• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

Ich war vor ein paar Monaten mal dort. Vor der Massage wird geduscht. Es handelt sich ja meist um eine Body to Body Massage. Ich mags lieber wenn die Hände den Körper massieren und verwöhnen. Die Zeit geht doch recht schnell um und Duschzeit vor und nach der Massage ist in der Massagezeit...
Antworten
8
Aufrufe
11K
Morning Alex, massage Preis ist unverschämt angehoben worden. Alte Masseurin (Besitzerin) gibt es nicht mehr. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht, meines Erachtens.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Hallo an alle Massage Liebhaber bin auf diesem Weg sehr neu und Mus sagen das ich Ausländer bin also beim Bericht wird es bestimmt Rechtschreibfehler geben jetzt dafür sorry. Eigentlich interessiere ich mich seit neustem auf Massage, weil ich ehe ein FKK Club Besucher bin aber der stress auf...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edem1978
War schon öfters da. Unterhose muss leider anbleiben. Ist keine Massage für mich nur streicheln das bringt nix
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ich war vor vielen Monaten dort gewesen. Per WhatsApp einen Termin ausgemacht. Wegbeschreibung bekommen. In einem Reihenhaus geklingelt und reingebeten. Im Wohnzimmer umfunktioniert in ein Massageraum dann Klamotten abgelegt. Gut und kräftig massiert. Auf Wunsch wurde auch mehr einbezogen...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ich war vor Kurzem auch bei besagter Adresse. Auf der oberen Etage befindet sich ein Kosmetiksalon durch den man, über eine Treppe hinunter in den Massagebereich im Keller kommt. Die Dame die mich empfangen hat ist wie bereits beschrieben wirklich äußerst nett und freundlich. Ich hatte eine...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Vannis Wellnessmassage in Koblenz Ich bin Vanni und biete nebenberuflich meine zertifizierte Massage an. Die Wellnessmassage ist eine Ganzkörpermassage (Po ja, Intim nein) mit Öl. Dauer klassisch 60 min. Die Sportmassage hat schnellere und kräftigere Massagetechniken mit weniger Öl. Dauer...
Antworten
0
Aufrufe
2K
AmAm, Thai in 56073 Koblenz Herkunftsland: Thailand, 160 cm groß, 50 kg und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Tel: 01702090518 bzw. 0170-2090518
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wir haben gerade mal vier Adressen für Koblenz gelistet. Da geht doch sicherlich mehr, oder?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde in Zukunft meine Erfahrungen mit einfliessen lassen. Da mein Job mich durch weite Deutschland bringt, kann ich den ein oder anderen Tipp hier im Forum ausprobieren. Die Larena in Koblenz habe ich Anfang des Jahres ausprobiert und war...
Antworten
3
Aufrufe
12K
Zurück
Oben