• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Chinesisches Massage Zentrum Koblenz

Hohenfelder Str. 14, 56068 Koblenz, 0178-3735101
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Bei den Namen werden doch immer symmetrische, zweisilbige Namen verwende, wie die typischen chinesischen Namen Didi, Nana, Lily, Sissi. Lulu, Jojo, Sasa. Fifi, ..und das in allen erdenklichen Schreibweise.
Die Mädels tauschen sich über WeChat aus und wandern von unter einer Handvoll Namen von einem Laden zum nächsten.
Bei meinem Besuch waren zwei Mädels dort, die beschriebene Lily sowie eine sehr skinny ausschauen DL.
Jojo aus NR ist meines Wissens die Chefin dort, die wird sicher nicht in diesen Laden absteigen und wie bereits mehrfach erwähnt, ist sie erst mal wieder in die Heimat.
 
Hallo zusammen,
Ich war schon öfter dort. Die Verständigung ist nicht wirklich schön, aber irgendwie geht es ja immer :)
Was mich mega stört ist, ich mach ein Termin und er wird irgendwie nicht eingetragen. Per Telefon schwierig, da würde eventuell WhatsApp besser sein.
Was mir halt immer mehr auffällt ist, das die Zeiten nicht wirklich eingehalten werden, was ich sehr schade finde.
Ich gehe 2-3 mal im Monat hin.

War bis jetzt immer nur bei Lilly.
Was halltet ihr von den anderen?
Wie ist es da mit den Zeiten?
 
Ich habe neben Lilly auch Jojo getestet. Sie ist figurtechnisch natürlich sehr skinny, so gut wie kein Busen, aber beim Btb sehr gefällig. Anfassen kein Problem, zärtlichen lecken ihrer kleinen Knospen genießt sie sehr, ebenso wie leicht Massage ihrer Pussy, was zu bekannten Redaktionen führt. Sie massiert sehr strukturiert, aber wie bei allen Chinamassagen liegt der Schwerpunkt auf anderen Fertigkeiten. Im Vergleich erschien mir Jojo zugänglicher, weniger distanziert als Lilly, die sich versucht den Berührungen eher zu entziehen, Jojo genießt diese eher - ich hatte zumindest den Eindruck.
Die Preise liegen bei beiden konstant bei 80460, mehr als fair, wo doch einige Läden inzwischen versuchen das für HE aufzurufen. Erfreulicherweise hat auch die anfängliche Dauerfluktuation der Masseurinnenaufgehört und die beiden bilden schon seit Wochen konstant ein Team. Ich kann meine herbe Anfangskritik daher nur revidieren und beide empfehlen für alle, die neben der Massage auf jeden Fall einen entspannenden Abschluß suchen, ohne erst 5 mal in einen Termin mit vermeintlichem Vertrauensaufbau zu investieren, um dann für 80 eine HE zu bekommen. Das fehlende Duschangebot bleibt ein Manko, das ist in NR besser.
 
War heute da hübsche skinny Lady mich bedient. 60 min. Massage war eher ein streicheln. Rest ok aber nicht mehr. Resüme: ich hatte sowieso nichts anderes zu tun. Und 90 Euro waren halt ne Spende
 
Letzte Woche war ich auch dort. Nach ein paar positiven Berichten hier, wollte ich dem Laden doch noch einmal eine zweite Chance geben.
Ich war bei einer, die sich "Fifi" nannte. B2B 1 Stunde. Es war eigentlich nur ein umherrutschen ohne Plan. Die Massage kann man wirklich nicht als solche Bezeichnen. Das war nur ein leichtes drücken aber auch nicht unangenehm. Die Verspannung der Körpermitte war allerdings sehr sehr gut und mit viel Gefühl.
Eventuell werde ich noch einmal dorthin gehen, dann aber den B2B Teil weglassen. Das war mir den Aufpreis dann wirklich nicht wert.
 
