• Test Acht 1
  • Test Acht 2
  • Test Acht 3
  • Test Acht 4

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

War vor kurzem geschäftlich in München. Bin auf gut Glück bei Yuan vorbei gegangen. Geklingelt, geöffnet wurde die Tür von einer ca. 35-45 jährigen Asiatin, vermutlich Chinesin. Ich musste noch eine Minute im Hof warten bis der vorhergehende Kunde gegangen ist und dann durfte ich rein. Ich wurde...
Antworten
49
Aufrufe
64K
Das Daisy ist in der Fürstenrieder! Das kommt mir eher so vor, dass da was geht. Ich war zwar noch nicht dort, bin aber schon paar mal dran vorbei gelaufen. Ich finde das Phat-Tra super und werde bestimmt bald wieder dort sein.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Letztes war ich dort bei Daria. Sie ist wirklich eine Perle. Das wissen wohl einige. Jedenfalls sollte man sich früh am Tag für einen Abendtermin bei ihr melden. Der Empfang ist freundlich, Dusche und Getränke wird angeboten. Bei der Massage geht sie sehr gut auf die Wünsche des Gastes ein...
Antworten
3
Aufrufe
2K
In der Zwischenzeit war ich nun schon zwei Mal dort. Die Terminvereinbarung per WA funktioniert sehr gut, auch relativ kurzfristig. Die Verständigung im Studio ist dann schon etwas schwieriger. Mittels Smartphone-Übersetzer wird das aber gut gelöst. Die Massage selbst empfand ich ehr von der...
Antworten
57
Aufrufe
35K
War vor ein paar Wochen auch wieder zweimal im Osca. Einmal bei Lucy - sehr freundlich, schöne kräftige Massage und tolles Ende. 9/10 für 100460 Danach zum zweiten Mal bei Julia. Ruhige nette Masseurin. Die Massage war sehr sanft und hatte als Massage keine Mehrwert. Der weiterer Verlauf war...
Antworten
107
Aufrufe
135K
  • New replies moderating enabled
Von den hilfreichen Empfehlungen hier habe ich mich auch inspirieren lassen und war inzwischen zwei mal bei Lili. Beide Male konnte ich eine ausgesprochen wohltuende Massage genießen.
Antworten
46
Aufrufe
18K
  • New replies moderating enabled
Ich war letzte Woche vor Ort, Termin kurzfristig ohne Problem. Eine Massage kann man leider nicht erwarten, etwas Gestreichel und Entspannung. Die Masseurin ca. 45 Jahre alt, war passend angezogen.
Antworten
34
Aufrufe
34K
Ich war einmal dort, noch im letzten Jahr, und habe nur eine Massage erhalten, leider ohne Extras. Zu Beginn war es etwas unruhig, da die Tür drei Mal aufging, bevor es dann endlich losging. Vermutlich hätte ich meine Unterhose ausziehen sollen, aber das war mir in dem Moment nicht ganz klar...
Antworten
53
Aufrufe
66K
Leider ist Narin nicht mehr da. Sie ist in Thailand und weiß noch nicht, ob sie zurück kommt.Sie ist die beste Masseurin in München gewesen, ich vermisse ihre Massagen. Es ist sehr schade.
Antworten
17
Aufrufe
16K
Meines Erachtens nichts besonderes. Es gibt in München viel bessere Möglichkeiten. Ich kann die Rosenheimerstraße empfehlen, da findet sicher jeder etwas passendes.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Hatte ich bereits hinzugefügt, ist aber wohl gelöscht worden.
Antworten
5
Aufrufe
284
Heute war ich mal wieder bei Khaothip und hatte einen Termin bei der Chefin. Der Massageraum ist gegenüber vom Eingang geradeaus. Die liege ist eher hart, schien aber beheizt. Da ich schon öfters die Räume hier aufgesucht habe, kann ich nur noch mal den besonderen medizinischen Aspekt erwähnen...
Antworten
62
Aufrufe
90K
Ich war auch schon mehrfache vor Ort. Beim ersten Mal vor längere Zeit bei einer Dame deren Namen ich leider nicht mehr weis, da war die Massage und der Wellness Teil leider nicht so gut. Danach war ich immer bei Emmy oder Vivi, hier war ich immer äußerst zufrieden und ich werde wieder hingehen.
Antworten
19
Aufrufe
15K
Ich war vor Weihnachten bei den Damen in der Phönixmassage. Gebucht war eine Stunde. Die Massage war sehr gut mit zunehmenden Streifschüssen. Der Wellnessteil war sehr angenehm und die Zeit wurde eingehalten. Insgesamt empfehlenswert.
Antworten
17
Aufrufe
8K
Ich war im November und Dezember insgesamt drei Mal dort. Das Studio befindet sich im ersten Obergeschoß und ist sehr sauber. Ich war immer bei Lulu und wurde nicht enttäuscht. Sehr angenehme Massage mit gutem Wellness-Teil. Die 60 Minuten waren es aber immer nur knapp, vom passend Anziehen bis...
Antworten
32
Aufrufe
15K
Ich habe Mittwoch einen Termin dort Würdet ihr zu Kim oder eher zu Rose gehen Wellness ist bei mir schon sehr hoch angesiedelt Vielleicht schafft es einer mir einen guten Tipp zu geben Vielen Dank
Antworten
29
Aufrufe
7K
Servus in die Runde, ich hab mir heute mal nach langer Zeit eine 60 Minuten Massage im TCM Meridian gegönnt. Vorab habe ich einen Termin per WhatsApp bei Lisa ausgemacht. Die Absprache war kein Problem und ich war über pünktlich im Studio. Lisa hat mich sehr freundlich begrüßt und ich habe eine...
Antworten
89
Aufrufe
90K
Nach langer Zeit wieder einmal in Oberschleißheim und ich muss sagen es lohnt sich wieder. Zoe versteht nicht nur die klassische Massage sondern findet auch die Stellen, die zu einer Tiefenentspannung führen.
Antworten
102
Aufrufe
106K
Das klingt aber schon etwas genial wenn das klappen würde...was geht da wenn man Glück hat.
Antworten
15
Aufrufe
14K
Saron arbeitet inzwischen in Germering. Nicht mehr in Pasing. Die zweite halbwegs jüngere (Ende 40 / Anfang 50, ca 1,45 groß), Liena oder Leena, musste zurück nach Ungarn.
Antworten
5
Aufrufe
402
Zurück
Oben