• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

Bei dieser Adresse bekommt man eine sehr starke Massage. Aber leider ist die Masseurinnicht gerade sympathisch und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Hier gibt es ausschließlich eine klassische Thaimassage ohne weiteren Zusatz.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Manee Thaimassage ist eine solide und seriöse Adresse ohne Schnick-Schnack. Es gibt für eine ordentliche Massage mit Sicherheit schlechtere Adressen aber auch bessere. Preise passen
Antworten
8
Aufrufe
5K
Hier werden eher keine Massagen angeboten, sonder Dienste außerhalb des Grünen Forums. Mee und Kolleginnen ist in KO für andere Dienstleistungen seit Jahren bekannt.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo liebe Gemeinde, ich war letzte Woche in der RelaxWellnessLounge in Koblenz. Parken kann man sehr gut im nahe gelegenen ADAC Parkhaus oder im so genannten Forum. Das Ambiente ist sehr angenehm, es gibt eine Empfangsdame, die mich direkt in den richtigen Massage Raum führte. Dann kam auch...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kann jemand berichten ob es noch wie früher ist? Bin bald wieder in Koblenz und würde gerne zur Massage.
Antworten
17
Aufrufe
8K
Ich war letzte Woche dort. Die Terminfindung ist unkompliziert. Eine Sympathie mit der Masseurin kam nicht wirklich auf. Die Einrichtigung war funktionell. Alles sauber und ordentlich. Die Massage war ganz okay. Keine erotische Bestandteile
Antworten
3
Aufrufe
4K
Den zweiten und nun auch letzten Besuch habe ich hinter mich gebracht. Die Preisvorstellung und die Umsetzung von der gewollten und dann erhaltenen Massage hat mich nicht überzeugen können. Aber der Reihe nach. Mein Plan war für einige Stunden später am Tag einen Termin auszumachen. Da ich den...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Ich kann immer nur positives berichten wenn ich dort bin. Service top! Schnelle Terminvereinbarung und Preis Leistung auch super!
Antworten
16
Aufrufe
11K
Schneller als gedacht ergab sich die Woche ein Zeitfenster und ich nahm einen Umweg über Neuwied, um das Studio kennenzulernen und den Wahrheitsgehalt des Zitates von der Home-Page: Egal ob Sie einen entspannenden Tag verbringen möchten oder nach einer ergebnisorientierten Behandlung für...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war heute auch da, weil ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Habe mich blank gemacht und hingelegt, hat nichts gesagt. Massage war sehr gut, aber zu kräftig. Mehr war da nicht.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Im Lan Chang in der Schloßstraße bin ich zwei Mal von einer Masseurin um die 30 massiert worden, ist aber schon eine Weile her. Hier bekommt man eine angenehme Ölmassage, Hose bleibt an!
Antworten
7
Aufrufe
3K
Bin öfter in dem Studio und habe bisher immer nur kleine Thai und Som gesehen... Wenn du 'eine dickere Thai' in Bezug auf die kleine Thai (45 kg) meinst, dann könnte es aber tatsächlich Som sein, da sie mit ca. 50 kg ja dann vergleichsweise dick ist...🤷‍♂️ Interessant ist deine Wahrnehmung...
Antworten
12
Aufrufe
5K
J
Also ich war des öfteren gerne dort. Massage ist sehr gut, muss ich sagen. Ich bin da gerne hin gegangen. Gute Massage, schöner Laden.
Antworten
2
Aufrufe
2K
J
War Anfang des Jahres zum Vergleichstest zweimal dort und eigentlich nicht unzufrieden… Die Anfahrt ist von der A 48 zügig in ca. 7 min möglich und Parkplätze gibt es in der Umgebung gegen Gebühr auch reichlich. Preislich lagen sie mit 40/h und 55/90min günstiger, als die Konkurrenz in der...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Demnach machen wir hier mit Sutta in der Bahnhoffstraße weiter und schieben die Texte zu Suk in ein bestehendes oder neues Thema zum anderen Laden. Bitte Daten, Links, Themen nennen, dann kümmere ich morgen darum.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ananda Loka Wellnessmassagen in Koblenz
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war 2x dort, das zweite Mal aber wohl eher aus Ungläubigkeit, dass solch eine miserable Leistung wiederholt werden würde. Ich wurde jedoch enttäuscht, denn es wurde eher schlimmer statt besser. Sie ist an sich echt eine ganz liebe und nette, allerdings war es nicht mein erklärtes Ziel ihre...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mandy Grohmann - Massagen, Energiearbeit, Hypnose Koblenz
Antworten
0
Aufrufe
668
Antworten
0
Aufrufe
727
Kleines Studio. Massiert wird hier von der Chefin persönlich.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zurück
Oben