• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neuwied Weru Thaimassage Neuwied Engers

Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Liebe Kollegen,

da sich die Koblenzer Thaistudios seit Jahren einig sind und erst bei 45€/h beginnen, war ich in den letzten Wochen mal wieder im nur 15 km entfernten Neuwied unterwegs, wo es inkl. Stadtteilen ca. 10 Thaistudios gibt, die, ebenfalls seit Jahren, erheblich günstigere Massagen (ab 32€/h, 59€/2h) anbieten…

Ich wundere mich immer wieder, dass ich überhaupt noch nach KO fahre…

Soweit ganz kurz zur Einleitung…

Habe drei für mich neue Studios getestet und auf Platz 1 liegt nach drei Besuchen momentan die Weru-Thaimassage in der Hauptstrasse von Neuwied-Engers…

Von der A48 über die B42 ist Engers in ca. 10 min schnell zu erreichen.

Parken ist z.B. auf dem kostenfreien großen Parkplatz Nähe Schloß möglich und dann geht’s in 3 min zu Fuß zurück zum Studio, welches in einem sehr großen Ladengeschäft eingerichtet wurde und auf der linken Seite komplett abgetrennt ist für zwei große Massageräume.

Sehr angenehmes, beruhigend wirkendes Ambiente, an Heizkosten wird nicht gespart und es gibt breite Massagebetten mit Gesichtsöffnung…, perfekt…

Anwesend waren immer 2 Thaidamen, eine ca. 40, die andere ca. 60 Jahre…

Die ältere Thai (nennt sich Yao), etwas dicklich und mit grauem Haaransatz, jedoch mit angenehmem Gesicht und freundlichem Wesen, führte mich in die Kabine, sagte ihren Spruch und ich wechselte in meinen Einwegtanga…

Meiner Bitte um eine sanfte bis mittlere Wellnessmassage wurde entsprochen und ich fühlte mich von Anfang an ziemlich wohl, da sie auch den frei liegenden Hintern ausgiebig mit massierte und in Rückenlage auch, von sich aus, Bauch und Brust mit einbezog…

Die 90 min meines ersten Besuches (50€) waren viel zu schnell um, so dass ich in den Folgewochen noch 2 x 120 min (je 70€ + Tipp) Termine nachschob…

Erotikmassage gibt es ja nirgendwo, aber Prickelmassage mit vielen zufälligen und auch direkten Berührungen, jedoch ohne letzten Zugriff, liebe ich genauso…

Von daher habe ich eine weitere, für mich stimmige Masseurin gefunden, die ich bestimmt regelmäßig besuchen werde…

Wieder einmal zeigt sich, dass es die älteren Thai einfach sehr gut drauf haben…

Sie haben Erfahrung und wissen genau, wie man einen Massagekenner zum Stammkunden machen kann…

Besten Gruß an alle…
 
Aufgrund der Empfehlung von Jackie bin ich dort auch zum testen gewesen, mittlerweile dreimal.
Die Erfahrungen kann ich absolut bestätigen. Ein sauberer Laden, freundliche Masseurin, geht auf die Wünsche ein, absolut seriös und eine handwerklich sehr gute Massage.
Termine sind auch bis 20:30 buchbar.
Für eine günstige gute Massage kann ich Weru auf jeden Fall auch empfehlen.

Es gab nur eine Massage, kein erweiterter Service.
 
Die Dame ist wie bereits erwähnt schon älter, selbst wenn es hier einen entsprechenden Abschluss gäbe, finde ich müsste man darauf stehen.. Ich war hier auch und muss sagen, dass es für mich die beste richtige Massage war, wenn man wirklich Probleme hat! Findet die schmerzenden Stellen von alleine und wirkt äußerst professionell.. Wie gesagt, noch nichts von dieser Professionalität erlebt! Dazu sau günstig und wirklich nett! Nur zu empfehlen wenn man mal wirklich eine gute Massage sucht und nicht mehr!
 
Ich war Letzte Woche zu Massage dort. Für 50 Euro 90 Minuten ist meines Erachtens ein echter Schnapper. Die Massage war sehr Gut gut. Auch die Räumlichkeiten waren sehr angenehm. Man liegt auf einem Wärmekissen, so dass man nicht auskühlt. Auch nach meinem Befinden wurde immer nachgefragt. Zusätzlich Extrabehandlungen werden leider nicht angeboten.
 
Ceedi · 13. Juni 2022 um 16:51
Wird das Gesäß immer ausgiebig mitmassiert, oder ist das nur bri einer der Angestellten zu bekommen? Wenn ja,bei welcher Masseurin?
Lg

Thaifan9999 · 19. Juni 2022 um 22:59
Hi Jackie, vielen Dank für den tollen Bericht. Gab es die Prickelmassage bereits bei deinem ersten Termin?
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

nach dem Erfahrungsbericht von Jackie war ich nun vor Kurzem auch bei der besagten Adresse.

