• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Champi Thai Wellness Spa in Koblenz

Koblenz Champi Thai Wellness Spa in Koblenz

Clemensstraße 1, 56068 Koblenz, 0261-92153007
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
https://www.champis-wellnessoase.de/

Eine Massage im wohl bekanntesten Massagebetrieb von Koblenz, 2 Filialen, dreistellige positive Bewertungen und mit 50,- für 1h Ölmassage noch im regulären Bereich. Dafür stimmt das Hygienekonzept, super Sauberkeit – das Beste was ich derzeit kennlernen durfte.

Wie war`s, hmm…., ja…., gut. Es gab eine 1a Ölmassage im Adamskostüm, so wie bei WatPo oder Dyan oder LanChang (hier nur mit Unterhose!) für besagte glatte 50,- Eulo, da spart sich die Gabe von Trinkgeld. Ich fand es in Ordnung, konnte aber keinen qualitativen Sprung zu den zuvor genannten feststellen. Zusatzleistungen braucht niemand zu befürchten; die Akteurinnen im fortgeschrittenen Alter. Daneben gibt es diverse weitere kosmetische Angebote bis hin zur kompletten Enthaarung des Körpers.

Fazit: eine qualitativ gute Massage in einem wirklich sauberen Laden, das schon mal was!
Es wäre schön, wenn ich hier nicht alles allein machen muß!
 
Eine halbe Stunde vor Ladenschluss begab ich mich in den Massageladen in der Clemensstraße.
Nach einigem hin und her hat sich eine Masseurin noch erbarmt, mir noch eine Stunde zu widmen. Hier hätte ich wohl eher schon wieder gehen sollen.

Die Massage war lustlos, man merkte, dass sie eigentlich Feierabend machen wollte und sie unterhielt sich lautstark mit Ihren Kolleginnen, die den Laden sauber machten.

Nach einer Stunde ohne eine bemerkenswerte Erfahrung reicher den Laden verlassen.

Schräg ist hier, dass man seine gesamten Klamotten in einer Plastikbox in der Massagekabine luftdicht deponieren soll.
Richtig gut und geschmackvoll ist sicher die Einrichtung und die Ausstattung des Ladens.
 
In der letzten Woche hatte ich einen Termin in der Filiale von Champ Thai in der Münzstraße.
Termin telefonisch ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen.
Dort hat man alle möglichen Daten in ihre Kundenkatei aufnehmen wollen. Irgendwann war es mir zu viel. Keine Ahnung wofür diese Datensammlung gut sein soll.
Warten musste ich dann auch noch, obwohl die Damen alle frei waren.

Meine Masseurin hieß Lampai oder so ähnlich, ca. 30 Jahre, eine sehr mollige Figur (wie auch alle anderen Damen die ich dort gesehen habe), eingepackt in der dort üblichen Massageuniform.

Meinem Wunsch nach einer leichten Ölmassage wurde sehr gut entsprochen. Ich fand die Massage wirklich gut. Berührungen in Richtung Erotik gab es keine.
Der Laden ist allerdings auch sehr hellhörig aufgebaut. Gespräche von der Rezeption und den Nachbarkabinen sind gut nachzuverfolgen.

Nach ca. 45 Minuten war Lampai fertig, ich war als ich auf die Uhr schaute verwundert.
Auf die Frage an der Rezeption wie es war, gab ich die kurze Massagzeit an, mir wurde eine Verlängerung bei der nächsten Massage zugesichert.

Also insgesamt, kann man machen, wenn man eine ordentliche Massage haben will.
 
Ich nutze dann mal die Zeit der geschlossenen Läden um einige meiner vergangenen Erfahrungen kund zu tun, angefangen mit Champi.
Ich war damals häufiger dort, für Paarmassagen eigentlich ein perfektes Ambiente.
Hoher Hygienestandart, ausgiebige Fußwäsche vor jeder Behandlung, appetitlicher Tee mit Fruchtteller im Anschluss und sehr solide Massageleistungen.
Mich persönlich stört es generell meine Unterwäsche bei Massagen an zu lassen, das ist hier jedoch Standart. Was mir ebenfalls nicht zusagt sind die Holzstäbe die bei der Fußmassage zum Einsatz kommen (hat wohl was mit Druckpunkten zu tun), da bevorzuge ich doch Hände.
Alles in Allem eine ganz gute Massage. Preislich (siehe Website) geht es im Gesamten schon in Ordnung.
 
