• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Osca TMC Chinesische Spa Massage München

Steinsdorfstraße 20, 80538 München, 0151-42857625
Hier mein Erfahrungsbericht

Terminvereinbarung
Problemlos über Telefon möglich.

Parkplatz
Schwer zu finden, ich musste ein paar Kreise drehen.

Einrichtung
Geht so, ich fand die Einrichtung etwas schlicht. Der Massageraum war klein.

Massage
Meine Masseurin hieß Amy, geschätzt zwischen 25 und 30 Jahre alt.
Amy empfing mich und bat mich, mich auf die Liege zu legen. Ich habe alles ausgezogen, es erfolgten keine Einwände. Sie begann mit der Massage, die ich jetzt nicht unbedingt als professionell und im medizinischen Bereich angesiedelt einstufen würde. Es wurde viel Öl verwendet. Recht schnell wurde klar, dass sie "Extras" anbietet. Nach ca. 10 Minuten fragte sich mich, ob ich BtB haben möchte. Ich bejahte. Sie zog sich komplett aus. Hierbei musste ich feststellen, dass sie einen blond gefärbten Busch trug. Das hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Amy hat eine tolle Figur.
Es erfolgte dann noch ein Französisch-Einlage mit Abschluss.

Preis
Ich habe 130 Euro bezahlt. Insgesamt war ich vielleicht 45 Minuten im Laden.

Dusche
Nachdem Amy viel Öl auftrug, bat ich um eine Dusche. Sie meinte, das kostet 5 Euro extra. Nach dem sie meinen entsetzten Blick sah und ich ihr sagte, das geht gar nicht, lenkte sie ein. Sie meinte, sie müsse ihrer Chefin fürs Duschen 5 Euro abgeben, aber dann kassiere sie es dieses Mal nicht, dann halt beim nächsten Mal.

Fazit
Kann man mal machen, mein Stammladen wird das sicherlich nicht.
 
War bisher zweimal dort.

Beim ersten Besuch war die Masseurin ca 40 Jahre. Ausgemacht waren 50460. Raum klein und Liege etwas wackelig, aber alles sauber. Massage selbst etwas uninspiriert aber kräftig. Rund um zufrieden Erlebnis mit Mund und hinten gegen 50 Euro Aufpreis.

Beim zweiten Besuch hatte ich nur 30 Minuten Zeit. Das Würde dazu einige Verwirrung. Erst hieß es das sei nicht möglich, dann war es doch möglich… Masseurin >45 Jahre, nach 30 Minuten hat er sich die Entspannung noch nicht eingestellt und wurde dann eher Abschluss orientiert durchgeführt. Waren dann 70440.

Wiederholung? Ja, wenn sich nichts besseres ergibt
 
Heute das erste mal dort gewesen, die Massage war richtig gut, es wurde gefragt ob härter oder sanfter.

Schon recht bald gab es Streifschüsse und bei entsprechender Reaktion kam dann auch bald die Frage nach zusätzlichen Wünschen.

Das Angebot scheint recht breit zu sein, wobei es bei Lisa und Amy breiter zu sein scheint als bei meiner Masseuse von heute (Name leider vergessen).

Preislich ist eher schon etwas höher, habe 100460 bezahlt für eine HE im Eva Kostüm.

Hat sich aber gelohnt und ich bin völlig entspannt von dannen gezogen.
 
Komme gerade von der Steinsdorfstr 20. Ohne Termin reinspaziert und auch sofort dran gekommen.
Das Mädl war geschätzt 30- 40 Jahre aber mit zwei Pferdeschwänzen auf Girly getrimmt. 60 min war die Vereinbarung und nach ca 20min wirklich angenehmer Massage wurde mir ins Ohr geflüstert: B to B kostet 110 und mündlich 200 natürlich entschied ich mich für 110 und das hat sie wirklich gut mit viel Öl vollzogen. ... Wieder abgestiegen wurde sich noch mit Öl und Händen um den zentralen Bereich gekümmert.
 
Leider wechselt hier das Personal sehr schnell. Bist du mit einer Masseurin zufrieden, dann ist sie beim nächsten Besuch nicht mehr hier.

Am besten am Telefon fragen wer gerade da ist. Wenn du den Namen von deiner Masseurin weißt, dann frage an welchem Tag sie arbeitet. Die Chefin ist sehr nett und hilft dir gerne weiter.
 
War neulich auch spontan da und bin sehr zufrieden gegangen :p
Besprochen waren 1h für 55€. Nach etwa 20 Minuten Rücken ging es an und ziemlich schnell auch zwischen die Beine. Als sie merkte, dass mir das sehr gefallen hat gab es diverse Angebote, wobei eine sprachliche Verständigung sehr schwierig war. Das Ergebnis war dann 2x HE, erst in Bauchlage (sehr geil), später nochmals in Rückenlage. Und drumherum war es auch eine ganze gute Wellnessmassage.

