• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Butsakorn

Hätte ich sowieso die Tage noch erstellt, aber so trifft sich das ganz gut.
Scheint auch, als wäre der erst neu geöffnet worden vor Kurzem und ich war auch da. Irgendwie hab ich immernoch im Kopf, dass 53460 für ne Öl-Massage recht teuer ist, aber der Trend geht wohl eher zu mehr statt weniger, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Über die Massage selbst kann ich nichts schlechtes kommen lassen, die war wirklich in Ordnung. Leicht feste, nicht zu viel, für eine Öl-Massage eigentlich genau passend.
Es waren 2 Damen anwesend, ich war bei der jüngeren der Beiden, denke so irgendwas um die 30+/-. Kleidungsvorgabe gab es keine, also alles aus und ab auf den Bauch. Es gab keine Tendenzen in Gefahrenzonen, wenngleich die Behandlung doch ausgiebig war und auch das Gesäß mit einbezogen worden ist. Auch nach dem Umdrehen bestand zu keiner Zeit das Gefühl, dass da ein "versehentlicher Streifschuss" oder Ähnliches hätte kommen können. Alles in Allem absolut seriös.
Es gibt (soweit ich gesehen habe) 2 Liegen direkt nebeneinander, die auch nur mit Vorhängen voneinander getrennt sind. Im suboptimalsten Fall also sehr hellhörig.
Fazit: Ganz gute solide Massage ohne Extras und Schnick Schack
 
Hallo 😀

Ich habe das Studio auch mal getestet.
Sehr schnelle kurzfristige telefonische Terminvereinbarung.
Sie war sehr freundlich. Die Massage war wirklivh sehr gut. Hatte eine Stunde Aromaöl und wurde nicht zu locker massiert.
Keine Kleidungsvorgabe also nackig gewartet und dann gings mit dem Rücken los. Bei den Beinen gings schon hoch bis zum Po.
Ich denke auch nicht das da mal mehr geht. Aber für ne ordentliche Massage kann ich das Studio nur empfehlen.
 
Nie wieder. Termin vereinbart. Zu meinem Glück war die ältere Dame für mich eingeplant. Die jüngere war bereits gebucht. Wie hier geschrieben habt legte ich mich komplett ausgezogen hin, ne ne bitte Unterhose anziehen. Massage war nicht gut keine Streifschüsse und Po wurde auch nicht einbezogen
 
Zurück
Oben