• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yu Wellness Koblenz

Koblenz Yu Wellness Koblenz

Bubenheimer Weg 92, 56072 Koblenz, 0176-24594955
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

Minimi

Frischling

Yu / YuYu Wellness in Koblenz-Metternich

Medizinische Fußpflege & Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Minimi,

kannst du uns vllt. noch etwas mehr erzählen, Alter, Kommunikation, Massagetechnik? Würde dann gerne auch mal vorbeifahren.
Vielen Dank!
 
Ich hatte hier das Vergnügen, eine Thai Ganzkörpermassage auszuprobieren und muss sagen, dass diese Erfahrung eine wahrhaft exotische Note besaß. Die Kombination aus Akupressur, Yoga-ähnlichen Streckungen und sanften Gelenkmobilisationen war unglaublich beruhigend und energetisierend zugleich. Ich spürte eine erhöhte Durchblutung und Wärme, die sich durch die Entspannung meiner Muskeln ausbreitete. Die Masseurin war absolut hingebungsvoll und beherrschte die Kunst der traditionell thailändischen Massage perfekt. Mit warmem Aromaöl und sanften Klängen im Hintergrund war die Stimmung sehr einladend, was das Erlebnis noch exotischer gestaltete. Ich kann die Thai Ganzkörpermassage (50460) jedem empfehlen, der Lust auf eine exotische und entspannende Massageerfahrung hat.
 
Ich war am Dienstag bei yupin und ich kann alles bestätigen was minimi geschrieben hat. Absolut professionell in einen sehr nette Ambiente. Man merkt das Sie bei wat pho gelernt hat, Sie beherrscht viele unterschiedliche massage techniken, liebt ihr job und ist einfühlsam. Gehört für mich in der Koblenzer top 5. Für mögliche Umsetzung von erotische Gedanken bist du bei ihr absolut falsch. Für eine sehr gute massage bist du bei ihr richtig. Spontan besuchen sind ausgeschlossen, sie ist 1. Woche im voraus ausgebucht.
 
Ich habe erst in zwei Wochen einen weiteren Termin bekommen.
Ihre Wellness-Massagen sind der Hammer, weil ich sie wirklich genieße und sie teilweise sogar erotische Natur sind.
 
Hier war ich auch vor Kurzem zur Massage. Termin war kurzfristig möglich. Leider bietet sie die Thaibatamassage nicht an und so entschied ich mich für eine gewöhnliche Thaimassage. Die Lokalität ist etwas abgelegen in Koblenz aber keinesfalls zu vernachlässigen. Die Dame ist sehr nett und kennt ihr Handwerk sehr gut. Klare Empfehlung meinerseits.
 
Zurück
Oben