Nicht ganz so toll ist die fehlende Lüftung und keine Waschmöglichkeit im Zimmer, so dass die Dame lobenswerterweise wiederholt zum Händewaschen raus muss. Dusche (zum Entölen) soll extra kosten, und ist auch am Ende des Ganges. Um da nickt nackt hinzulaufen, müsste ich mir erst meine Klamotten wieder anziehen. Dann kann ich mir das Duschen auch gleich sparen.
 
Anfang der Woche hatte ich mal wieder etwas Zeit und Lust mir eine Massage zu gönnen. Die Wahl fiel diesmal auf Osca TCM. Am Vormittag per Whatsapp für einen Nachmittagstermin angefragt und ruckzuck zugesagt bekommen.

Zur Tür reinspaziert, die Begrüßungstheke war erstmal unbesetzt, also zog ich mir erstmal die Schuhe aus. Dann kam auch schon eine attraktive Dame ums Eck um mich zu begrüßen und mir Badeschlappen anzubieten. Sie war recht klein und zierlich, ich schätze sie auf ca. Anfang bis Mitte 30. Sie begleitete mich auch sofort in ein kleines, dunkles Kämmerchen und gab mir zu verstehen, dass ich mich schonmal entkleiden soll. Generell war die Kommunikation mit ihr sehr schwierig, sie sprach (bis auf "Danke") kein Wort deutsch und nur wenige Wörter englisch. Die meiste Zeit kommunizierte ich mit ihr mit Körpersprache. Sie verließ kurz den Raum, während ich mich komplett auszog. Als sie zurückkam, bewunderte sie noch minutenlang meine Tätowierungen (welche nicht zahlreich und eigentlich unspektakulär sind), dann ging es ab auf die Liege.

Die anschließende Massage war nicht ganz so fest wie ich es eigentlich mag, aber da ich eine Wellnessmassage gebucht hatte, war ich nicht weiter überrascht. Medizinischen Wert hatte die Ausführung sowieso nicht. Was mich dabei aber vor allem nervte, war, dass die Tür zum Raum permanent einen Spalt offen stand, und man während der Massage immer wieder Geräusche wie Telefonklingeln oder Toilettenspülungen hörte. Nach einer knappen halben Stunde hatte sie nahezu meine komplette Rückseite massiert, da begann sie in der Körpermitte vorzufühlen. Ich habe ihr recht deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das ganz angenehm finde, und als ich mich anschließend umgedreht habe, war es für sie auch offensichtlich. Die Verständigung über das weitere Vorgehen gestaltete sich schwierig, aber irgendwann schien sie zu verstehen, dass ich auf BtB hinauswollte.

Sie schloss die Tür und entledigte sich ihrer Kleidung, und war sich im Anschluss offensichtlich unsicher, wie sie weitermachen soll. Entweder war sie recht unerfahren, oder ihre Schüchternheit war Teil ihrer Performance, wobei ich eher ersteres vermute. So durfte ich als erstes ein wenig bei ihr Hand anlegen, bis sie endlich mit auf die Liege kletterte. Sie war durchaus gewillt Spannung und Intimität aufzubauen, aber zu ihrer Unbeholfenheit und der Sprachschwierigkeit kam auch noch hinzu, dass ihr zierlicher Körperbau für ihre geplanten Aktionen eher ungeeignet war. So wechselte sie alsbald in den HE-Modus, der durchaus liebevoll, aber auch zielgerichtet war. Nach etwa 55 Minuten war die komplette Wohlfühlmassage vorbei, und beim Hinausgehen bezahlte ich den von ihr aufgerufenen Preis. Die Massage mag es nicht unbedingt wert gewesen sein, aber da mir die Masseurin dennoch sympathisch schien, gab ich ihr die 110460 plus ein kleines Trinkgeld.
 
Ich habe mir auch ein par Massagen dort seit dem Sommer gegönnt. Für mich ein sehr gepflegtes Ambiente, ok, eines der drei Zimmer die ich nun kenne ist recht klein, aber die Liege ist ja immer gleich groß.

Was als Eindruck bzw. bisheriges Fazit hängen bleibt:
55460 ist ein aktueller Kurs in München, aber ich habe z. B. jüngst bei Anna, eine wirklich gute dafür Massage bekommen, was ich von anderen Massagesalons nicht so bestätigen würde.

Die Technik war mir neu von Ihr, aber sie war absolut zielführend und meine Schultern danach effektiv von Verspannungen befreit.

Auch meine Waden hat sie gekonnt massiert. Wie in den meisten China-Salons ist eine Unterhaltung kaum möglich, aber hey, 50 von 60 Minuten einfach mal genießen ist doch auch nicht verkehrt.
 
War vor ca. zwei Wochen bei Lucy, ca. 40 Jahre alt, weibliche Figur, schöne Schultern . Für 110 Euro zunächst eine sehr gute Rückenmassage und dann von vorne B2B erhalten. Bin sehr entspannt gegangen.
 
