• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Osca TMC Chinesische Spa Massage München

Steinsdorfstraße 20, 80538 München, 0151-42857625
Letzten Samstag habe ich mich auf zum Osca gemacht. Schien mir nach ausführlichem Studium dieses Forums die richtige Wahl. Ohne Termin geklingelt, eine ältere Masseurin öffnete und sagte: Du 15 Minute warte?

Ok, ich hatte Zeit und machte es mir auf dem Wartestühlchen gemütlich. Nach 20 Minuten war ich dann an der Reihe und wurde von Nana bedient, die angeblich erst seit zwei Wochen da sei.

Die Rückseitenmassage war sehr angenehm, nicht spektakulär, aber hatte es auch schon deutlich schlechter. Kurz vor der Wendung wurde es zärtlicher und ich spürte wie ihr Unterleib gegen meine Hand drückte, was ich zum Anlass nahm, sie dort ein wenig zu streicheln.

Dann umdrehen, es folgte das obligatorische da auch?

Na klar, 80 Euro. Sie fing langsam an zu massieren. Meinem Wunsch sich passend anzuziehen folgte sie für weitere 20 Euro folge und ich durfte sie überall ...

Es dauerte nicht lange und ich sank entspannt auf die Liege und die 60 Minuten waren fast vorbei.
Insgesamt durchaus empfehlenswert.
 
Zurück
Oben