Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in München
Forum und Berichte zu den besten Massagen in München
Gestern war ich spontan da. Yiyi hat geöffnet und bin direkt dran gekommen. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Allerdings haben sie die Preise erhöht. Werde wohl das nächste Mal verhandeln müssen.
Ich kann dieses Massage Studio uneingeschränkt empfehlen. Neben der wellnessorientierten Massage gibt es auch reine chinesische TCM Angebote. Frau Wang leistet hier überzeugende Arbeit, die ihresgleichen gleich in München sucht.
Das Jantra war bis zum Betreiberwechsel im Juni 2024 eine Top-Adresse für Sport- und Ölmassagen, jedoch ohne zusätzliches Wellnessangebot. Unmittelbar nach dem Betreiberwechsel war ich einmal vor Ort, da ich noch einen Termin gebucht hatte. Die Massage zu 60 Euro für 60 Minuten war so lala. Ein...
ich war auch im Studio, Termin einfach mit Whatsapp und Massage gut und hart und Wellness auch gut, aber der attraktive Faktor ist unter 5 von 10. wevivi und Emily sind beide über 35. Ich habe noch nicht ein Thai/China Massagezentrum mit einer attraktiven jungen Masseurin in München gefunden
Das Studio ist groß genug, um sowohl Einzelzimmer als auch ein Doppelzimmer für Paare anzubieten. Die Räume werden im Voraus vorbereitet. Es gibt einen leichten, angenehmen Duft und im Hintergrund läuft entspannende Musik, was zur Atmosphäre beiträgt.
Die Buchung lief problemlos online, und sie...
Ich war vor Kurzem bei Lisa für 60 Minuten zu 110 Euro. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert über WhatsApp. Vor Ort wurde ich freundlich empfangen, das Studio war sauber und ordentlich.
Die Massage war angenehm, wenn auch etwas sanfter als erwartet – auf Wunsch wurde aber gut...
Früher war Jenny, die Chefin noch besser drauf. Da gab es bei ihr eine tolle Massage und auch ein Wellness Extra. Das macht sie leider seit Jahren nicht mehr. Schade, denn sie ist neues Erachtens attraktiv und lustig.
War nur noch eine Frage der Zeit, dass der Laden in der Goethestraße dicht macht. Qualität schlecht, Kunden immer weniger, Miete gleichbleibend hoch. Wird in der RO34 auch bald so sein. Der Laden ist zwar billiger, aber die Qualität und Freundlichkeit eine Katastrophe. Letztlich werkeln da immer...
War ohne Termin vor Ort, was gar kein Problem war. Sofort drangekommen.
Die Massage war nur Streicheln. Etwas am Rücken und dann an den Armen und nach ca. 10 Minuten kamen schon die Frage "dort auch". Das Angebot für 130 Euro für Handarbeit schlug ich dann ob der gerade einmal mittelm. Massage...
Ich kann auch auf den Preis zustimmen, ist übertrieben. kennst du einen ähnlichen Ort in München, die den gleichen Preis bieten Service und den attraktiven Faktor?
Die Massage war okay. Aber sehr maschinell, als würde mich ein Roboter massieren. Der Wellnessanteil war auch sehr mechanisch. Passende Kleidung war nicht möglich.
Ich war früher dreimal bei Cindy und war sehr zufrieden. Vor ca. zwei Wochen war ich dort und es war ein massiver Fehlgriff. Die Masseurin war schlecht gelaunt. Die Massage war richtig entsprechend auch schlecht. Es wurde heftig auf den Sehnen herumgedrückt, was nur schmerzhaft war, auch noch...
Ich wurde herzlich empfangen und nach einem netten Gespräch durfte ich unter die Dusche, und dann ging es auch schon los mit der Massage. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, und es war wirklich eine schöne Massage!
Servus zusammen.
War gestern mal wieder bei May,es sind immer wieder nette Massagen möglich aber es gibt auch negative Punkte mit der Terminvergabe.
Hatte wohl einen Termin zuviel angenommen und konnte diese nicht bedienen.
Musste leider eine halbe Stunde warten.
Am Samstag hat es mich nach Planegg verschlagen für 3080 aber ganz ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht und habe schon bessere Behandlungen bekommen...für mich war es nix
Guten Morgen.
Das klingt schon sehr interessant,also nackt liegen geht ja fast immer.
Aber ob es richtige Bonbons gibt kann ich leider nicht bestätigen.
Ich war jetzt auch mal in der Pelkovenstraße, hatte telefonisch eine Stunde für 120 gebucht. Wurde von der Chefin empfangen und in das hinterste Zimmer begleitet wo auch meine Masseurin schon gewartet hat. Kurze Streichelmassage, danach langer Wellnessteil. Wer sowas sucht ist hier genau richtig...