• Qingqing China-Massage Bonn

St. Augustiner Str. 23, 53225 Bonn, 0176-53070233

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz
Ich möchte heute euch von meinem Erlebnis von letzter Woche erzählen. Ich hatte das Vergnügen bei Nana. Termin bei dem freundlichen Herrn telefonisch gemacht und pünktlich geduscht aufgeschlagen. Das Alter mit 43 kommt bei Nana gut hin. Sie spricht wenig deutsch. Wir könnten uns aber schnell...
Antworten
303
Aufrufe
157K
Das müsste YanYan o.ä. gewesen sein. Diese Technik habe ich bei ihr auch schon genossen. War nicht schlecht, so mit direktem Blickkontakt.
Antworten
102
Aufrufe
53K
Ich war die Tage auch da. Wellnessanteil war so so la la. Von einer guten Massage war ich allerdings meilenweit entfernt.
Antworten
15
Aufrufe
564
Lautt Aussage von Mi hat sie eine Allergie, deswegen die Handschuhe.
Antworten
43
Aufrufe
23K
War schon öfter bei ihr und habe das kleine Extra auch immer in Anspruch genommen. Habe nun nachgefragt, ob sie mehr anbietet. Ein klares Nein bekam ich zur Antwort.
Antworten
56
Aufrufe
35K
Nachdem es beim letzten Besuch so unproblematisch, völlig unbekleidet verlief, machte ich einen Folgetermin aus. Auch dieser verlief ohne besondere Vorkommnisse. Eigentlich wäre es schön es mal entspannt zu genießen, leider ist mir das noch nicht möglich. Obwohl nix spektakuläres passiert.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Eine Wiederholung wollte ich folgen lassen. Doch der Versuch scheiterte damit, das ich testweise blank zog. Da es keine Vorgaben bzgl. Kleidung gab, wollte ich es wissen, das war leider zu viel des Guten. Somit sind ich und ihr Schlauer.
Antworten
3
Aufrufe
227
J
Mittlerweile habe ich einen Folgetermin absolviert. Den telefonisch vereinbarten Termin konnte ich auch dieses Mal pünktlich antreten. Die ältere Thai, ich nehme an es ist die Chefin, war dieses Mal alleine im Salon. Meine Massage fand diesmal in dem anderen Raum statt. Ich wurde gebeten mich...
Antworten
28
Aufrufe
20K
Vor einigen Tagen war ich mal wieder zur Massage in Linz und konnte eine schöne intensive Massage bei Jacki genießen. Wie immer sehr gut meine stärksten Verspannungen gefunden und diese bestmöglich reduziert. Nach der Massage wurde mir mitgeteilt dass das Studio diese Woche umzieht in die...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Das scheint aber eher auf Frauen (Waxing) zugeschnitten zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
148
Ich war die Tage dort und bekam kurzfristig einen Termin 38 Euro für 60 Minuten Ölmassage. Die Masseurin schätze ich auf Mitte 40 bis Mitte 50. Die Location war sehr sauber und es war eine angenehmen und strukturierte Massage. Nicht sonderlich fest, aber dennoch gut. Ausrutscher gibt es nicht...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war jetzt paar Male bei Sunisa. Die Massagen sind gut, kräftig und sorgen für Entspannung. Den Entspannungsteil ist leicht grob, aber in Ordnung.
Antworten
56
Aufrufe
75K
Zuerst bei Tay und Monate später bei Som. 45460 Beide bieten normal feste bist sanfte Handflächenbewegungen über den Körper. Die Arme wurden nicht behandelt. Der Po fand keine Beachtung. Hatte immer die Unterhose aus. Wurde immer abgedeckt. Aufregende Momente gab es nicht. Fazit: Nix besonderes.
Antworten
13
Aufrufe
6K
Ich war im vergangenen halben Jahr dreimal dort. Alles in allem, eine solide traditionelle Thaimassage.
Antworten
2
Aufrufe
677
Antworten
0
Aufrufe
303
Hier war ich mal vor ca. 10 Jahren. War eine gute Trad. Thaimassage ohne extras. Aber auch etwas teurer, liegt in der Innenstadt daher bin ich nicht wieder hingegangen
Antworten
1
Aufrufe
409
Happycola
H
Solide, kräftige Massage. Es ist seriös und mehr als paar Streifschüsse sind glaube ich nicht drin. Aber vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht? Unterhose sollte explizit anbleiben, worauf ich auch nicht widersprochen habe.. 45460 war der Preis Salon hat ein schönes Ambiente und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zur Massage in der Marktstraße war ich vor einiger Zeit mal. Die Massage war medizinisch recht gut, sehr strukturiert und wurde mit der nachgefragten Intensität durchgeführt. Zu meinem Termin wurde mir eine ältere Masseurin zugewiesen. Den Namen habe ich nicht gefragt, kommunikativ war sie sehr...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben