• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Neuwied Jirawin Massage Neuwied

Heddesdorfer Str. 49, 56564 Neuwied, 0162-9233751
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Neues Massagestudio in Neuwied

Termine frei, da nicht so viel los ist und die Dame alleine arbeitet.
Massage ohne Unterhose möglich. Massage ist gut. Wenn man sich danach auf dem Rücken liegt, wird das vordere Teil auch nicht bedeckt. Kommt man öfter vorbei, wird es vertrauter.
 
Also, der Hinweis kam gerade zur richtigen Zeit, denn so etwas habe ich gesucht solange meine Favoritin im Urlaub weilt. Terminvergabe macht die Dame bevorzugt per Telefon. Sympathie ist ein ausschlaggebendes Kriterium, das die Geschichte angenehm beschleunigen kann. Man sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen, das ergibt sich, wenn die Dame es für angebracht, hält von ganz alleine.

Von der Statur ist sie kräftig, wirkt aber ein wenig jünger. Ausladendes Hinterteil. Die Kleidung ist eine Mischung aus Uniform und privatem Look.

Nach einer lockeren Begrüßung werde ich in einen Nebenraum begleitet. Dort wird man auf zwei Stühle hingewiesen mit den Worten : "Bitte alles ausziehen!"

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Der Raum ist mit einer typischen Liege ausgestattet, mit Gesichtsaussparung. Bedeckt mit Tüchern und Handtüchern, die im Anschluss auch gewechselt wurden.

Während ich mich entkleide verschließt sie die Eingangstür, damit sie ungestört arbeiten kann. Ich mache es mir auf der Liege bequem. Sie kommt zurück, verschließt die Zimmertür und bereitet sich für die Massage vor. Aromaöl-Massage für 60 Minuten zu 45 Euro sind vereinbart.
Ich habe meine Beine schon etwas gespreizt, um besser liegen zu können, sie vergrößert den Abstand selbstständig noch ein wenig mehr.

Dann beginnt die Massage. Ich erzähle jetzt nicht jeden Handgriff aber so viel sei gesagt, sie kann massieren, keine Topmassage, aber für mein Bedürfnis hat es gelangt. Die erwarteten Streifschüsse passieren hin und wieder, sie macht das sehr geschickt. Sie ist zu Anfang sehr gesprächig und weist auch auf ihre Vorzüge hin. Nach dreißig Minuten heißt es dann umdrehen. Meine Erregung kann und will ich nicht unterdrücken. Sie massiert einfach weiter. Durch die Blume beginnt sie mir ein Angebot zu machen, das ich nicht ablehnen kann, ob die Höhe immer so bleibt, muss sich noch zeigen.
Anschließend wird die Massage fortgesetzt.

Sie benutzt reichlich Öl. Ich habe es anschließend versucht abzureiben, was mir nur bruchstückhaft gelang. Eine Duschgelegenheit gibt es wohl nicht.
Ich werde sie mit Sicherheit noch einmal aufsuchen.
 
Nun war ich auch mal für ein Stunde unter diesen tollen Händen die ich sehr genossen habe. nicht zu zart aber auch nicht zu hart. Nach zwei Minuten blieb sie sehr lange an meinem Po und massierte ausgiebig die Innenseite der Schenkel mit Berührungen des Sacks. Dann ab durch die Mitte. Blieb aber nicht hängen, hahahaha. Egal welcher Körperteil massiert wurde, es ging immer zurück zum Po und das gefiel mir sehr. Wir haben uns prima verstanden und wir werden uns wieder sehen. Sie erzählte mir das sie seit fünf Jahren in Deutschland ist und 43 Jahre alt sei.
 
Hm war auch da. Von der Chefin empfangen, dann wohl an Mitarbeiterin weiter geleitet Massage war ok, wenn man von der medizinischen Seite ab sieht. Und nur von Streifschüssen kann man leider nicht leben. Schade.
 
Heute habe ich einen zweiten Anlauf gestartet. Termin hatte ich bereits am Montag klar gemacht, zum Glück.
Mittlerweile brummt das Geschäft. Kurzfristig einen Termin zu erhalten ist reine Glückssache.

Das Prozedere lief ähnlich. Die Preise der Massagen sind im Flyer unmissverständlich aufgeführt. In anderen Salons werden die Preise im Allgemeinen günstiger bei längerer Massagedauer; das ist hier eher nicht so. Zusätzliche Optionen sind Verhandlungssache.

Ob das hier für jeden das Richtige ist muß jeder für sich selbst rausfinden. Wer mit zu großen Erwartungen kommt wird meist enttäuscht.

Mein Fazit ist klar.
Für eine Entspannungsmassage für hin und wieder ist es eine Option. Wer eine gute professionelle Thaimassage sucht, fährt ein anderes Ziel an.
 
Aufgrund der positiven Berichte, habe ich das thailändische Massageinstitut die Tage ebenfalls besucht. Eine Stunde Ölmassage problemlos über WhatsApp gebucht. Vor Ort dann die klare Ansage: "Ausziehen, alles" von ihr bekommen.

Okay, habe ich gedacht, das fängt doch ganz gut an. Stellte sich dann aber spätestens nach dem Rumdrehen als Irrtum heraus. Bis dahin war die Massage vor allem sehr ölig, sicherlich mit zufälligen Berührungen an Hoden und Penis verbunden aber um etliches entfernt von einer guten Thaimassage, wie ich sie kenne.

Während der Massage habe ich mir ihre Klagen über das schlecht gehende Geschäft anhören müssen, das ich ihr erster Kunde am Tag wäre und das ich doch jetzt regelmäßig kommen soll. Eine Wellnessbehandlung gab es nicht. Weder wurde es von ihr durch die Blume noch irgendwie anders angeboten. Auf meine Frage zum Ende der Stunde, was sie von Massagen mit einem schönen Ende hält, erwiderte sie, dass so etwas für sie nicht infrage käme und auch gar nicht wüsste, wie das geht.

Als sie mit mir fertig war, fragte ich nach einer Dusche. Antwort: "Gibt es nicht." Auch ein Abwaschen mit einem nassen heißen Tuch gab es nicht, so dass ich, ölig wie ich war, mich anziehen musste und ging.

Fazit: eine Massage, die den Namen nicht verdient, ölig, ohne Säuberung oder Dusche im Anschluss bedeuten für mich keine Wiederholung.
 
Es beginnt damit, dass ein spontaner Termin nicht möglich ist. Frühestens am Folgetag, mit viel Glück. Die Chefin hat mich empfangen und mich hinter einer Vorhangabtrennung geführt. Positiv war, dass sie sagte, ich sollte mich komplett entkleiden. Das hörte sich erst mal toll an. Die Massageliege, mehr ist es nicht, war gefühlt ein Bügelbrett, genauso breit und hart. Nach ca. 20 Minuten hat sie mich an die Kollegin mit den Namen Dani oder so ähnlich übergeben.

Warum? Keine Ahnung. Der Massageanteil war bei beiden ok. Die Dani hatte oft ihre Hände auf meinen Po, das sich sehr gut anfühlte und eigentlich nach mehr Hoffnung machte. Auch die Berührungen anderswo blieben nicht aus. Aber mehr passierte nicht. Auch als ich auf dem Rücken lag, stoppten ihre Hände exakt am Hüftbeuger. Beim kommenden Termin, welchen ich vereinbaren wollte, würde ich am Telefon angesprochen/behandelt, das fern von jeglicher Kundenfreundlichkeit ist. Das bedeutet keine Wiederholung und ich kann nur hinweisen, dass lediglich die Spannung extrem angehoben wird und dann kannst du ölverschmiert nach Hause gehen. Nein, das muss man nicht haben.
 
