Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen Koblenz, Neuwied
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz
Ich möchte heute euch von meinem Erlebnis von letzter Woche erzählen. Ich hatte das Vergnügen bei Nana. Termin bei dem freundlichen Herrn telefonisch gemacht und pünktlich geduscht aufgeschlagen. Das Alter mit 43 kommt bei Nana gut hin. Sie spricht wenig deutsch. Wir könnten uns aber schnell...
War schon öfter bei ihr und habe das kleine Extra auch immer in Anspruch genommen.
Habe nun nachgefragt, ob sie mehr anbietet. Ein klares Nein bekam ich zur Antwort.
Nachdem es beim letzten Besuch so unproblematisch, völlig unbekleidet verlief, machte ich einen Folgetermin aus. Auch dieser verlief ohne besondere Vorkommnisse. Eigentlich wäre es schön es mal entspannt zu genießen, leider ist mir das noch nicht möglich. Obwohl nix spektakuläres passiert.
Eine Wiederholung wollte ich folgen lassen. Doch der Versuch scheiterte damit, das ich testweise blank zog. Da es keine Vorgaben bzgl. Kleidung gab, wollte ich es wissen, das war leider zu viel des Guten. Somit sind ich und ihr Schlauer.
Mittlerweile habe ich einen Folgetermin absolviert.
Den telefonisch vereinbarten Termin konnte ich auch dieses Mal pünktlich antreten. Die ältere Thai, ich nehme an es ist die Chefin, war dieses Mal alleine im Salon.
Meine Massage fand diesmal in dem anderen Raum statt. Ich wurde gebeten mich...
Vor einigen Tagen war ich mal wieder zur Massage in Linz und konnte eine schöne intensive Massage bei Jacki genießen. Wie immer sehr gut meine stärksten Verspannungen gefunden und diese bestmöglich reduziert.
Nach der Massage wurde mir mitgeteilt dass das Studio diese Woche umzieht in die...
Ich war die Tage dort und bekam kurzfristig einen Termin 38 Euro für 60 Minuten Ölmassage.
Die Masseurin schätze ich auf Mitte 40 bis Mitte 50.
Die Location war sehr sauber und es war eine angenehmen und strukturierte Massage. Nicht sonderlich fest, aber dennoch gut.
Ausrutscher gibt es nicht...
Zuerst bei Tay und Monate später bei Som. 45460
Beide bieten normal feste bist sanfte Handflächenbewegungen über den Körper. Die Arme wurden nicht behandelt. Der Po fand keine Beachtung.
Hatte immer die Unterhose aus. Wurde immer abgedeckt. Aufregende Momente gab es nicht.
Fazit: Nix besonderes.
Hier war ich mal vor ca. 10 Jahren. War eine gute Trad. Thaimassage ohne extras. Aber auch etwas teurer, liegt in der Innenstadt daher bin ich nicht wieder hingegangen
Solide, kräftige Massage. Es ist seriös und mehr als paar Streifschüsse sind glaube ich nicht drin. Aber vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?
Unterhose sollte explizit anbleiben, worauf ich auch nicht widersprochen habe..
45460 war der Preis
Salon hat ein schönes Ambiente und...
Zur Massage in der Marktstraße war ich vor einiger Zeit mal.
Die Massage war medizinisch recht gut, sehr strukturiert und wurde mit der nachgefragten Intensität durchgeführt.
Zu meinem Termin wurde mir eine ältere Masseurin zugewiesen.
Den Namen habe ich nicht gefragt, kommunikativ war sie sehr...