• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hui Asiamassage Frankenthal (Pfalz)

Hui Asiamassage Frankenthal (Pfalz)

Elisabethstraße 36, 67227 Frankenthal, 0177-8629453
Boxerr1 · 18. Dezember 2022 um 15:13
Heute zum ersten Mal besucht, total einfach zu finden, genug Parkplätze in der Gegend. Drei Damen anwesend, eine um die 30, zweimal über 45. Habe mich für den Nachwuchs entschieden, eine Stunde B2B, sehr schöne Stunde. Eigenes Zimmer, angenehm warm. Sie massierte gut und auch der Body war sehr schön. Jedenfalls nicht mein letzter Besuch.
Bis jetzt immer nach Eschborn gefahren, Frankenthal hat den Vorteil null Baustellen bis dorthin.

Boxerr1 · 20. Dezember 2022 um 20:07
Audi · 20. Dezember 2022 um 14:43
Welcher Tarif wurde für die Dienstleistung aufgerufen?

Boxerr1 · 20. Dezember 2022 um 20:07
B2B 100460, beim Abschied dann noch nen 10€ Gutschein fürs nächste Mal bekommen.

Boxerr1 · 12. Februar 2023 um 17:41
Heute Mal wieder in Frankenthal. Parkplatz in 20 m Entfernung. Heute eine 35 jährige Fachkraft. Spricht gutes Deutsch gegenüber der jüngeren Kollegin. Gute Massage und volle Entspannung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asia Massage hui, Elisabethstraße 36, 67227 Frankenthal, Telefon: 0177 8629453
Relativ neuer chinesischer Massagesalon in der Innenstadt von Frankenthal. Vermutlich gibt es hier auch ganz normale Massagen, aber kleine Ausbaubausteine werden direkt ungefragt angeboten: 50430 HE, 70430 B2B. Die nette Betreiberin hat mittlerweile zwei Massagegehilfinnen von denen ich eine (nur etwas: kleines Angebot gewählt) näher kennengelernt habe. Sie schien nett zu sein und hat auch gescherzt (mit Google Translate), nur leider war keine weitere verbale Kommunikation ohne Chinesischkenntnisse möglich. Die Session war insgesamt entspannend und ich würde im Prinzip auch wieder hingehen, aber ich mache mir doch Gedanken über die Mitarbeiterinnen und möchte hier keine ökonomische Notlage ausnutzen. Also vielleicht das nächste Mal ganz normale Massage :).
 
Vor zwei Wochen war ich in der Gegend und habe nach kurzem Telefonat spontan einen Termin bekommen.

Aber…
Nach ein paar Tagen würde ich per WhatsApp mit Werbung vollgespammt, dass neue Mädel anwesend seien, Sonderpreise, usw. Sowas hatte ich noch nie, und meiner Meinung nach geht das mal gar nicht. Also Vorsicht bei nicht unterdrückter Nummer!


Deshalb hat der Mann von Welt eine zweite Nummer. Die kostet einen zehn Euro im Jahr o.ä.
 
Ich war vor ein paar Tagen mal Vorort.

Ohne Termin aufgeschlagen, war kein Problem, Parken um die Ecke.
2 Damen Vorort eine ca. Anfang / Mitte 20 Name CHI-Chi schlank kein Silikon, Tattoos etc. Typ Mädel von Nebenan, Konversation in gutem englisch möglich. Auf 1 Std. Body to Body Massage verständigt 100460, Vokasse war fällig, erst war ich etwas skeptisch aber im Laufe der Massage wurden auch meine Bedenken wegmassiert.

Schöner Spannungsaufbau, richtig gute Massage mit anschließendem Wellness-teil incl. romantischer Schlittenfahrt auf der geölten Kufe und schönem Abschluss bei Km 69.

Fazit: Gute Massage und volle Entspannung.
Nicht das riesige Illusionsfeuerwerk aber alles in allem wiederholenswert
 
Aufgrund der Berichte interessiert angerufen. Kurzfristige Termine gegen Abend (20 Uhr) kein Problem. Eine 35 Jährige empfing mich. 30470. Massage war medizinisch nicht professionell, jedoch wurden alle Verspannungen gelöst. In allem flexibel und gerne bei Bedarf hin. Sie war freundlich. Kommunikation auf Englisch. Ein guter Service.
 
Aufgrund der interessanten Berichte meiner Vorredner bin ich nun auch mal vorbei gegangen. Ohne Termin einfach mein Glück probiert. Hat auch ohne Probleme recht kurzfristig geklappt.
Einige Masseurin anwesend mit unterschiedlichem Alter. Ich habe mich nicht festgelegt sondern wollte mich überraschen lassen wer frei ist und wo die Reise hin geht. Vereinbart wurde das Lösen sämtlicher Verspannungen für 30470. Alles in allem war ich zufrieden und verließ relaxt die Lokalität. Würde auch nochmal vorbei schauen.
 
Boxerr1 · 16. September 2023 um 10:46
Regelmäßig neue Masseurin, noch nie ein kompletten Ausfall erlebt. Die Masseurinnenhaben keine Berührungsängste und die ein oder andere gibt wirklich alles.

Boxerr1 · 30. September 2023 um 16:52
Heute Termin via WhatsApp ausgemacht, hab dann ne
Nachricht bekommen ich soll ne Stunde später kommen, die Mädels kommen erst später. War schon unterwegs, aber noch nicht so weit. Jetzt versuche ich es morgen nochmal.

Boxerr1 · 1. Oktober 2023 um 11:09
So, heute hat alles geklappt, 9 Uhr vor Ort, Yu-Yu auch. Super Entspannungsmassage B2B. Jetzt geht´s am 3.10 nochmal irgendwo hin.

Boxerr1 · 22. Oktober 2023 um 19:15
So schnell geht das, vor drei Wochen noch ne Supermassage dort mit Yu-Yu erlebt, heute lustlos und langweilig. Kann mal passieren. Dann hoffen wir auf Fluktuation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin vergangene Woche auf meinem Heimweg von der AB abgefahren und unangemeldet in der Mittagszeit dort aufgeschlagen.

Geklingelt, hereingebeten, Nachfrage wie lange und von der Dame, die geöffnet hat ins Zimmer geführt worden.
Auf meine Anfrage, ob denn noch Kolleginnen im Haus seien, wurde nicht verstehen angegeben, sie wollte nicht abgeben, ich habe noch mehrere Stimmen gehört.

Ich habe mich ausgezogen und sie kam dann auch wieder rein. Vorschlag war umgehend B2B, was ich annahm und Vorkasse 100 Euro für eine Stunde bezahlte.

Dann erfolgte eine Massage, die ich so nicht erwartet hätte. Diese war sehr aufmerksam auf die Regionen, die sie als verhärtet feststellte, ich spreche hier von Nacken, Schultern und Rücken.

Ich hatte zwischenzeitlich schon das Gefühl, ob sie B2B vergessen hätte, harrte aber geduldig aus. Nach ca. 40 Minuten begannen die ersten Streifschüsse und dann wurde der Spannungsbogen mit B2B immer mehr aufgebaut, ohne dass irgendeine Hektik aufkam.

Nach 65 Minuten war Erschöpfung angesagt und ich verließ weitere fünf Min später glücklich den Salon.
Leider habe ich den Namen nicht richtig verstanden. Die Massage war echt prima, die Mitarbeiterin war nicht ganz mein Typ.
 
Heute war ich spontan in der Gegend und hatte etwas Zeit. Kurz geklingelt, wurde auch schon geöffnet. Begrüßt wurde ich in einem Mix aus deutsch und englisch. Der Geschäftsraum und das Massagezimmer ist stark gedimmt, was ein gemütliches Gefühl verstärkt. Der Massageraum ist angenehm warm und die Liege breit und weich, mit einem Gesichtsteil. Hier werden auch normale medizinische Massagen angeboten aber auch Hotstone. Die Massage war angenehm und mit 30Euro für 30min sehr angenehm. Egal welche Massage man genießen möchte, von der Räumlichkeit ist ein wiederholter Besuch sehr sicher. Auch war die Masseurinsehr motiviert und freundlich. Vom Alter geschätzt auf Anfang 40.
 
Heute morgen mal wieder in Frankental. Nachdem es bei den letzen Besuchen nicht ganz so gut war und ich mich schon auf die Wiedereröffnung der A66 Richtung Eschborn freute heute bei Lina die beste je erlebte massage gehabt. Woh haben die nur ihre Kraft her. Auch der Entspannungsteil war sehr anständig, hoffen wir, dass sie lange in Frankenthal bleibnt. Übrigens *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** ganz normal geöffnet.
 
Ich war vergangene Woche in Frankenthal. Morgens kurz nach Öffnung angerufen und einen Termin für 13 Uhr vereinbart. Leider war die Parkplatzfindung erschwert, da in der Gegend wohl recht viel los war, also kam ich mit ein paar Minuten Verspätung an. Eine Masseurin um die 40 jahre alt öffnete mir euphorisch die Tür (Namen leider nicht) und leitete mich in den Raum. Dort wurde direkt B2B zu 100 Euro die Stunde angeboten, was ich entsprechend annahm. Kleidergleichstand wurde sofort hergestellt. Die Massage war eher ein Streicheln aber trotzdem angenehm.

Nach ca. 35 Minuten mit diversen Streifschüssen kam die Drehung auf den Rücken und sie setzte den gesamten Körper ein, wobei dies wirklich nur für ein paar Minuten. Der Wellnessteil war sehr gekonnt und die Unterhaltung war gut, bis ich nach ca. 75 Minuten inklusive Dusche entspannt den Laden verließ.

Die speziellen Massagetechniken waren wirklich gekonnt, die traditionellen Anteile nur bedingt. Eine Wiederholung wird es auf alle Fälle geben und ich werde in Kürze eine B-Probe machen.
 
Habe gestern auch mal wieder diesen Laden getestet, eine um die 30 Jährige hübsche DL hat angefeangen mich zu massieren und dann wurde mir eine 4 Hand Massage angeboten von einer weiteren um die 30 Jahre alte DL. Massageteil war okay, besonders von der 2. DL. Wellnessteil war zielorientiert aber auch okay, leider haben die beim Preis etwas über das Ziel herausgeschossen! 180460 mit Fremdsprachenkenntnissen und 4-Hand empfinde ich als zu teuer für solche Läden. Wiederholung ohne Fremdsprache und mit DL Nr. 2 nicht ausgeschlossen ;-)
 
War gestern mmal wieder in Frankenthal, dierkt vier Hand Massage gebucht. War ok, allerdings beim nächsten Mal dann lieber wieder nur eine. Beim Terminabsprache wurde ich darauf hingewiesen, dass sie jetzt auch noch ein Studio in Speyer haben
 
Zurück
Oben