Hallo, nachdem ich vor einiger Zeit Dank dieses Forums und Euch auch auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir für meinen insgesamt zweiten Besuch dieses Zentrum der tiefgründigen Entspannung ausgesucht.
Nachdem ich einen kurzen Zeitraum zwischen den ständig anfahrenden Linienbussen direkt vor dem Eingang zum Klingeln abgepasst habe, wurde ich nach kurzer Zeit von einer etwas reiferen, aber sehr freundlichen Dame herein gebeten. Ehrlich gesagt erwartete ich nachfolgend eine der in den Anzeigen bebilderten Schönheiten und dachte, man führt mich bis dahin nur in einen der im hinteren Teil gelegenen Räume. Jedoch musste ich schnell feststellen, dass ich bereits das Vergnügen mit der mir zugedachten DL hatte.
Nun, da ich jedoch jetzt schon mal da war ließ ich mich dennoch darauf ein, verzichtete auf BtB und wollte mich zumindest dem Genuß einer wohltuenden Massage, vielleicht bis hin zur Lösung der letzten Verspannung unterziehen.
Ich kann leider nur bestätigen, was hier schon gesagt wurde. Eher lauwarme Streicheleinheiten anstelle einer Massage die fast nur im, bis hin in den verlängerten unteren Bereich des Rückens stattfanden. 😉
Nach dem Umdrehen wurde ein wenig mit den Fingerspitzen um die Brustwarzen gekreist und ich hatte leider alle Mühe, dabei irgendetwas auch nur annähernd außergewöhnliches zu empfinden.
Zwischenzeitlich klingelte es mehrfach. Es schien eine weitere Dame anwesend zu sein, die so einen weiteren Kunden empfing. Dann klingelte es wieder und man hörte eine durchdringend deutschsprechende Frauenstimme. Meine DL verließ daraufhin sofort den Raum - es war meinerseits eine ziemliche Punktlandung. Die nur bis auf einen Spalt von ca. 10cm zugezogene Tür zu meiner Kammer öffnete sich wieder, es wurde heller - und nicht sie, sondern der vorher reingelassene Kunde stand vor mir und meiner abschwellenden Pracht, bevor er sich mit einem "Pardon" wieder zurück zog ... was zum Teufel war das? 😂
Das wars dann für mich und ich zog mich an bevor meine DL zurück kam, die dann noch hektisch versuchte, mir in die Jacke zu helfen.
Beim rausgehen musste ich an der vorher hereingelassenen Dame und dem Chef des Hauses vorbei, welche offenbar gemeinsam irgendwelche Unterlagen durchgesehen haben und zu mir aufschauten. Nun ja, was sollte an einer Massage schon verwerflich sein? Mit dem Gedanken verließ ich dieses Zentrum - wohlwissend: Ein letztes Mal!
Hoffe, ich kann zukünftig trotzdem noch die ein oder andere positive Erfahrung hier berichten. 🙂