• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Beste Asien Massage München

München Beste Asien Massage München

Heßstraße 36, 80798 München, 0173-6487919
Ich war letzte Woche in der Heßstraße 36, 80798 München zu einer Massage.
Ich habe 100 Euro für 45min incl. Bonbon gezahlt dies wird gleich am Anfang geklärt. Die Zeit wurde eingehalten. Massiert hat mich eine ältere Thai so um die 50 würde ich sagen. Die Massage war engagiert und mit erheblichem Energieaufwand, jedoch hat sie das Massieren nicht wirklich gelernt. Der Abschluss war auch eher ohne Spannungsaufbau jedoch oben ohne mit anfassen. Alles in allem würde ich sagen 50% Wiederholung denkbar. Die Räumlichkeiten sind ok, eine Dusche wurde vorher und nachher angeboten.
 
Eine gute Massage sucht man hier eher vergebens. Zumindest bei meiner DL wäre der Schwerpunkt auf etwas anderem gelegen, wenn ich darauf eingestiegen wäre. Die Massage an sich war eher Kategorie "ganz nett" aber mehr nicht. Auch beim Preis war es etwas seltsam. Am Handy hieß es erst 120460 und dann wären es auf einmal 130460 gewesen.
 
Ich war heute bei einer Thai namens Pinky zur Massage für 120 Euro die Stunde. Das Bad ist sauber. Eine Dusche wäre möglich gewesen, aber ich hatte zehn Minuten vorher zuhause geduscht.

Pinky war sehr freundlich und ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Wenn der Kunde will, kann sie auch schweigen. Die Massage war eher eine thailändische Wohlfühlmassage. Der kleine Freund wurde auch massiert. Wir waren beide so wie Gott uns schuf und anfassen war möglich.

Pinky hat eine weibliche Figur, was ich mag, und Tätowierungen vorne und hinten, was ich nicht mag. Sie wird wohl bald Richtung Trudering wechseln. Das ist mir zu weit weg. Ansonsten ist es in dem Studio wie woanders auch. Service, Kosten und Qualität sind abhängig von der Dame. Für intensive Massagen kann ich Pinky empfehlen.
 
Zurück
Oben