Ich war mal wieder bei Champi Thai auf der Clemsstr.
Termin kurz vorher telefonisch gemacht. Mittlerweile geht aufgrund der niedrigen Inzidenz in Koblenz ja fast wieder alles ohne Auflagen. Also einfach mit Nasen-Mund-Schutz rein.
Mir wurde für eine Stunde Massage zu 59 Euro (man ist das teuer) Ne zugeteilt. Ich schätze Anfang 30 und figurmäßig etwas mehr.
Sie hat die erste Viertelstunde durch das Handtuch gedrückt und gedehnt...eigentlich wollte ich eine Ölmassage...
Irgendwann ging es mit Öl los. Insgesamt alles sehr mechanisch, so überhaupt nicht mein Ding.
Irgendwie war ich froh, als die Stunde vorüber war.
Nicht noch mal.
 
Ich war schon des öfteren dort und war eigentlich immer sehr zufrieden. Man hier auch die Möglichkeit sich vorher eine heiße Runde in der Infrarotkabine zu gönnen. Man bekommt im Anschluss einen Einmal-Slip gereicht und die entspannende Massage kann starten. Ich fand es immer sehr professionell dort. Ohne Unterwäsche definitiv keine Chance. Also wer ein erotisches Abenteuer erwartet ist hier an der falschen Adresse.
 
Bei Champi ist man immer bestens aufgehoben! Ohne Probleme auch immer spontan ein Termin buchbar. Die Atmosphäre ist schon super! Genug Privatsphäre und man kann toll entspannen! Preis-Leistung ist hier auch immer gegeben! Saubere Arbeitsweise. Nur zu empfehlen !
 
Auf der HP findet man etwas versteckt unter "weitere Massage Highlights" die Bein- und Gesäßmassage. Diese habe ich aufgrund der mit Öl Behandlung im String genossen. Die Massage ist sehr prickelnd wenngleich es dabei bleibt 😀 das Haus ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine gute Termintreue. Hier gehe ich schon länger immer wieder hin
 
Verdammt, habe jetzt erst gelesen, dass ich die Bein- und Gesäßmassage hätte buchen können.
So hatte ich eine Aromaölmassage für 55 Euro 60 Minuten. Meine Masseurin Nam hat das sehr professionell und sehr angenehm gemacht.
Eine solide und seriöse Massage. Kann man machen, Termine sind in der Regel auch sehr kurzfristig möglich.
 
Ich war vor ner Woche dort. Wieder top entspannen können! Vor der Massage ein Fußbad! Dann auf die vorgeheizte Liege. Eine Stunde komplett entspannen und versuchen nicht einzuschlafen vor lauter Entspannung. Danach kann die Woche weitergehen und man fühlt sich wie neugeboren! :)
 
Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nochmal loswerden dass ich festgestellt habe dass die Preise echt stark angezogen haben. Energiekrise hin oder her, die Thaibatamassage ist zB von 35 auf 49 Eur angehoben worden was einer Entwicklung von plus 40% entspricht.

Bei einer kürzlichen Gesäßmassage habe ich festgestellt dass die Nettozeit außerdem ein Fünftel ist. kürzer.
Man wird schon mal kurz vor dem Ende zum Ruhen liegen gelassen. Einige werden vielleicht sagen Qualität hat ihren Preis, diese ist unverändert hoch und die Massage immer noch zu empfehlen. Beste Grüße
 
Eine Stunde Aroma Massage vor ca drei Wochen gegönnt. Wurde gut und ordentlich massiert! Keine Beanstandungen! Danach wie immer einen leckeren Tee bekommen. Hier steht klar Wellness und Relaxen in Vordergrund!
 
Am Münzplatz gehe ich am liebsten hin.
Ich werde immer top behandelt und es gibt auch keinen schlechten Tag bei Ihnen.
Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben