• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

Mich hat es vor kurzem auch mal wieder nach Neuwied verschlagen. Meine Herzdame für eine Stunde BtB sollte Nana sein. Was soll ich sagen: ihre Massagefertigkeiten haben mich nicht überzeugt. Ihr war BtB wohl zu wenig, sie zog schon direkt zu Anfang blank und bot mir offensiv ein V.programm...
Antworten
268
Aufrufe
154K
Ich habe heute angerufen und einen Termin gemacht bei der Mia. Also die Massage ist Note sechs das ist keine Massage mehr da wird rumgestreichelt kein Druck nichts dann sagt sie mir noch wenn weh tut Bescheid sagen lächerlich. Unterhose hatte ich natürlich ausgezogen und wurde auch nichts...
Antworten
35
Aufrufe
22K
War jetzt schon fast vier Monate nicht mehr da. Hat sich der Name geändert? Hat mal jemand zwischendurch das "Komplettprogramm" bei Mimi gebucht oder war ich da der einzige? Gerne auch als PN. Sollte ich demnächst wieder in Koblenz seon, würde ich das sofort wieder bestellen. 😉
Antworten
94
Aufrufe
52K
Ich war zuletzt erneut bei Jirawan zur Massage. Kurzfristig konnte ich einen Termin für eine Stunde vereinbaren und machte mich auf den Weg. Vor Ort angekommen, habe ich es mir auf der vorgewärmten Liege bequem gemacht. Eine Stunde lang durfte ich eine sehr intensive Massage genießen, bei der...
Antworten
54
Aufrufe
35K
Gelegentlich lasse ich meinen Körper durch eine ganz normale Thaimassage richten und geradebiegen. Ich muss schon schreiben dass der Preis hier wirklich entscheidet wie häufig ich das in Zukunft noch machen werde. Bei Champi wurden die Preise erneut erhöht. 25 Minuten kosten jetzt 37 Euro. Wenn...
Antworten
21
Aufrufe
12K
Ich war die Tage dort und bekam kurzfristig einen Termin 38 Euro für 60 Minuten Ölmassage. Die Masseurin schätze ich auf Mitte 40 bis Mitte 50. Die Location war sehr sauber und es war eine angenehmen und strukturierte Massage. Nicht sonderlich fest, aber dennoch gut. Ausrutscher gibt es nicht...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war jetzt paar Male bei Sunisa. Die Massagen sind gut, kräftig und sorgen für Entspannung. Den Entspannungsteil ist leicht grob, aber in Ordnung.
Antworten
56
Aufrufe
75K
Ich hatte mir einen Termin ausgemacht und war gestern dort. Unterhose muss defenetiv anbleiben durfte es nicht ausziehen. Massage würd ich eine Note 3-4 geben nicht gut genug für ein Massagesalon. Streifschüsse bleiben aus. 1 x nie wieder
Antworten
8
Aufrufe
3K
J
Diesen Massage-Salon habe ich schon ein wenig länger auf dem Schirm, vorher noch unter altem Namen. Doch nun habe ich es auch endlich mal hinbekommen dort anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Von Koblenz aus gut und zeitnah zu erreichen. Parkplätze gibt es ausreichend vor der Tür bzw in...
Antworten
27
Aufrufe
19K
Gibt es hier was neues? Telefonisch komme ich hier nicht durch. Hat der Inhaber gewechselt?
Antworten
20
Aufrufe
12K
Zuerst bei Tay und Monate später bei Som. 45460 Beide bieten normal feste bist sanfte Handflächenbewegungen über den Körper. Die Arme wurden nicht behandelt. Der Po fand keine Beachtung. Hatte immer die Unterhose aus. Wurde immer abgedeckt. Aufregende Momente gab es nicht. Fazit: Nix besonderes.
Antworten
13
Aufrufe
6K
Ich war im vergangenen halben Jahr dreimal dort. Alles in allem, eine solide traditionelle Thaimassage.
Antworten
2
Aufrufe
650
Thaimassage Inphaeng in Andernach
Antworten
0
Aufrufe
291
Hier war ich mal vor ca. 10 Jahren. War eine gute Trad. Thaimassage ohne extras. Aber auch etwas teurer, liegt in der Innenstadt daher bin ich nicht wieder hingegangen
Antworten
1
Aufrufe
397
Happycola
H
Solide, kräftige Massage. Es ist seriös und mehr als paar Streifschüsse sind glaube ich nicht drin. Aber vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht? Unterhose sollte explizit anbleiben, worauf ich auch nicht widersprochen habe.. 45460 war der Preis Salon hat ein schönes Ambiente und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zur Massage in der Marktstraße war ich vor einiger Zeit mal. Die Massage war medizinisch recht gut, sehr strukturiert und wurde mit der nachgefragten Intensität durchgeführt. Zu meinem Termin wurde mir eine ältere Masseurin zugewiesen. Den Namen habe ich nicht gefragt, kommunikativ war sie sehr...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Keine Kommentare mehr? Wie kommt es?
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nie wieder. Termin vereinbart. Zu meinem Glück war die ältere Dame für mich eingeplant. Die jüngere war bereits gebucht. Wie hier geschrieben habt legte ich mich komplett ausgezogen hin, ne ne bitte Unterhose anziehen. Massage war nicht gut keine Streifschüsse und Po wurde auch nicht einbezogen
Antworten
4
Aufrufe
3K
Aum in Linz ist eine sehr freundliche und kompetente Masseurin, die mir seit langer Zeit regelmäßig bei meinen Rückenschmerzen hilft. Sie versteht ihr Handwerk perfekt! Sie bietet enorm wohltuende Massagen aber alles im seriösen Bereich! Sie hat mir schon öfters von männlichen Kunden erzählt...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben