• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neuwied Weru Thaimassage Neuwied Engers

Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Ich war vor zwei Tagen dort, da ich die Berichte hier gelesen habe wollte ich es mal versuchen. Ich zog mich blank und legte mich hin. Hab gesagt das ich Leisten Schmerzen habe hat es auch intensiv massiert, aber sie war vorsichtig. Mal schauen, war das erste mal da. Vielleicht wird ja was. Massage war gut.
 

Neuer Name: Müe Thon Thaimassage

Es hat mich mal wieder nach Neuwied in die Alleestr. 35 gezogen. Also angerufen in für den selben Tag einen Termin bekommen.

Vor Ort ist mir gleich das mit neuer Bezeichnung beklebte Fenster aufgefallen. Unter der Anschrift befindet sich nun Müe Thon Thaimassage. Inhaberin ist die auch schon vorher dort anzutreffende Yao. Ihr voller Name steht an der Tür zusammen mit der unveränderten Telefonnummer.

Meine gebuchte einstündige Thai Ölmassage beinhaltete genau das, keine Extras.
Laut Preisliste werden für eine Stunde Massage 39, - Euro aufgerufen. Ein fairer Preis für eine kräftige Massage von Kopf bis Fuß.
 
Bin wieder mal bei Müe Thon gewesen... Es ist immer noch die ältere Dame Vorort, welche noch unter dem Namen WERU massiert hat. Massage war sehr kräftig und auch sehr angenehm. Leider gab es keine prickelnden Momente wie in der Vergangenheit.
 
Es gibt Masseurinnen, die wollen irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen, meist wenn sie einen Partner gefunden haben, aber auch andere Ereignisse, wie ein Enkelkind kann dazu führen. Da ihre Massagequalitäten gut sind und 39460 ein guter Preis, sollte man das akzeptieren.
 
Zurück
Oben