• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

Am besten ist es öfter bei ihr gewesen zu sein. Zwecks gegenseitigem Vertrauen.
Antworten
36
Aufrufe
22K
Damit, dass die Leistung zählt, hast du sicherlich recht. Allerdings ist zur besseren Einordnung der richtige Name hilfreich. Wenn verschiedene Namen im Umlauf sind, tritt doch leicht Verwirrung ein.
Antworten
142
Aufrufe
114K
Thaimassage Neuwied in Neuwied
Antworten
0
Aufrufe
609
Aum in Linz ist eine sehr freundliche und kompetente Masseurin, die mir seit langer Zeit regelmäßig bei meinen Rückenschmerzen hilft. Sie versteht ihr Handwerk perfekt! Sie bietet enorm wohltuende Massagen aber alles im seriösen Bereich! Sie hat mir schon öfters von männlichen Kunden erzählt...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Und war mal jemand da? Denke ich war vor 2 Jahren mal da
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
Es gibt Masseurinnen, die wollen irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen, meist wenn sie einen Partner gefunden haben, aber auch andere Ereignisse, wie ein Enkelkind kann dazu führen. Da ihre Massagequalitäten gut sind und 39460 ein guter Preis, sollte man das akzeptieren.
Antworten
24
Aufrufe
16K
Schade, dass der Bericht erst so Zeitverzögerung erfolgt. Ich hatte die Adresse beim Abscannen der Koblenzer Umgebung auch gesehen, wäre aber wegen der sehr streng schauen Masseurin im fortgeschritten Alter nie auf die Idee gekommen, dort aufzuschlagen. Trotzdem schön, dass jetzt für diesen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche dort. Die Terminfindung ist unkompliziert. Eine Sympathie mit der Masseurin kam nicht wirklich auf. Die Einrichtigung war funktionell. Alles sauber und ordentlich. Die Massage war ganz okay. Keine erotische Bestandteile
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich war heute auch da, weil ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Habe mich blank gemacht und hingelegt, hat nichts gesagt. Massage war sehr gut, aber zu kräftig. Mehr war da nicht.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben