• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

Beim letzten Besuch stellte ich fest, dass die Massage an sich verbessert hat. Der "Wellnessteil"ist so Mittelfeld. D.h.harter Zugriff ohne Gefühl. Auch dass der gesamte Körper in Öl getränkt ist finde ich nicht angenehm. Nachdem ich unterstützte um zum Anbachluss zu kommen habe ich das Studio...
Antworten
29
Aufrufe
17K
Das M. Zentrum wird nicht besser. Die DL werden zunehmend schlechter
Antworten
76
Aufrufe
36K
Ich war heute mal wieder in Neuwied. Eigentlich hatte ich bei Jojo 1 Stunde gebucht, jedoch wurde mir dann vor Ort Yoshi vorgestellt. Okay dachte ich mir, dann halt Yoshi... Die Massage empfand ich als super, mindestens so gut wie bei Jojo. Der Wellnessanteil war ebenfalls klasse, angenehme...
Antworten
126
Aufrufe
103K
Die Terminvereinbarung klappte gut mit einer Stunde Vorlauf. Wie es der Zufall wollte, wies mir die etwas bärbeißige Chefin Sunisa zu. Die etwas luftig-hellhörigen Kabinen waren kein Problem, weil ich der einzige Kunde war. Sunisa ist sicherlich etwas älter, aber freundlich. Sie hat ganz gut...
Antworten
46
Aufrufe
66K
Keine Kommentare mehr? Wie kommt es?
Antworten
8
Aufrufe
4K
Am Münzplatz gehe ich am liebsten hin. Ich werde immer top behandelt und es gibt auch keinen schlechten Tag bei Ihnen. Kann ich nur empfehlen.
Antworten
15
Aufrufe
9K
Nie wieder. Termin vereinbart. Zu meinem Glück war die ältere Dame für mich eingeplant. Die jüngere war bereits gebucht. Wie hier geschrieben habt legte ich mich komplett ausgezogen hin, ne ne bitte Unterhose anziehen. Massage war nicht gut keine Streifschüsse und Po wurde auch nicht einbezogen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Aum in Linz ist eine sehr freundliche und kompetente Masseurin, die mir seit langer Zeit regelmäßig bei meinen Rückenschmerzen hilft. Sie versteht ihr Handwerk perfekt! Sie bietet enorm wohltuende Massagen aber alles im seriösen Bereich! Sie hat mir schon öfters von männlichen Kunden erzählt...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Und war mal jemand da? Denke ich war vor 2 Jahren mal da
Antworten
1
Aufrufe
1K
  • New replies moderating enabled
Ich war hier vor einigen Wochen für eine Stunde Thaimassage. Die Massage war sehr gut, gekonnt und für mich sehr angenehm, nicht zu hart nicht zu weich. Preis/Leistung mit 50 Euro für eine Stunde sehr gut. Ambiente sauber und gemütlich. Wer eine gute Massage sucht, ist hier bestens aufgehoben...
Antworten
13
Aufrufe
17K
Was mich hier bislang generell abgeschreckt hat ist, dass es ein Herr zu sein scheint der hier massiert. Bei medizinischen Massagen finde ich das vollkommen ok, aber bei Wellness mag ich doch irgendwie lieber Frauenhände. Bericht wäre hier wirklich super.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Das kann ich aber beantworten. Sie geht ab 1. Dezember in die Räume von LanChang in der Schloßstraße. Also zusätzlich zu Boppard und Lahnstein. Ob LanChang dann umzieht oder aufhört, das weiß ich wiederum leider nicht.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Vor dem Chinesischen "Massagezentrum" war ich oft bei Nipa. Ja es war ok auch wenn die Massage 10-15 Min früher beendet war. Aber alleine das Berühren von dem tollen Körper, den sie ja durchaus hat, war der Besuch immer erfolgreich. Die letzten Male allerdings stellte ich fest, dass ein...
Antworten
13
Aufrufe
13K
Vanloc Asiatische Akupressur und Wellness-Massage in Koblenz Niederberg Keine Website vorhanden - Termine nach Vereinbarung Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr sowie 14:00 - 18:00 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
896
Hallo zusammen, bin relativ neu auf dieser Plattform und habe neulich einen Salon aufgesucht, der meiner Meinung nach nicht aufgelistet ist. Wollte jedoch trotzdem mal meine Erfahrung mit euch teilen. Ich war vor etwa 4 Woche in dem oben erwähnte Studio. Ein Termin sollte 1-2 Wochen im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
Es gibt Masseurinnen, die wollen irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen, meist wenn sie einen Partner gefunden haben, aber auch andere Ereignisse, wie ein Enkelkind kann dazu führen. Da ihre Massagequalitäten gut sind und 39460 ein guter Preis, sollte man das akzeptieren.
Antworten
24
Aufrufe
16K
Schade, dass der Bericht erst so Zeitverzögerung erfolgt. Ich hatte die Adresse beim Abscannen der Koblenzer Umgebung auch gesehen, wäre aber wegen der sehr streng schauen Masseurin im fortgeschritten Alter nie auf die Idee gekommen, dort aufzuschlagen. Trotzdem schön, dass jetzt für diesen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Selbstverständlich teile ich es euch mit sobald Sie etwas gefunden hat.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Bei dieser Adresse bekommt man eine sehr starke Massage. Aber leider ist die Masseurinnicht gerade sympathisch und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Hier gibt es ausschließlich eine klassische Thaimassage ohne weiteren Zusatz.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Manee Thaimassage ist eine solide und seriöse Adresse ohne Schnick-Schnack. Es gibt für eine ordentliche Massage mit Sicherheit schlechtere Adressen aber auch bessere. Preise passen
Antworten
8
Aufrufe
5K
Zurück
Oben