Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

Boris888 · vier. Oktober 2024 um 11:32 War schon länger nicht mehr hier. Gibt es hier eine Dusche? BadArt · sechs. Oktober 2024 um 00:17 Mir wurde zumindest keine angeboten. Ich gehe davon aus, dass es dort keine Dusche gibt. Aber man bekommt ein kleines Handtuch mit warmen Wasser und kann sich...
Antworten
22
Aufrufe
21K
Ich war vor paar Tagen bei ihr, da ich starke Nackenschmerzen hatte. Habe in dem Fall auch nur den oberen Rücken massiert bekommen, aber leider ohne der gewünschten Besserung, aber es war schmerzvoll. Leider strahlt sie eine gewisse, unverkennbare Nullbock-Stimmung aus und ist permanent am...
Antworten
49
Aufrufe
35K
Ich war vor ca. 4/5 Wochen 2x mit meiner Partnerin vor Ort. Termin kurzfristig per tel. Beim Chef bekommen. Die Damen vor Ort waren bei einen Termin aber nicht informiert. Trotzdem waren wir nach 5 min. In 2 Zimmern. Beide Male hatte ich ChiChi. Sie massiert sehr gut und ich nahm aus der 🍬...
Antworten
187
Aufrufe
151K
Sehr professioneller Laden. Gute Massagen aber sehr teuer geworden. 65 Euro für 60 Minuten Aromaöl. Von den 60 Minuten tatsächliche Massage nur 52 Minuten, weil noch telefoniert und aufgeräumt wurde. Massiert wurde ich in der Münzstr von einer älteren Thai. Unterhose bleibt an. Keine Streifschüsse.
Antworten
19
Aufrufe
11K
Ich war heute Sunisa. Sie ist sehr professionell und macht eine sehr intensive Massage. Die Terminvergabe ging problemlos. Das Geschäft ist sauer, dennoch sehr hellhörig für meinen Geschmack. Ich war vollkommen zufrieden und bin sehr entspannt wieder gegangen.
Antworten
52
Aufrufe
75K
Ich war vor zwei Wochen zum dritten Mal dort. Ich war bisher immer bei der älteren Dame. Die Massage empfand ich immer als gut. Speziell bei meinen Problemstellen, Schultern und Füßen. Und gerade an den Füßen war es echt toll. Einmal bin ich leicht eingeschlafen. Im Grunde könnte ich da auch...
Antworten
83
Aufrufe
51K
Wie schauts aus mit Unterhose kann man die ausziehen?
Antworten
5
Aufrufe
3K
Zuerst bei Tay und Monate später bei Som. 45460 Beide bieten normal feste bist sanfte Handflächenbewegungen über den Körper. Die Arme wurden nicht behandelt. Der Po fand keine Beachtung. Hatte immer die Unterhose aus. Wurde immer abgedeckt. Aufregende Momente gab es nicht. Fazit: Nix besonderes.
Antworten
13
Aufrufe
5K
Hallo zusammen, ich war heute dort. Unangekündigt habe ich spontan einen Termin bekommen. Massiert wurde ich von Mao (glaube ich zumindest). Eine solide Massage mit angemessen viel Öl. Die UH bleibt an und 40460 bezahlt plus Tipp. Alles machte einen sauberen Eindruck.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich war im vergangenen halben Jahr dreimal dort. Alles in allem, eine solide traditionelle Thaimassage.
Antworten
2
Aufrufe
639
J
Diesen Service gibt's nicht mehr. Sie hat mir erzählt das manche Kunden meinten sie anfassen zu müssen.
Antworten
26
Aufrufe
19K
Ich hatte es nur bei Sutta geschrieben, jedoch nicht hier 🙈 Sutta Siam Wellness bekannt aus Boppard & Lahnstein hat nun auch diesen Laden zusätzlich übernommen. Ob die MDL von LanChang übernommen wurden oder wo anders hin sind oder aufgehört haben weiß ich leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
12K
Zur Massage in der Marktstraße war ich vor einiger Zeit mal. Die Massage war medizinisch recht gut, sehr strukturiert und wurde mit der nachgefragten Intensität durchgeführt. Zu meinem Termin wurde mir eine ältere Masseurin zugewiesen. Den Namen habe ich nicht gefragt, kommunikativ war sie sehr...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Keine Kommentare mehr? Wie kommt es?
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nie wieder. Termin vereinbart. Zu meinem Glück war die ältere Dame für mich eingeplant. Die jüngere war bereits gebucht. Wie hier geschrieben habt legte ich mich komplett ausgezogen hin, ne ne bitte Unterhose anziehen. Massage war nicht gut keine Streifschüsse und Po wurde auch nicht einbezogen
Antworten
4
Aufrufe
3K
Aum in Linz ist eine sehr freundliche und kompetente Masseurin, die mir seit langer Zeit regelmäßig bei meinen Rückenschmerzen hilft. Sie versteht ihr Handwerk perfekt! Sie bietet enorm wohltuende Massagen aber alles im seriösen Bereich! Sie hat mir schon öfters von männlichen Kunden erzählt...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Und war mal jemand da? Denke ich war vor 2 Jahren mal da
Antworten
1
Aufrufe
2K
Was mich hier bislang generell abgeschreckt hat ist, dass es ein Herr zu sein scheint der hier massiert. Bei medizinischen Massagen finde ich das vollkommen ok, aber bei Wellness mag ich doch irgendwie lieber Frauenhände. Bericht wäre hier wirklich super.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Das kann ich aber beantworten. Sie geht ab 1. Dezember in die Räume von LanChang in der Schloßstraße. Also zusätzlich zu Boppard und Lahnstein. Ob LanChang dann umzieht oder aufhört, das weiß ich wiederum leider nicht.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zurück
Oben