll ich probieren, also 3 Std später rein.. Es wäre jetzt jemand anderes da, wie bitte ich habe extra ein Termin gemacht, Chefin sagt das sie ne halbe Stunde macht und dann kollegin...
Naja zähneknirschend zugesagt, also halbe Stunde Rückenmassage, dann umdrehen... Sie so ok ich hole Kollegin... Nach fünf Minuten hab ich gefragt ob sie jetzt kommt, weitere fünf Minuten später hab ich mich angezogen... Darauf hin meinte sie Kollegin kommt gleich... Ich meinte ich gehe jetzt... Darauf meinte sie ich brauche gar niewieder zu kommen... 30 Euro und weg war ich... Ja ich komme auch niewieder
 
Ich war letzte Woche dort in der Nähe und nutze die Gelegenheit ohne Termin dort vorzusprechen. 30 Minuten waren möglich. Okay, rein. Vermutlich die Chefin ließ mich ein und massierte mich. Sehr klein, ca. 1,50m (?) und mit doch ... etwas "Babyspeck". Größeres Hemd, fühlte sich künstlich an.

Nach dem Eintritt gleich rein in die erste Kabine. Nur Vorhang und vom Eingang halbrechts. Ab da eher Flüstern. Mit einer Handbewegung zeigte sie weitere Massageangebote. Für 50 für 30 Minuten angenommen. Komplett nackt auf die Liege und dann ging es los. Sehr wenig Öl. Aber akzeptabel gute Massage. Nicht nur Öl verstreichen. Ich sagte auch, dass es ruhig etwas fester sein darf. Ich fand die Massage zwar nicht so gut wie bei meinem Stammmassageladen, aber das war schon okay. Merkwürdig war das Bearbeiten mit einer Art Hartschaumrolle. Wie gesagt insgesamt schon okay. Und ich möchte auf jeden Fall Massage, oder etwas in diese Richtung. Ab und an waren Ihre Hände dann gefährlich nah. Kein absoluter Spannungsaufbau, aber besser wie 80% der mir bekannten Konkurrenz. Insofern war ich zufrieden. Nach dem herumdrehen wurde die Massage gut fortgesetzt. Keine Nähmaschine, sondern eher sanft und intensiv. Ich fand es gut. Ich mag absolut keine Nähmaschinen. Ebenfalls durfte ich ein wenig massieren. Bei dieser Gelegenheit hatte ich den Eindruck, dass Massageinstrumente künstlich seien. Ins Ohr wurden dann weitere Massageangebote geflüstert. Sehr umfangreiches Angebot. Da aber nur 30 Minuten Zeit, wollte ich das nicht.

Ich bin ja immer noch auf der Suche der perfekten Kombination. Viele Massagearten in gleich hoher Qualität. Ob ich das dort finde weiß ich (noch) nicht. Aber ich werde wieder kommen. Dann aber 60 Minuten. Darauf freue ich mich. Und das ist ein gutes Zeichen. Ach so, ihr Name war Lena oder so. Aber darauf ist eh kein Verlaß.
 
Zurück
Oben