• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Siam Wellness Oase in der Hellenstraße 47, 56179 Vallendar

BadArt

User
Hallo zusammen,

bin relativ neu auf dieser Plattform und habe neulich einen Salon aufgesucht, der meiner Meinung nach nicht aufgelistet ist.
Wollte jedoch trotzdem mal meine Erfahrung mit euch teilen.

Ich war vor etwa 4 Woche in dem oben erwähnte Studio. Ein Termin sollte 1-2 Wochen im Vorfeld vereinbart werden. Dies tat ich auch und einigte mich direkt auf eine 1-stündige Ganzkörper Massage für 45.

Im Studio angekommen wurde ich von der Chefin ca. 40 Jahre jung (Name habe ich nicht erfragt) empfangen und auf das Zimmer geführt. Sie scheint dort alleine tätig zu sein. Ich sollte mich, mit dem Hinweis die Unterhose bleibt an, entkleiden und auf die Liege legen. Und dann ging es auch schon los. Die Massage war schön fest und es wurde ausreichend Öl verwendet. Nach ca. 30 Minuten hieß es umdrehen und der Vorderteil wurde angegangen. Die Körpermitte war durchgehend mit einem Handtuch bedenkt und es gab keine Anzeichen von Streifschüssen oder ähnlichem. Alles verfiel sehr seriös und mit gekonnten Handgriffen.

Alles in allem eine sehr gute Massage von einer eindeutig ausgebildet DL. Das Studio machte außerdem einen sehr ordentlich Eindruck. Wer sich also ordentlich durchkneten lassen möchte, ohne erotische Hintergedanken, ist in diesem Studio gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben