• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Faten Wellnessmassage St. Ingbert

Homburg Faten Wellnessmassage St. Ingbert

Saarbrücker Str. 71B, 66386 St. Ingbert, 0162-9643714, 06894-1660266
J

Jackie

Faten Wellnessmassage in St. Ingbert

Mein Name ist Faten Osman. Ich bin eine qualitätsgeprüfte, zertifizierte, passionierte und service-orientierte Massage-Therapeutin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag lieber was gut war! Da bin ich schneller fertig. Die Dame, die die Massage durchführte war (für meinen Geschmack) sehr unattraktiv und ungepflegt. Dazu kam noch, dass andauernd am Handy rumgespielt wurde. Kurze Pause, Handy. Pause Handy. Kommunikation war auch nicht leicht. Preise Standard für kompletten Service. Aber einmal und nie wieder.
 
Mein Besuch liegt gut ein halbes Jahr zurück. Die Masseurin war nicht sehr freundlich und die Massage war zudem mechanisch. Bei mir ist da keine Sinnlichkeit übergesprungen. Schade, keine Wiederholung.
 
Ich war früher oft bei Faten, als Faten noch selbst massiert hat. Sie hat es voll drauf und es waren bis dato einer der besten Massagen, die ich empfangen habe. Aber seit einiger Zeit massiert nur noch eine Angestellte und nun ist das Gegenteil der Fall. Die Angestellte kann leider nicht gut massieren und für HE werden utopische Preise, (100 bis 150 Prozent Aufschlag des Massagepreises) aufgerufen. Seitdem gehe ich nicht mehr hin.
 
Hallo Leute, mein Besuch bei Faten ist schon etwas länger her. Sie ist eine nette Dame. Als ich zu ihr kam, vielen mir ihre zwei großen Argumente auf, die sie blank unterm T shirt hatte. ein Preis ausgehandelt und los ging es auf die Massagebank. Wir hatten beide keine Kleidung an. War ein tolles Gefühl von ihr massiert zu werden und sie überall berühren zu dürfen. Nach der totalen Entspannung durfte ich noch duschen.
War ein tolles Erlebnis. Bei meinem zweiten Termin, war eine andere Dame da. Sprach fast kein Deutsch und nannte mir außer Massage auch noch andere Dienstleistungen. Bin dann sofort gegangen und auch nie wieder einen Termin gemacht.
 
Ich war in den letzten zwei Wochen öfter bei Faten. Sie ist eine wirklich gute und erfahrene Masseurin. Die Gesichtsmassage am Schluss ist immer dann das Sahnehäubchen.
 
Zurück
Oben