Von Außen ist der Standort schlicht, einmal drinnen angekommen fühlt man sich jedoch direkt wohl.
Es gibt eine kleine Sitzecke und einen Zimmerbrunnen, der beruhigend auf die Massage vorbereitet :)

Nun zum Ablauf meiner Massage: Es gab bei mir keine übliche Bitte, daher habe ich es einfach riskiert und mich
nackt auf die Liege gelegt. Dies wurde toleriert, die nicht zu massierenden Körperregionen aber mit einem kleinen Handtuch abgedeckt. Ich habe
auf alle meine Problemzonen aufmerksam gemacht und bin total entspannt nach Hause gefahren. Wichtig ist, dass man
kommuniziert was man möchte dann bekommt man eine erstklassige Massage.

Ich kann Weru sehr gut weiterempfehlen.

Grüße
 
Da ich wiedermal seit langem im Koblenzer Raum unterwegs war, habe ich auf den Tipp vom Chateröffner Jackie mal das Weru Thai Studio in Neuwied-Engern besucht, mochte ich doch lieber etwas individuelles in der Provinz kennenlernen.

Vorweg: Note 1

Genau meine Kragenweite. 😬

Parkplätze reichlich vorhanden.

Die Chefin (Yao) eine sympathische kleine Frau, Ende 50, mit dem typischen eingemeiseltem Lächeln im Gesicht.

Da ich sie im Vorfeld dreimal kontaktiert habe und zweimal meinen Termin nach hinten schieben musste, war sie verständlicherweise etwas ungehalten. Das war halt mein Fehler.

Aber als ich da war, hat man schnell gemerkt, daß sie mich sympathisch fand und ihr Groll verflogen war.
Das spiegelte sich auch in der gesamten Massagezeit wieder.

60 min gebucht.
80 min erhalten.

Für Forumsfreunde und Liebhaber der kräftigen Massage seid Ihr hier genau richtig.

Sie hatte eine schelmische Freude daran, meine Muskeln ordentlich durchzukneten, sodass ich ihre Massage mit auf die heftigste verbuchen musste, die ich jemals erhalten hatte.

O-Ton
Thai Frauen unter 40 massieren alle nicht ordentlich und streicheln nur. Und ich möchte ja, dass der Kunde etwas davon hat.

😂


Ich persönlich bin ja ein großer Fan von kräftiger Massage, auch wenn es oft ein Zustand zwischen kaum auszuhaltendem Schmerz mit stillen Schreien war. Trotzdem tat es unendlich gut, die verhärteten Muskelstränge endlich wieder geschmeidig zu bekommen. Natürlich kann sie auf Verlangen auch softer massieren, was aber nicht ihre Passion ist.

Leider fahre ich zu ihr etwas über 100km, aber trotzdem werde ich mir die Adresse merken. Und dann ist mir noch folgendes passiert, was ich so noch nie erlebt hatte. Sie hat mir zum Abschluss an der Kassentheke Ibuprofen angeboten, damit ich am Folgetag nicht soviel Schmerzen erleiden muss durch die starke Massage.

Bevor ich es vergesse. Aber das ist wahrscheinlich schon bekannt. Sie firmiert den Laden in den nächsten Monaten um. Von Weru zu Mykong oder so ähnlich. Die Chefin hatte den Salon vor 5 Jahren von ihrer Vorgängerin übernommen.

Die Massage ist für 35/60 zu erhalten.

Maddin
 
Wer massiert eigentlich im Laden? Wer ist für Wellness mehr zu empfehlen? Weil auf so mega harte Massage habe ich absolut keine Lust..
 
So, war jetzt auch persönlich vor Ort. Zur Zeit scheint nur die ältere da zu sein.
Mein Wunsch, eine sanftere Massage zu erhalten, wurde ausgeführt. Sie hielt sich recht lang am Gesäß auf, das dann such etwas prickelnder massiert wurde, als ich es leicht anhob. Sie hatte wohl auch ihren Spass dabei. Zwischenzeitlich hab ich dann während der Beinmassage msl ihre Hand gestreichelt, und sie mochte es.
Nach dem.Umdrehen konnte sie meine Erregung sehen, und streichelte den Bauch bis sehr tief runter. Sie bot mir dann an, für 30 eine besondere Wellness- Massage durchzuführen, was ich aber ablehnte...Dann sollte ich ihren Nacken etwas massieren, was ich auch tat.
Bei meinem nächsten Besuch solle ich dann etwas mehr Zeit mitbringen, sagte sie.
Also, es scheint viel über Symphatie und defensiven Verhalten zu laufen...
 
Hey, ich war gestern spontan in der Nähe und kurzfristig einen Termin bekommen. Es roch nach essen und ich wurde lustlos in ein der beiden Kabinen geführt. Die ältere Dame saß eingekuschelt auf einem Sessel.

Ich hab mich komplett ausgezogen und auf die liege gelegt.

Es wurde hart massiert aber ein gewisses Schema habe ich nicht erkannt. Sie hat viel geredet und war bestimmt 10 mal weg um zu telefonieren. Ich empfand die Massage alles gut aber nicht super!
Eine Spezialmassage gegen Aufpreis oder Ähnliches wurde nicht angeboten!
 
Hat dich die ältere massiert?
Wie gesagt, bei Thais geht 90% über Symphatie. Vielleicht war das komplett blankziehen schon zu offensiv ...
Dann lieber im String hinlegen, und langsam mitgehen. Zudem hab ich zuerst gesagt: Wellness Massage, nicht fest...
Aber mich hat die ältere massiert
 
Zurück
Oben