Wie im Vorbericht beschrieben gibt es wohl einen Neuzugang als Ersatz für Lilly, die wollte ich nämlich noch einmal genießen, aber nach telefonischer Auskunft ist sie im Urlaub. Schade, war das Zugpferd dort.
 
Also, da scheint im Moment leichtes Durcheinander, wer denn nun da ist und wer nicht. Heute sei auf Nachfrage meinerseits nun Lilly wieder da und Jojo im Urlaub - wahrscheinlich ist die Chinesin mit einen Tag zufrieden - wie auch immer. Ich kann nur empfehlen tagesaktuell anzufragen, wer denn nun wirklich vor Ort ist, jede andre Aussage hat scheinbar eine extrem kurze Halbwertszeit.
 
Ich bin einfach spontan hin und habe Lilly erwischt.
Solider Service bei 40430, wobei der Fokus klar auf Wellness lag. Ausser mir, war scheinbar nur ein weiterer Kunde da und scheinbar auch nur eine weitere DL.
 
Sonntag wollte ich zu Jojo. Entsprechend hatte ich telefonisch um einen Termin gebeten. Die Antwort war jedoch derart missmutig, dass ich eine ebensolche Behandlung erwarten musste. Ergo habe ich mich für ein anderes Studio entschieden und bin dort gut bedient worden. Koblenz bekommt noch eine Chance - wenn es dann wieder nicht funktioniert, streiche ich die Adresse von meiner Liste.
 
So letzter versuch. War da, kurz angerufen ok Std geht. Hände desinfizieren, waschen. Hände desinfizieren, 100 für b2b mit hj anfassen nicht wirklich möglich. Meine Arme zu kurz. Nach hj fünf Minuten weg. Denke Ganzkörper desinfizieren, wärend massage immer wieder. Fühlte mich wie hochgradig ansteckendes Wesen. War mir bis jetzt nie bewusst .Danke, nicht wirklich gebraucht. Schade
 
Auch ich war heute spontan dort weil KO auf meiner Radtour-Route liegt. Eine schlanke, mit langen Haaren und gerne Ü30 öffnete mir und bat mich direkt rein. Sehr gut fand ich das ich mein Bike mit Gepäck in den Laden mit hinein nehmen durfte. Ich musste meine Hände waschen aber nicht desinfizieren. Nach dem Händewaschen zurück ins VZ und man erklärte mir welche Massage-Varianten für welchen Preis. Ich entschied mich für 1h zu E80 was B2B und HE beinhaltet.
Sie fing erst sehr körpernah an und schwenkte dann um zu einer guten, festen Massage. Dann lies sie die Hände zur schönen Brustmassage weg.
Nach dem rumdrehen dann zielgerichtet mein Male-Meridian-Zentrum massiert. Für mich auch gut. Für den vorab bezahlten Obolus summa summarum mehr als OK.
 
Nach vielen Enttäuschungen war ich positiv überrascht von der Massage und der anschließenden Entspannung. Zudem sind ja die Gleichen Masseurin vor Ort von denen bis jetzt nichts Gutes zu berichten war. Werde auf jeden Fall wieder dort sein
 
Guten Tag. Nach einem freundlichen Tip bin ich heute nach Koblenz gefahren. Lilly sollte es sein. Termin via Anruf getätigt und für 12 Uhr bestätigt. Massage war Top. Kraftvolle Handgriffe mit Sachverstand. 60 min 80 Euro all in. Es war es wert!
 
War die letzten Tsge wieder im Massagezentrum, da ich letztmalig positiv überrascht worden bin. Diesmal bei Lulu oder Luma die zwar recht angenehm und mittelkräftig den Rücken behandelte aber keine Steifschüsse, keine Po-Massage, einfach nichts. Nach 15 Min umdrehen und sofort den Start mit "Wellnessbehandlung". Letztendlich war das gesamte Paket keine 20.- Euro wert. Natürlich das Doppelte bezahlt. Für mich ist das keine Leistung welche ich bezahlen möchte. Schade hätte gerne etwas Positives berichtet.
 
Zurück
Oben