• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Lomi Lomi sehr lohnend. Die Dame macht grade die Untergriffe mit viel öl sehr gut. Entspannen im weitesten Sinne ist nicht möglich.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Guten Morgen. Ich habe auch erst für August mich angemeldet da sie dann auch unter der Woche massieren. Bin gespannt und dankbar was du erzählst.
Antworten
1
Aufrufe
945
  • New replies moderating enabled
Ich war am Sonntag bei Bini, die mich persönlich massierte. Man merkt sie ist schon lange im Geschäft, sie erfüllte mir meine Wünsche ohne viel zu reden. Bin voll entspannt nach Hause.
Antworten
19
Aufrufe
27K
Ich war letzte Woche hier zur Massage. Termin vorher per WA ausgemacht, ging schnell und unkompliziert. Empfangen wurde ich von einer recht attraktiven Dame, Anfang-Mitte 30, welche mich in eines der Zimmer geführt hat. Habe mich direkt komplett ausgezogen und nackt auf die Liege gelegt. Preis...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Gute Massagen, 30 Minutenreichen aber durchaus aus. Der Preis ist ok für das Gebotene, Termine sind auch kurzfristig möglich. Die Massagequalität hängt aber von der Mitarbeiterin ab.
Antworten
76
Aufrufe
82K
Ich glaube, Coco war letzte Woche wieder da. Sagte, sie hätte Pause gemacht. Es war ein tolles, inniges Wiedersehen zu den üblichen Preisen.
Antworten
50
Aufrufe
71K
Ich war vor kurzem in dem Studio. Hat mir gut gefallen alles soweit ordentlich. Die Massage war ebenfalls gut strukturiert, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt beziehungsweise verstanden. Auch bei mir angenehme Musik im Hintergrund. Bezahlt habe ich 110 für 60 Minuten
Antworten
7
Aufrufe
11K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wenn man in der Innenstadt eine Verspannung verspürt, dann ist man hier bestens aufgehoben. Bin regelmäßig dort und gehe immer hoch zufrieden
Antworten
39
Aufrufe
55K
Hallo Müncner kennt jemand den o.a. Laden? Pasinger Str 11 Tel 01522 953 11 33 Finde im Netz nichts
Antworten
0
Aufrufe
425
Die Massagen dort sind Anstich nicht schlecht. Das hängt stark von der behandelnden Person ab. Ich hatte schon immer mal wieder gute entspannende Behandlungen dort, jedoch auch das Gegenteil. Das ist mir aber trotzdem einen Besuch wert
Antworten
10
Aufrufe
22K
Also massiert wird hier nicht. Vivien macht das was sie am besten kann Die Dame auf dem Foto ist sie nicht. Manchmal ist noch eine Kollegin da aber selbst die ist es nicht auf dem Foto
Antworten
2
Aufrufe
1K
Danke für den Tipp war schon etwa 3 bis 4 Mal da musste die UH immer anlassen werde es aber wieder mal probieren. Ansonsten ist das Studio sauber die Massagen finden in geschlossen Räume statt es ist ruhig und angenehm jedenfalls habe ich es so empfunden. Das Studio ist auch mit U-Bahn oder Bus...
Antworten
15
Aufrufe
9K
Bei Vivien war ich nun auch mal wieder. Sie scheint gut besucht zu werden, man erreicht sie oft telefonisch nicht. Als ich da war hatte ich auch ein bisschen das Gefühl eingeschoben worden zu sein - allerdings hatte ich mich auch etwas verspätet. Vivien selbst war wie immer sehr freundlich...
Antworten
16
Aufrufe
18K
Tatsächlich handelt es sich bei dieser Location um einen sehr empfehlenswerten Ort, wenn man(n) mal eine strukturierte, professionelle Massage ohne "sonstige Gefälligkeiten" genießen möchte.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Für einen entspannten Start ins EM-Wochenende habe ich mir bei meinem dritten Lian-Besuch kürzlich eine Wellnessmassage für 85 Euro die Stunde bei Anni gegönnt. Alles wie gehabt: eine solide und routinierte Massage mit gewissem Extra in einem sauberen Ambiente. Allzu viel knisternderndes darf...
Antworten
103
Aufrufe
110K
War auch bei ihr Kann meinem Vorschreibet nur zustimmen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war nun das dritte Mal um Lux. Diesmal sollte es ein Termin bei Cherry für 45 Minuten zu 100 Euro sein. Die Terminvereinbarung erfolgte per WhatsApp auf Deutsch sehr zügig. Auf den bekannten Portalen wirbt sie mit einem Alter von 31 Jahren. Das ist meiner Meinung nach deutlich abgerundet...
Antworten
19
Aufrufe
9K
Ich war vor zwei Wochen da. So eine starke Massage hatte ich noch nie. Der Laden ist sehr sauber. Wiederholung: Ja Bonbons: Es wurden keine angeboten.
Antworten
16
Aufrufe
15K
Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort und muss sagen, hätte ich schon früher machen sollen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, nette Masseurin, gute Massage mit toller Entspannung. Es hat mir sehr gut gefallen, dass auf Hygiene großen Wert gelegt wird. Alles blitzsauber und auch...
Antworten
85
Aufrufe
125K
Zurück
Oben