• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massage Neuwied

Neuwied China Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Leider ist Coco schon wieder Geschichte. Neben Yoyo sind Xixi und Yuxi vor Ort. Yuxi hat mich persönlich nicht so überzeugt, lag aber überwiegend am Aussehen bzw ihren schlaffen Schultern.
 
Kann jemand die aktuelle Besetzung beschreiben? Ich möchte demnächst nach langer Zeit wieder nach Neuwied und mit ein paar Informationen vorab, fällt die Wahl bestimmt etwas einfacher.
 
Ich war heute mal wieder in Neuwied.
Eigentlich hatte ich bei Jojo 1 Stunde gebucht, jedoch wurde mir dann vor Ort Yoshi vorgestellt.
Okay dachte ich mir, dann halt Yoshi...
Die Massage empfand ich als super, mindestens so gut wie bei Jojo.
Der Wellnessanteil war ebenfalls klasse, angenehme, langsame Berührungen bis zum Ende...
Für mich gibt es eine 100%ige Wiederholung bei Yoshi.
 
War heute bei Yoshi.
Ich bin zu wenig Experte, um zu wissen, was medizinisch eine gute Massage ist, aber der Mix aus fester Massage und viel Dehnen und Drücken hat mich sehr entspannt.
Auch der Wellnessteil war sehr angenehm und zärtlich.
Gerne wieder
 
Neulich war ich wieder in Neuwied zu Besuch bei Xixi (vielleicht auch Chichi?). Dieses Mal ganz ohne Termin und mit dem Glück, dass sie auch Zeit hatte.

Mein Anliegen habe ich ihr in einem Mischmasch an Gesten, deutsch und englisch versucht verständlich zu machen. Mein Zeitfenster war nicht allzu groß und ich wollte nur eine halbe Stunde bleiben. In der halben Stunde wollte ich neben einer kräftigen Rückenmassage auch ein Extra erhalten. Die Massage sollte ganz ohne den Zusatz von Öl erfolgen. Gar nicht so einfach. Jojo kam dazu und übersetzte meine Wünsche sicherheitshalber nochmal ins Chinesische.

Ausgezogen (geduscht hatte ich schon vorher zuhause), hingelegt und zunächst die Massage genossen. Recht bald läutete sie den Wellnessteil ein. Kontaktscheu ist sie ja nicht und ... Nach knapp 15 Minuten hieß es dann umdrehen und das Extra wurde umgesetzt. Immer wieder forderte sie dabei tiefe Zungenküsse ein. Zum Ende hin ging sie dann das Extra mit großem Einsatz an. Sie setzte ihre Bemühungen noch bis zum Ende hin fort ...

Tolle Aktion, die ich unbedingt wiederholen werde.

Absolut befriedigt, und weil ohne Öl, zog ich mich wieder an und verabschiedete mich bis zum nächsten Mal. Der Bericht ist natürlich subjektiv, wie immer. Inwieweit das Ganze sympathieabhängig oder tagesformabhängig ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Statt ödem Hotelzimmer war ich gestern abend dort und habe es wie Elephant gemacht: 4-Hand-Massage von YoYo (Jojo) und Xixi (ChiChi ausgesprochen?) für 604160 (der Kurs 904240 war mir dann doch zu happig). Die investition habe ich nicht bereut. Es ist schon toll, von vier Händen und zwei Damen vollständig umsorgt zu werden. Allein in der Fremde sind die Damen nicht böse, wenn man sich mit Ihnen unterhält und/oder ihnen körperliche Zuwendung zurückgibt. Habe selten erlebt, dass Damen so auf streicheln reagieren und verschränkte Finger von selbst gesucht werden. Ansonsten genießt der Gentleman und schweigt. Wenn man freundlich in den (Ur)Wald hineinruft, kommt dies auch so zurück. Schade, dass ich nicht so oft in der Gegend von Koblenz/Neuwied zu tun habe. Der Wiederholungsfaktor wäre sehr hoch.
 
Die Chinamassage in Neuwied ist meiner Erfahrung nach eine der besten Chinamassagen die ich kenne. Besonders ChiChi kann man für eine gute Massage, wie oben berichtet buchen.
 
Hi Jojosum, ich finde Neuwied ist ok. Besser als der Durchschnitt. Aber wenn du eine wirklich sehr gute chinesische Massage möchtest, dann fahr nach Mannheim
 
Also, ihr habt alle den Aufruf gelesen. Da sollte es kein Halten mehr geben ... und das, wo die A61 ohnehin schon so stark befahren ist. ;)
Aber mal im Ernst, deine Erlebnisse will und kann ich dir nicht absprechen. Trotzdem sind auch deine Erfahrungen rein subjektiv.
 
Hatte vergsngenes Wochenende Lust auf Entspannung und buchte Sushi als DL. Alles richtig gemacht. Die Massage und Wellnessanteil mit B2B war perfekt. Hat richtig gut getan. 100% Wiederholung
 
Zurück
Oben