• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massage Neuwied

Neuwied China Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Bei diesem Geschäft meldet sich tatsächlich meistens ein der deutschen Sprache mächtiger Mann. Das hat wirklich Vorteile im Vergleich zu anderen Läden. Du kannst nämlich einfach einen Termin vereinbaren, ohne zigmal nachfragen zu müssen. Ich würde mich freuen, wenn andere Anbieter ebenfalls sprachkompetente Terminkoordinatoren beschäftigen würden, aber das ist leider nicht üblich. Und keine Sorge, massieren tut er dort nicht - das erledigen die Damen ;-)
 
Ich durfte bei meinem letzten Besuch, die für mich neue Coco erleben. Die Massage war angenehm fest und stellenweise sehr intensiv. Das war ausgesprochen überraschend und angenehm, und in Kombination mit dem Wellnessteil sehr zielführend. Das nenne ich mal einen gelungenen Spannungsaufbau. Ich denke, ich werde sie recht bald wieder besuchen.
 
Heute da gewesen und Coco getestet. Schlanke Masseurin, Alter in etwa wie Jojo um die 60 Jahre. Angenehme auf Wunsch auch feste Massage. HE hat gefühlt eine halbe Stunde gedauert. Schön eingeleitet und jedes Mal kurz vorher wieder was anderes gemacht. Das war super.
 
Am Samstag war es so weit, mein erster Besuch in Neuwied. Absolut zu empfehlen. Es fing an mit einer intensiven Massage der Rückseite mit Streifschüssen. Auch die Körpermitte würde entspannt. Leider habe ich nicht mitbekommen, welche der Damen es war. Alles in allem eine schöne Erfahrung nicht weit vom Weihnachtsmarkt entfernt.
 
Durch die Nachricht über eine neue Kraft in meinem bevorzugten Laden, habe ich mich aufgemacht und kurzfristig einen Termin vereinbart. Begrüsst hat mich wie meistens Jojo aber dann wurde ich in die Hände von Coco übergeben. Zu meiner Überraschung klappte die Kommunikation mir ihr recht problemlos. Obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht genau mehr weiß, ob wir uns auf Deutsch oder Englisch unterhalten haben.

Während meiner gebuchten Stunde wurde ich sehr gut von oben bis unten massiert. Dabei wunderte ich mich mal wieder, wie viel Kraft in so kleinen Händen steckt. Auch die tieferen Muskelstränge wurden ordentlich behandelt. Vor und nach der eigentlichen Ölmassage wurde mir die Möglichkeit zur Dusche angeboten. Insgesamt eine ordentliche Massage, die meinen Besuch des Neuwieder Weihnachtsmarktes bestens abgerundet hat.
 
Von eigentlich auch ein Dauer Gast dort. Muss allerdings feststellen das es bei den Massage Damen anscheinend eine hohe Fluktuation gibt. Kaum hat man sich an eine gewöhnt, weil einem der Service zusagt, ist die bei der nächsten Anfrage auch schon nicht mehr vor Ort. Hatte bereits einige schöne Erlebnisse und auch durchaus gute Massagen. Bei den letzten beiden Malen war der Service dann eher Standard. Was man dort wirklich nicht vergessen darf ist, das man tatsächlich das doppelte von den Kosten zu einer normalen Massage rechnen darf. Das lässt die Besuche doch ein bisschen seltenerer werden von meiner Seite .
 
