• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

Der Namenswechsel hat keine anderen Veränderungen mit sich gebracht. Nachwievor unkomplizierte Terminvereinbarung und auch der Service hat sich nicht geändert. Ich besuche sie weiter unregelmässig und habe keinen Grund mich zu beschweren.
Antworten
44
Aufrufe
27K
Mittlerweile war ich auch wieder in Neuwied und habe unter anderem den Neuzugang Mimi getestet. Yushi habe ich die letzte Zeit nicht mehr gesehen. Neuzugänge prüft man am besten bei einer Vierhand-Massage denn da werden Versäumnisse durch die weitere Dienstleisterin rausgerissen. In diesem...
Antworten
156
Aufrufe
127K
Hier war ich erneut zur Thaibatamassage. Die Location hat einen neuen Internetauftritt die Preise sind m. E. gleich geblieben. 49 für 25 Min bezahlt. Der Salon ist sehr proffessionell. Die Dame ist mit ihren unbekleideten Füssen hauptsächlich über Rücken und Beine gelaufen wiedermal eine schöne...
Antworten
16
Aufrufe
10K
Zur Massage in der Marktstraße war ich vor einiger Zeit mal. Die Massage war medizinisch recht gut, sehr strukturiert und wurde mit der nachgefragten Intensität durchgeführt. Zu meinem Termin wurde mir eine ältere Masseurin zugewiesen. Den Namen habe ich nicht gefragt, kommunikativ war sie sehr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War die Tage beruflich un Koblenz und wollte die Massage selber ausprobieren, da ich dachte so schlimm kann es nicht sein...leider bin ich enttäuscht gegangen. Die Hingabe die man gewohnt ist, fehlt einfach. Es empfiehlt sich die TCM in Neuwied zu besuchen oder Richtung Bonn zu fahren.
Antworten
80
Aufrufe
43K
Die Massage wurde von Jacki, einer recht großen und kräftigen Thai, durchgeführt. Da sie bei der Massage immer eine Maske trägt, ist das Alter schwer einzuschätzen, sie könnte so zwischen 35 und 45 Jahre alt sein. Die Massage ist hervorragend. Es wird nach aktuellen Problemzonen gefragt und...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hier war ich vor Kurzem zu Besuch. Die Dame die mich in Empfang genommen hat, hat mich in einen Raum gebeten. Ich habe mich komplett entkleidet auf die Liege gelegt. Nach ein paar Min kam Mi pünktlich zum gebuchten Termin. Eine Aromaölmassage sollte es sein. Direkt zu Beginn teilte sie mir mit...
Antworten
14
Aufrufe
18K
Die Terminvereinbarung klappte gut mit einer Stunde Vorlauf. Wie es der Zufall wollte, wies mir die etwas bärbeißige Chefin Sunisa zu. Die etwas luftig-hellhörigen Kabinen waren kein Problem, weil ich der einzige Kunde war. Sunisa ist sicherlich etwas älter, aber freundlich. Sie hat ganz gut...
Antworten
46
Aufrufe
69K
Keine Kommentare mehr? Wie kommt es?
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nie wieder. Termin vereinbart. Zu meinem Glück war die ältere Dame für mich eingeplant. Die jüngere war bereits gebucht. Wie hier geschrieben habt legte ich mich komplett ausgezogen hin, ne ne bitte Unterhose anziehen. Massage war nicht gut keine Streifschüsse und Po wurde auch nicht einbezogen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Aum in Linz ist eine sehr freundliche und kompetente Masseurin, die mir seit langer Zeit regelmäßig bei meinen Rückenschmerzen hilft. Sie versteht ihr Handwerk perfekt! Sie bietet enorm wohltuende Massagen aber alles im seriösen Bereich! Sie hat mir schon öfters von männlichen Kunden erzählt...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Und war mal jemand da? Denke ich war vor 2 Jahren mal da
Antworten
1
Aufrufe
1K
Was mich hier bislang generell abgeschreckt hat ist, dass es ein Herr zu sein scheint der hier massiert. Bei medizinischen Massagen finde ich das vollkommen ok, aber bei Wellness mag ich doch irgendwie lieber Frauenhände. Bericht wäre hier wirklich super.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Das kann ich aber beantworten. Sie geht ab 1. Dezember in die Räume von LanChang in der Schloßstraße. Also zusätzlich zu Boppard und Lahnstein. Ob LanChang dann umzieht oder aufhört, das weiß ich wiederum leider nicht.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Vor dem Chinesischen "Massagezentrum" war ich oft bei Nipa. Ja es war ok auch wenn die Massage 10-15 Min früher beendet war. Aber alleine das Berühren von dem tollen Körper, den sie ja durchaus hat, war der Besuch immer erfolgreich. Die letzten Male allerdings stellte ich fest, dass ein...
Antworten
13
Aufrufe
14K
Vanloc Asiatische Akupressur und Wellness-Massage in Koblenz Niederberg Keine Website vorhanden - Termine nach Vereinbarung Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr sowie 14:00 - 18:00 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, bin relativ neu auf dieser Plattform und habe neulich einen Salon aufgesucht, der meiner Meinung nach nicht aufgelistet ist. Wollte jedoch trotzdem mal meine Erfahrung mit euch teilen. Ich war vor etwa 4 Woche in dem oben erwähnte Studio. Ein Termin sollte 1-2 Wochen im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
Es gibt Masseurinnen, die wollen irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen, meist wenn sie einen Partner gefunden haben, aber auch andere Ereignisse, wie ein Enkelkind kann dazu führen. Da ihre Massagequalitäten gut sind und 39460 ein guter Preis, sollte man das akzeptieren.
Antworten
24
Aufrufe
17K
Schade, dass der Bericht erst so Zeitverzögerung erfolgt. Ich hatte die Adresse beim Abscannen der Koblenzer Umgebung auch gesehen, wäre aber wegen der sehr streng schauen Masseurin im fortgeschritten Alter nie auf die Idee gekommen, dort aufzuschlagen. Trotzdem schön, dass jetzt für diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Selbstverständlich teile ich es euch mit sobald Sie etwas gefunden hat.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Zurück
Oben