Also ich war schon sehr oft da und sie arbeitet eigentlich alleine. Sie sagte mal, das sie in Urlaub fliegt und eine Vertretung kommen würde und das ich ihr nichts davon sagen sollte. Ja, mit dem ich brauch Geld und komm öfter zu mir, sagt sie mir auch andauernd nervt. Ich war jetzt drei Wochen nicht da, muss mal vorbeischauen wieder. Was anderes schönes findet man ja nicht mehr.
 
Ich habe nun auch mal mein Glück versucht.
Den Termin habe ich kurzfristig telefonisch vereinbart. Die Dame die mich empfing, hatte nicht allzuviel mit der Dame auf dem Foto gemeinsam, vielleicht war es nicht ihr Tag. Sie war sich auch über dies und das am beklagen und redete Streckenweise recht viel. Die Location machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Die Massage an sich war sehr strukturiert und angenehm, allerdings verwendet sie sehr viel Öl, was ich am Ende auch mit dem gereichten Handtuch kaum entfernen konnte.
Streifschüsse gab es ohne Ende und auch der Spannungsaufbau war sehr gut - doch dabei blieb es. Bei der Verabschiedung hatte sie noch ein paar Komplimente für mich übrig. Bezahlt habe ich 45460.
 
Ich war nun zur B-Probe. Den Termin habe ich kurzfristig vereinbart. Dieses Mal hat sie etwas weniger Öl genommen, für meinen Geschmack aber immer noch zu viel. Die Massage an sich war ok und strukturiert. Die Streifschüsse sind nicht weniger geworden, im Gegenteil. Die letztliche Erlösung fehlte jedoch.
 
Ich war kurz nach Veröffentlichung dieses Beitrags eh auf der Suche nach einer Massage und hatte sie zumindest mal am Telefon. Sie sagte zu dem Zeitpunkt, dass kurzfristig gar nichts möglich ist, da sie die letzten 4 Tage durchgearbeitet hat und viele Männer ihre helfenden Hände benötigen. Also sie sagte das scherzhaft und es war ein angenehmes Telefonat. Da es wirklich spontan sein musste, konnte ich sie dann leider nicht testen.
 
Ich war jetzt schon paar mal dort, ich bekomme immer, was ich will. Was mich halt nervt, ist, dass sie mich anschreibt, wann ich wieder komme. Mir macht es Spass dorthin zu gehen. Massage ist gut und gehe immer entspannt nach Hause.
 
Ich war auch vor paar Tagen da. Bei der Begrüßung kam sie sehr lustlos rüber und meckerte das ihr die Arme wehtun. Eigentlich geht das garnicht. Aber durch die gewissen Vorzüge kann man das in Kauf nehmen. Für reine Massage würde ich hier nicht aufschlagen, denn da gibt sie sich einfach nicht so eine Mühe. Hat sehr speziellen Humor, den ich kaum verstanden habe. Bin aber letztenendes nach einer Stunde sehr entspannt nach Hause gefahren. Wiederholungsfaktor nicht unbedingt gegeben.
 
Ich war auch die letzten Wochen dort. Termin gabs erstaunlicherweise sofort. Ich musste ein wenig warten, das sie am Essen war. Danach auf die Matte mit Unterhose. Ich wurde massiert. Ob es jetzt ein Highlight war kann ich nicht bestätigen. Da gibts sicherlich Studios mit Damen die es deutlich besser können. Nun ja. Es war ne gute Stunde mit Öl. Ultra schlecht war es nicht gewesen. Für nen spontanen Termin um einfach mal wieder abzuschalten vollkommen ok und die Muskeln waren wieder mal gelockert und dem Körper tat es gut. Von da an nichts ultra schlimmes, aber auch keine top Massage. Kann man mal machen.
 
Eine solche vollumfängliche Massage von einer Stunde Dauer hatte ich selten erleben können. Der Preis musste etwas angepasst werden, aber das hatte sich zu 100% gelohnt. Für das viele Öl wurde ein Handtuch bereitgestellt. Mit Sicherheit werd ich dieses Studio noch mal besuchen.
 
Zurück
Oben