• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

War die Tage beruflich un Koblenz und wollte die Massage selber ausprobieren, da ich dachte so schlimm kann es nicht sein...leider bin ich enttäuscht gegangen. Die Hingabe die man gewohnt ist, fehlt einfach. Es empfiehlt sich die TCM in Neuwied zu besuchen oder Richtung Bonn zu fahren.
Antworten
80
Aufrufe
40K
Hier war ich vor Kurzem zu Besuch. Die Dame die mich in Empfang genommen hat, hat mich in einen Raum gebeten. Ich habe mich komplett entkleidet auf die Liege gelegt. Nach ein paar Min kam Mi pünktlich zum gebuchten Termin. Eine Aromaölmassage sollte es sein. Direkt zu Beginn teilte sie mir mit...
Antworten
14
Aufrufe
18K
Die Terminvereinbarung klappte gut mit einer Stunde Vorlauf. Wie es der Zufall wollte, wies mir die etwas bärbeißige Chefin Sunisa zu. Die etwas luftig-hellhörigen Kabinen waren kein Problem, weil ich der einzige Kunde war. Sunisa ist sicherlich etwas älter, aber freundlich. Sie hat ganz gut...
Antworten
46
Aufrufe
68K
Keine Kommentare mehr? Wie kommt es?
Antworten
8
Aufrufe
4K
Am Münzplatz gehe ich am liebsten hin. Ich werde immer top behandelt und es gibt auch keinen schlechten Tag bei Ihnen. Kann ich nur empfehlen.
Antworten
15
Aufrufe
9K
Was mich hier bislang generell abgeschreckt hat ist, dass es ein Herr zu sein scheint der hier massiert. Bei medizinischen Massagen finde ich das vollkommen ok, aber bei Wellness mag ich doch irgendwie lieber Frauenhände. Bericht wäre hier wirklich super.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Das kann ich aber beantworten. Sie geht ab 1. Dezember in die Räume von LanChang in der Schloßstraße. Also zusätzlich zu Boppard und Lahnstein. Ob LanChang dann umzieht oder aufhört, das weiß ich wiederum leider nicht.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Vor dem Chinesischen "Massagezentrum" war ich oft bei Nipa. Ja es war ok auch wenn die Massage 10-15 Min früher beendet war. Aber alleine das Berühren von dem tollen Körper, den sie ja durchaus hat, war der Besuch immer erfolgreich. Die letzten Male allerdings stellte ich fest, dass ein...
Antworten
13
Aufrufe
13K
Vanloc Asiatische Akupressur und Wellness-Massage in Koblenz Niederberg Keine Website vorhanden - Termine nach Vereinbarung Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr sowie 14:00 - 18:00 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
971
Selbstverständlich teile ich es euch mit sobald Sie etwas gefunden hat.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Bei dieser Adresse bekommt man eine sehr starke Massage. Aber leider ist die Masseurinnicht gerade sympathisch und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Hier gibt es ausschließlich eine klassische Thaimassage ohne weiteren Zusatz.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Manee Thaimassage ist eine solide und seriöse Adresse ohne Schnick-Schnack. Es gibt für eine ordentliche Massage mit Sicherheit schlechtere Adressen aber auch bessere. Preise passen
Antworten
8
Aufrufe
5K
Hier werden eher keine Massagen angeboten, sonder Dienste außerhalb des Grünen Forums. Mee und Kolleginnen ist in KO für andere Dienstleistungen seit Jahren bekannt.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo liebe Gemeinde, ich war letzte Woche in der RelaxWellnessLounge in Koblenz. Parken kann man sehr gut im nahe gelegenen ADAC Parkhaus oder im so genannten Forum. Das Ambiente ist sehr angenehm, es gibt eine Empfangsdame, die mich direkt in den richtigen Massage Raum führte. Dann kam auch...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kann jemand berichten ob es noch wie früher ist? Bin bald wieder in Koblenz und würde gerne zur Massage.
Antworten
17
Aufrufe
8K
Den zweiten und nun auch letzten Besuch habe ich hinter mich gebracht. Die Preisvorstellung und die Umsetzung von der gewollten und dann erhaltenen Massage hat mich nicht überzeugen können. Aber der Reihe nach. Mein Plan war für einige Stunden später am Tag einen Termin auszumachen. Da ich den...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Ich kann immer nur positives berichten wenn ich dort bin. Service top! Schnelle Terminvereinbarung und Preis Leistung auch super!
Antworten
16
Aufrufe
11K
Schneller als gedacht ergab sich die Woche ein Zeitfenster und ich nahm einen Umweg über Neuwied, um das Studio kennenzulernen und den Wahrheitsgehalt des Zitates von der Home-Page: Egal ob Sie einen entspannenden Tag verbringen möchten oder nach einer ergebnisorientierten Behandlung für...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Im Lan Chang in der Schloßstraße bin ich zwei Mal von einer Masseurin um die 30 massiert worden, ist aber schon eine Weile her. Hier bekommt man eine angenehme Ölmassage, Hose bleibt an!
Antworten
7
Aufrufe
3K
Bin öfter in dem Studio und habe bisher immer nur kleine Thai und Som gesehen... Wenn du 'eine dickere Thai' in Bezug auf die kleine Thai (45 kg) meinst, dann könnte es aber tatsächlich Som sein, da sie mit ca. 50 kg ja dann vergleichsweise dick ist...🤷‍♂️ Interessant ist deine Wahrnehmung...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Zurück
Oben