• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Koblenz Mat Massage in Koblenz

Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
In der Rathauspassage 16 (frűher Pattra) ist wieder eine Thaimassage (Met Massagesalon, 0176 716 55820). Ich hab es nur im vorbei gehen gesehen, sieht nach 1-Frau Betrieb aus. Mehr kann ich noch nicht berichten.
 
Das heisst "Mat Massagesalon"
Ist ein wenig teurer als einige andere Thaimassagen in Koblenz. Die Dame kann jedoch recht gut massieren, so mein erster Eindruck, greift auf Wunsch auch etwas fester zu , hatte eine Stunde " Traditonelle Thaimassage " ( 40 Euro ) gebucht. Nächste Woche werde ich mir das noch genauer ansehen. Termin ist bereits vereinbart.
 
Eine nette Thai so Ende 40 bat mich freundlich in ihren Laden, der nur aus einem großen Raum besteht. Beginnend mit einem kleinen Tresen sind anschließend zwei Massageliegen aufgestellt, die mit luftigen Vorhängen abgeteilt sind. Das ganze Geschäft sehr ordentlich und sauber, frischer Geruch in der Luft. Im Bereich der hinteren Liege steht noch ein Sessel, wahrscheinlich für Fußmassage. Hygienekonzept angebracht streng mit Händedesinfektio, Kontakterfassung und natürlich Maske. Ohne Einschräkung wurde ich zum Entkleiden aufgefordert, als die die Unterhose wegen unnötiger Ölung selbiger auch fallen sollte, wurde mir Einhalt geboten - Unnerbux bleibt also an. In Bauch- wie auch anschließender Rückenlage wurde ich angenehm kräftig massiert und geknetet, das machte sie sehr gut, zwischendurch haben wir uns nett unterhalten.
Am Ende habe ich gern 45,- für eine angenehme Massagestunde gezahlt, sicher nicht das letzte Mal - mehr gibt es wirklich nicht zu berichten.
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden :unsure:
Ich buchte beim ersten Besuch " Traditonelle Thaimassage " ( 40 Euro ), das heisst ohne Öl für eine Stunde.

Inzwischen war ich ein zweites Mal dort, gebucht 90 Minuten Ölmassage, dafür 65 Euro bezahlt. Empfand ich ein wenig happig, denn die Menge an Öl die verwendet wurde war kaum zu spüren. Diese Massage hat mich nicht überzeugt.
Im Gegensatz zu @Erwin64 hatte ich kurz darüber nachgedacht die Unterhose auszuziehen aber ich hatte irgendwie das Gefühl das es hier nicht erwünscht ist, lag wohl richtig mit meiner Einschätzung.
Die Dame arbeitet wohl überwiegend allein, hat aber eine sehr hübsche Freundin die im Notfall auch mal mit einspringt. Durfte sie kurz kennenlernen.
 
Ah okay, verstehe.

Ich habe den Laden jetzt auch mal angetestet. Eine Stunde für 45 Euro mit Öl ;-)

Mat ist eine hübsche Frau so um die 50 Jahre, tolle Figur und sehr gesprächig.
Die Unterhose blieb an, das mache ich in Läden von denen ich entsprechendes lese meist so.

Im Gespräch kamen wir auch auf das Thema Unterhose, ich denke da hat sie klare Prinzipien.

Auch sonst fand ich die Massage so durchgeführt, dass alle Zonen die das Ganze erotisch werden lassen könnte, weiträumig ausgelassen wurden.
Mal schauen, ob ich es mir noch mal gönne.
 
Wiederholung bei Mat in der Rathauspassage war angesagt.

Begrüßt wurde ich von Mat´s Tochter, die neu im Laden massiert.
Ich wurde wieder von Mat eine Stunde für 45 Euro durchgeknetet.

Es gab etwas weniger zu erzählen, was aber wohl auch daran lag, dass hinter dem Vorhang ein weiterer Gast von der Tochter massiert wurde.

Es war wieder eine gute Massage, ohne erotische Momente. Aber irgendwie gut.
 
Zurück
Oben