• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Kann die UH ausgezogen werden, gibt es Bombons?
Antworten
5
Aufrufe
5K
Du kannst in die Tiefgarage vom Rewe nebenan fahren, ausser sonntags…
Antworten
99
Aufrufe
95K
Ja, und wahrscheinlich die Antwort war vom ihr Sorry, sorry, sorry, das macht nichts, wenn ich schon da gefahren bin, und musste halbe Stunde warten, ich bin immer pünktlich, ich respektiere die Zeit von Anderen, aber Sie wollen keine Kunde verpassen, Sie wollen mehr Geld verdienen, das ist...
Antworten
67
Aufrufe
78K
Du erwartest an dieser Adresse und bei den aufgerufenen Preisen wirklich eine Massage?
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich habe Marina im Haus der Massagen in Obersendling besucht. Sie arbeitet dort immer mal wieder im ersten Stock rechts im Studio Aviendha. Jede Dame hat dort ihre eigene Klingel. Ich hatte mich schon vorher für Marina entschieden und einen Termin bei ihr gemacht, weil ich im Netz sehr positive...
Antworten
1
Aufrufe
831
Tatsächlich sehr redselige Chefin, aber sehr gute Massage! Sehr kenntnissreich was Rückenprobleme angeht!
Antworten
44
Aufrufe
69K
  • New replies moderating enabled
Ich war letzte Woche wieder da und wurde von einer netten Dame massiert, die sonst am Goetheplatz ist. Die Massage war sehr angenehm und sie hat mehrmals gefragt, ob es so angenehm sei. Als ich mich umgedreht habe, war die Massage auch sehr entspannend. 80 Euro die Stunde, da werde ich definitiv...
Antworten
33
Aufrufe
47K
Ich kann diese Erfahrung voll bestätigen. Wurde in ein fensterloses Zimmer gleich rechts geführt. Die anfangs freundliche Masseurin, die mir dann in das Zimmer folgte unterbreitete mir gleich ihre Dienstleistungen, das Paket für 70430 angenommen - was schon recht hoch ist für Standard Paket...
Antworten
33
Aufrufe
44K
100 Euro B2B, es war im rechten Zimmer. Die Dame hat auf 50 min verkürzt. Wiederholungsfaktor 30%.
Antworten
28
Aufrufe
19K
War auch bei Ella vor kurzem. Massage sehr sanft aber angenehm, das Bonbon war zufriedenstellend. Leider hat sie ihre Arbeitskleidung nicht angepasst.
Antworten
41
Aufrufe
52K
Moin, war heute in der Thalkirchenerstraße, um die Woche entspannt zu beginnen. Die Dame die mich behandelt hat heißt Eva, hübsch anzusehen, spricht so gut wie nur Englisch, was für mich kein Problem ist, rede eh nicht so gerne während der Massage. Habe 80 inklusive Trinkgeld bezahlt. Gab...
Antworten
63
Aufrufe
59K
Die süße, kleine Ella ist nun im TCM in der Rosenheimer Straße. Service wie gehabt mit Fokus auf Bonbon.
Antworten
80
Aufrufe
104K
War heute auf einen Spontanbesuch vorbeigekommen. Anfänglich etwas Wartezeit, aber dann die volle Zeit eine gute Massage bekommen. Definitiv keine Möglichkeit Unterhose abzulegen, aber dennoch eine entspannende Erfahrung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe den Laden vor kurzem unter der Woche besuchen wollen, sowohl vormittags als auch nachmittags hat niemand auf das Klingeln reagiert. Sollte ich demnächst mehr Glück haben, werde ich ein entsprechendes Update geben
Antworten
27
Aufrufe
24K
Heute war ich bei Lux zur Massage. Sehr gute Massage, schönes Ambiente. Sehr nettes und freundliches Personal. Ich komme wieder.
Antworten
15
Aufrufe
2K
War jemand von euch schon bei einer Massage?
Antworten
1
Aufrufe
2K
War hier gestern in der Landshuter Allee 41 Filiale. 35430 Massage sehr fest, Unterhose bleibt an. Kann man machen, wenn man verspannt ist
Antworten
2
Aufrufe
5K
@Mod: Der Magic Beauty Center dürfte damit nichts zu tun haben, der ist von der 119 nach 123 umgezogen, auch wenn auf deren Homepage noch ein wenig Chaos bzgl. 119 + 123 herrscht. Siehe auch Google Streetview:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war diese Woche dort, hatte ein bisschen Zeit und die Adresse war um die Ecke. Ich bin einfach hingegangen, ohne Termin, das war kein Problem. Parken in der gleichen Straße auch ohne Probleme, war ca. 11 Uhr. Die Dame hat sich als Sara vorgestellt und wollte 80 Euro für 30 Minuten haben...
Antworten
16
Aufrufe
39K
Zurück
Oben