• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sutta Thaimassage Lahnstein

Koblenz Sutta Thaimassage Lahnstein

Bahnhofstraße 20, 56112 Lahnstein, 0151-41275276, 02621-6296245
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Ich hatte heute morgen geschrieben und direkt einen Termin bekommen für 90 Minuten. Die Chefin war alleine. In der Kabine steht ganz klar Unterhose anlassen, ich hab mich trotzdem komplett ausgezogen und hingelegt. Ooohhh, eigentlich mit Unterhose, ok, das nächste Mal, sagte sie dann. Massage war sehr gut, der Hintern wird intensiv massiert, aber sie passt schon auf das sie nicht weiter geht. Sie war sehr freundlich und nett, kann man hingehen. Hab für 90 Minuten 79 Euro bezahlt.
Denke, dass da aber nicht mehr geht.
 
War auch mal da und fand es solala. Unterhose an find ich halt nie wirklich gut, wäre aber ok, wenn die Massage hervorragend wäre. Meines Erachtens nach aber eher mittelklassig. War jedoch nicht die Cheffin, vielleicht ist sie ja ausgezeichnet :)
 
Die Massage scheint einträglich zu sein, denn nach der Heimatseite soll ab 1. DEZEMBER eine Filiale in KO eröffnen, für die bereits Mitarbeiterinnen gesucht werden. Da ich keine weiteren Informationen habe, kann ich auch die Frage wo denn eröffnet wird nicht beantworten.
 
Zurück
Oben