Also ich war auch schon öfter dort. Ganz klar, JoJo ist Nummer eins. Die anderen Frauen waren auch bemüht, aber das Gefühl ihr würde es auch Spaß machen, kam bis jetzt nur bei JoJo auf. Aber ich bleibe dennoch neugierig, denn sie ist ja nicht immer vor Ort. 😁
 
Hatte eine Stunde bei JoJo gebucht und wurde such von ihr empfangen. Dann sagte sie, dass CoCo mich massiert weil sie Schulterprobleme hätte. Erst wollte ich gehen aber wollte dann nur 30 min bei CoCo. Nach ca.2 min geht CoCo raus und JoJo kommt und übernimmt. Wollte den "Chef"sprechen wegen dem Chaos. Der wäre angeblich in Bonn (?). Wegen dem ganzen Hin und Her sagte ich viermal, dass ich nur 30 min möchte. Letztendlich waren es 40min und Jojo überrascht, dass ich abgebrochen hatte. Keine Ahnung was da los ist. Nur ein Durcheinander und insgesamt fehlt die spürbare Freude an dem was man tut. Ich werde vermtl.hier nicht mehr Kunde sein. Man hat abschließend das Gefühl nur ausgebeutet zu werden. So bezweifle ich, dass die HANDTÜCHER FRISCH sind (irgendwie leicht feucht)
 
Ich war gestern Spätnachmittag bei CoCo / KoKo?

JoJo hatte leider keine Zeit aber der Telefonist sagte mir, es wären nur gute Bewertungen im Internet. Das Alter ist ähnlich wie bei JoJo, Massage war ganz ok. Gebucht war B2B, aber ich hatte schon bemerkt, dass sie nicht so entspannt war wie es eigentlich sein sollte.

Nach 35 Minuten war auch klar warum. Es klingelte am der Tür, der nächste Gast war bereits da. Danach wurde von einer Stunde auf 40 Minuten verkürzt, dafür gab es etwas mehr Körpereinsatz.

Ich tendiere demnächst wieder zu JoJo, da passt es halt.
 
Mittlerweile war ich auch noch einmal in Neuwied und habe die beiden Neuzugänge Coco und ChiChi im Doppelpack für eine Stunde gewählt. Bei einer Vierhand-Massage eröffnen sich einem viel mehr Möglichkeiten und es kostet nicht wesentlich mehr als bei einer Dame.

ChiChi spricht nur chinesisch, aber wir konnten uns Dank Coco gut verständigen. Die beiden haben mir eine anständige Massage verpasst, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Das sie beide Erfahrungen mit Massage haben hat man gemerkt. Darüber hinaus muß sich Einiges noch einspielen, da sehe ich aber keine Probleme.

Sie sind beide etwas schlanker als Jojo. Das Alter dürfte dem von Jojo entsprechen. Sprachliche Barrieren sehe ich nicht als Hindernis, man muß sich nur zu helfen wissen.

Für mein Empfinden sehen die beiden Damen ansprechend aus und so steht zukünftigen Buchungen nichts im Wege.
 
Ich wurde gestern von Sisi massiert und kann sagen, dass es eine fantastische Massage war und ich so was von entspannt danach war, dass es eine Pracht war. Auch die Verständigung mit ihr auf Englisch war ausgezeichnet.
 
Letztes Jahr war ich zweimal zur Massage hier.

Besuch 1 bei Jojo:
Die Massage war echt gut, ich konnte mich gut entspannen, was auch die Jojo merkte. Ab der Taille gab es zahlreiche Berührungen, was ich sehr angenehm fand. Gebucht hatte ich eine Stunde Ganzkörpermassage.

Besuch 2:
War bei einer Dame, dessen Namen ich nicht mehr kenne.
Die Massage war nicht ganz so entspannend, sondern etwas schmerzhaft wie ich finde. Es gab auch hier einmal eine zufällige Berührung.
Auch hier hatte ich eine Ganzkörpermassage gebucht.
 
Ich war Freitag dort. Termin wie gewohnt abgesprochen. Vor Ort empfing mich Jojo. Sehr herzlich, wie immer! Ich hatte dann auch eine Stunde eine wunderbare Zeit mit ihr. Sie bleibt meine Nummer eins.
 
Ich hatte bei meinem letzten Besuch das Vergnügen mit Yushi. Die Massage war sehr wohltuend und der Wellnessteil ging richtig gut rein. Werde ich sicher wiederholen. Die Konditoonen waren die üblichen.
 
Zurück
Oben