• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Chinesisches Massage Zentrum Koblenz

Hohenfelder Str. 14, 56068 Koblenz, 0178-3735101
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
In NR hatte leider keine MasseurinZeit, so daß ich in KO vorbei geschaut habe. Am Telefon konnte man mir nicht sagen, wer da sei, also habe ich auf gut Glück und auf Lilly/YOYO gehofft. Leider bin ich auf Luna des vorherigen Beitrags gestoßen und wollte aber trotzdem unbedingt entspannt werden, manchmal ist eine Neue ja spannend. Vorsorglich habe ich mich nur auf 40430 eingelassen, ein Drama...und überhaupt nicht spannend!
Bei Gehen habe ich noch eine Kollegin gesehen, optisch nicht attraktiv, sondern wie ihre Kollegin Ü50 und eigentlich keine Lust mehr auf Männer und Massage.
Von mir also momentan keine Empfehlung, aber vielleicht kommen Lilly oder Yoyo oder beide ja wieder.
 
Ich war die letzten Tage mal wieder in Koblenz und habe nach meinem letzten positiven Besuch das Chinesische Massagezentrum besucht. Termin war kein Problem und es öffnete eine neue Masseurin die Tür.

Positiv eingestellt, wie ich war, massierte mich die Frau, welche sich Lulu nannte. Wenn ich nach Schulnoten das bewerte, dann ist der Massageteil gerade noch eine sehr schlechte 4-. Der Wellnessteil kann ich eine glatte 6 geben. Zusammenfassend war ich absolut enttäuscht, auch weil ständig ihr Smartphone Signale sendet und sie einem Kunden die Tür öffnet, während ich auf der Massageliege verweile. Demzufolge keine Wiederholung.
 
Heute Vormittag nachgefragt, ob Lilly wieder vor Ort und heute auch anwesend ist. Ja, hieß es, sie ist da. Also direkt für nachmittags einen Termin gemacht. Pünktlich angekommen und ohne große Wartezeit eingelassen worden. Die nicht mehr ganz junge chinesische Massagefachkraft nahm mich direkt am Arm und führte mich Richtung Massagezimmer. Ich: stopp, ich habe den Termin mit Lilly und du bist es nicht. Dann rief sie was auf chinesisch ins Dunkle hinein. Danach kam eine weitere Fachkraft zum Vorschein, die mir als Lilly präsentiert wurde.
Kurze Rede, langer Sinn: mit einem "wollt ihr mich verarschen?" habe ich den Laden wieder verlassen.
 
Ich habe hier neulich einen Termin ausgemacht. Da ich den Laden sowie die Masseurinnen nicht kannte, habe ich nach niemandem besonderen gefragt und mich einfach überraschen lassen.

Pünktlich geklingelt und von einer sehr attraktiven und sympathischen Dame begrüßt und ins Zimmer gebracht worden.
Ich fragte nach ihrem Namen, sie nannte sich Jang Jang.

Ich gehe seit 4 Jahren einmal pro Woche zur Massage und suche eigentlich immer die gute Kombination aus guter Massagetechnik und entspannendem Wellnessteil. B2B ist natürlich auch sehr angenehm.

Und was ich gestern erlebt habe, war eine super Kombination aus allem, genau wie ich es mag.
Ich hab selten so eine gute Massage und einen so einfühlsamen und zärtlichen Entspannungsteil wie gestern erleben dürfen.
Nachdem ich völlig entspannt war, waren noch knapp 10 Minuten Zeit übrig, da durfte ich noch eine angenehme Kopfmassage genießen.

Die Zeit wurde eingehalten und alles war perfekt für mich. Bezahlt habe ich 80 Euro, was für die Leistung völlig ok war.
Wiederholung für mich 100%.
 
Ich war bei Jang Jang und hatte zum Testen erst mal 30 Minuten für 40 Euro gebucht. Der Massage und Wellnessanteil war richtig, richtig gut. Für dieses chinesisches Massagezentrum ein klasse Neuzugang an DL. 100%werde ich diese Dame nochmal besuchen, mit einer zeitlich längeren Massage. Jang Jang ist zu empfehlen.
 
Ich war auch die Tage mal wieder da. Hm, leider wie immer. Junge schlanke, schlecht vorstehende Dame, die immer wieder den Raum verließ. Massage war na ja. Es war eher nur Körperkontakt. Zusatz sehr lieblos und lustlos.
 
Ich hatte einen Termin für eine Stunde zu 60 Euro und nach 25 Minuten war Ende der Massage.

Fünf Minuten am Rücken etwas massiert und dann umdrehen. Lustlos herumgespielt, anschließend die Aussage "Zeit ist vorbei".
 
Man könnte es auch Betrug am Kunden bezeichnen. Bezahlung ist für einen festgelegten Zeitraum. Und wenn nur 25%der zeitlichen Leistung geleistet wird ohne Erstattung vom Betrag, dann ist das Betrug. Das wird im Massagezentrum Koblenz praktiziert.
 
Gestern war ich am frühen Nachmittag hier im Chinesischen Massage Zentrum Koblenz.
Habe den Termin bei Jang Jang gemacht, nach dem Eintreten wurde ich direkt an die Hand genommen und hinten in ein Zimmer gebracht. Was nicht recht überraschte, da ich zum ersten mal hier war. Die Massage war nicht extrem überragend, da ich es mit irgendwem aus anderswo vergleiche. Ich habe mich für B2B überreden lassen, 80 Euro für 60 Minuten mit HE.
Eine weitere Dame war noch anwesend, ich habe sie aber nur flüchtig gesehen.
 
Heute bei janjang gewesen hatte nur kurz Zeit. 100/30 für komplett program, nicht gerade günstig. War ok im gesammten. Aber gibt interessantere. Kaffee war lecker 😋
 
Mein letzter Besuch hat mich einmal mehr daran erinnert, warum ich lieber nach Neuwied gehe.
Nach etwa der Hälfte der Zeit und eingesetzter Entspannung, wurde ich die restliche Zeit von ihr nur noch voll gequatscht und neben Heiratsavancen wurden weitere Angebote unterbreitet, die ich nicht beabsichtige in Anspruch zu nehmen. Alles in allem, keine Alternative zu Neuwied - leider.
 
Zurück
Oben