• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Ich war bei Ella, die ich aus dem osca kenne, ich habe noch nie soviel für eine Massage mit diesem Service ausgegeben und würde es dennoch wieder tun. Sie ist einfach verdammt süß und sexy. Angebot ist aber nicht so umfangreich wie bei den anderen Damen dort.
Antworten
48
Aufrufe
66K
Aus Neugierde wollte ich jetzt doch mal wieder die Räumlichkeiten unter neuer Besetzung begutachten. Vor längerer Zeit war ich öfter mal im Vorgängerstudio. Bin diese Woche aufs Geratewohl ohne Termin hin und mir wurde auch schnell geöffnet. Eingelassen hat mich eine freundliche Chinesin...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Weisst Du zufällig den Namen von der Kurzhaarschnitt Dame?
Antworten
71
Aufrufe
77K
Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort und muss sagen, hätte ich schon früher machen sollen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, nette Masseurin, gute Massage mit toller Entspannung. Es hat mir sehr gut gefallen, dass auf Hygiene großen Wert gelegt wird. Alles blitzsauber und auch...
Antworten
85
Aufrufe
122K
Heute dort gewesen bei Piano. Das ist immer eine Bank dort. Da geht man immer gut gelaunt raus.
Antworten
8
Aufrufe
20K
  • New replies moderating enabled
Ich bin gestern aufgrund der Vorberichte zum ersten Mal dort gewesen. Massage ging so, kann man machen. Stammkunde werde ich da nicht. Störend fand ich die Räumlichkeiten. Gar kein Ambiente das ein Wohlgefühl aufkommen lässt. Luft in dem Laden als wenn diese schon von vielen Menschen vor mir...
Antworten
16
Aufrufe
24K
Ich war bei ihr in Rosenheim. Dort heißt sie Anna. Sie ist eine wirklich sympathische und nette Frau! Das Angebot war sehr gut. Es wurde alles angeboten. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, und nach einer Stunde hab ich sie sehr glücklich wieder verlassen.
Antworten
5
Aufrufe
12K
Vivien ist in der Balanstrasse 63 anzutreffen, nach wie vor mit hohem Entspannungsfaktor. Haben wir dazu ein Thema? Wenn nicht, bitte anlegen, falls dort (auch) gut massiert wird.
Antworten
15
Aufrufe
15K
Es gibt gerade eine Sommeraktion: alle Massagen ab 60 min sind um 10 Euro reduziert. Zum Beispiel gibt es dann die von mir bevorzugte 90 min Thai-Ölmassage für 95 Euro. Ich war in der Zwischenzeit auch schon mehrfach bei Anna und es tut mir weiterhin sehr gut.
Antworten
15
Aufrufe
14K
Tolle Erfahrung zu üblichen Preisen. Seit gestern sind zwei neue, junge Masseurinnen am Start. Absolut empfehlenswert.
Antworten
7
Aufrufe
10K
Ich war im April für eine Stunde hier. Sehr kräftige und zum Teil schmerzhafte Massage. Gut war die vorgewärmte Massagebank. Extras wurden nicht angeboten. Insgesamt eine gute Massage. Wiederholung 80%.
Antworten
101
Aufrufe
105K
Hier massiert auch ein Thai Ladyboy. TS Cara. Hat jemand schon das Vergnügen gehabt?
Antworten
4
Aufrufe
10K
Ich war bei Mi, erste Zimmer rechts. 110 Euro die Stunde, die Massage war eher ein Streicheln, aber der Po wird gut mit eingezogen. Nach dem Umdrehen wurden meine Verspannungen ausgiebig und langsam und gekonnt ausmassiert.
Antworten
34
Aufrufe
48K
Solide Wellnessmassage mit Andeutungen von Thai-Massage-Techniken, also neben Streichen auch ein bisschen Einsatz von Druck und Dehnen. Ich war danach sehr entspannt.
Antworten
36
Aufrufe
45K
Ich war jetzt drei mal da. 3 Damen anwesend: Schnee (hielt ich fälschlicherweise für die Chefin, ist aber eher die Organisatorin aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse), Lulu und neu eine Dame deren Namen ich vergessen habe. Massage bei allen sehr gut. Extras gab es bei allen dreien, wobei es...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ich war die Tage auch bei Kiki. Kann die Aussage bestätigen, dass sie sehr nett ist und auch eine gute Massage beherrscht. Ich bin zwar kein Fan der 60 Euro / Stunde, aber die Qualität macht es wett. Bislang kenne ich dort May, Yoyo, Kiki und es war mal Amy da. Bis auf Letztere haben alle eine...
Antworten
20
Aufrufe
15K
Gestern habe ich dem TCM einen Besuch abgestattet. Ich habe einen 90-Minuten-Termin per WhatsApp vereinbart. Die Anzeige hatte ich auf Markt gefunden. Adresse/Stockwerk/Tür wurden mir mitgeteilt. Beim Eintreffen war dann nur noch eine Massage für 60 Minuten möglich. Ich entschied mich für die...
Antworten
31
Aufrufe
29K
Wie war dann das 30 Minuten Angebot? 75 Euro? Mit was inbegriffen?
Antworten
7
Aufrufe
4K
Die Dame interessiert in Markt. War heute da und es war ein totaler Reinfall. Sehr hübsche junge Frau, aber äußerst reserviert. Wir hatten 100/60 mit entsprechender Entspannung vereinbart. Die Massage war eher ein mit Bodycreme einreiben aber keine Massage. Nach gefühlten 10 Minuten sollte ich...
Antworten
0
Aufrufe
446
Zurück
Oben