Hallo zusammen, auch ich war letzte Woche das erste Mal im oben genannten Studio. Ich habe ohne Termin vor Ort angefragt und wurde prompt zur nächsten vollen Stunde behandelt. Man musste seine Schuhe ausziehen und ich wurde in ein kleines Behandlungszimmer geführt. Dort angekommen und komplett entkleidet wurde mit der Behandlung begonnen. Die Behandlung war sehr gut und kraftvoll. Nach ca. 30 Minuten wurde die Lage gewechselt. Dabei wurde versehentlich sehr mittig massiert. Man konnte dann gut entspannt 😎 den Massagesalon verlassen. Ich war vom Komplettpaket sehr begeistert.
 
Osca ist immer eine Reis wert! Es wechselt zwar ganz häufig die Belegschaft, aber bisher war ich immer sehr zufrieden. Sehr breites Band an Auswahlmöglichkeiten was man denn gerne haben möchte, von daher kann der Preis mal günstiger mal teurer sein. Relativ warm in den einzelnen Kabinen da die Wärme kaum abziehen kann - von daher kann man ganz schön ins schwitzen kommen.
Massagequalität ist unterschiedlich - trotzdem sehr zu empfehlen
 
Ich war am Freitag mal wieder zum Jahresabschluss da. Hatte vorher einen Termin vereinbart. Angeblich drei Damen vor Ort, ich wollte mich daher erst vor Ort entscheiden.

Dort angekommen war nur eine ältere, kleine und wenig attraktive Chinesin anwesend, die kaum deutsch sprach. Ich fragte dann nach zwei Namen, in der Hoffnung, dass ich nicht von ihr massiert werde. Amy arbeitet nicht mehr dort, Koko ist zurück nach China. Sie schickte mich dann ins Massagezimmer. Ich hatte immer noch Hoffnung, die aber nach über 10 Minuten warten bitter enttäuscht wurde.

Sie massierte mich dann eine halbe Stunde ohne Inspirationen, und fragte dann nach Massage, nach dem ihre Griffe plötzlich in andere Regionen wanderten. So sehr ich mich im Vorfeld drauf gefreut hatte, lehnte ich dankend ab. Das wollte ich mir von ihr nicht antun lassen und das Geld sparen.

In der Zwischenzeit war sie auch noch zweimal raus um mit einer Kollegin zu telefonieren sowie einem weiteren Kunden ohne Termin mitzuteilen, dass er bleiben und noch zehn Minuten warten solle. Ich wurde dann noch mit billigem Krepppapier abgeschrubbt und sollte mich anziehen. Parallel wurde dann noch die Liege mit einer neuen Lage Krepppapier bezogen. Atmosphäre, Hygiene und Ambiente geht sicherlich anders.

Als sie dann auch noch (die regulären) 55€ für 60 Minuten wollte habe ich ihr klar gemacht, dass es keine 50 Minuten Massage waren, und daher ihr auch nur 50€ gegeben. Sie war dann sehr verwundert und verwies mich auf die notierte Eintrittszeit. Dass sie mich danach aber noch über zehn Minuten warten ließ und überpünktlich aufhörte hatte sie offenbar nicht mitgerechnet.

Insgesamt sehr enttäuschend.
 
Inzwischen war ich auch bereits mehrere Male im Osca. Leider habe ich ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis, so dass ich lediglich zu Amy ein Gesicht zuordnen kann. Bei den restlichen MDL wird es leider finster...

Ganz prinzipiell muss ich sagen, dass das Oscaeine sehr zuverlässige Anlaufstelle für eine vollumfänglich entspannende Massage ist.

Die Terminfindung über WA lief bis dato immer super und man bekommt meist auch sehr schnell eine Rückmeldung.

Auch die Räumlichkeiten sind sauber und die Zimmer auch im Winter angenehm warm. Die Gesamtatmosphäre im Laden ist für meinen Geschmack einen Tick zu kühl bzw. nüchtern, aber dennoch schaffe ich es eigentlich immer mich entsprechend fallen zu lassen und zu entspannen.

Weiterhin positiv aufgefallen ist mir, dass eigentlich jede Dame nach dem Umdrehen sich ausreichend Zeit genommen hat und niemals Hektik hat aufkommen lassen (nur einmal war es mir zu hektisch) und auch auf meinen Wunsch, nochmals langsamer zu werden, auch immer eingegangen wurde.

Die bereits genannten Preise kann ich ebenfalls bestätigen, wobei sich durch den Tip die Gesamtsumme von Dame zu Dame leicht verändern kann.

Mit 80460 muss man allerdings kalkulieren, was für München in Ordnung ist.

Meine einzigen negativen Aspekte wären:
  • dass die Besetzung meines Erachtens zu stark variiert und man somit nicht weiß, worauf man sich einlässt, vor allem ich, da ich mir eh kaum Namen merken kann.
  • und somit die Massagequalität unterschiedlich ausfallen kann.
  • die Parkplatzsituation. Leider recht bescheiden ist
Fazit: das Osca bekommt trotzdem eine klare Empfehlung von mir!
 
Sehr schöne, ausgiebige Massage! Recht zentral an der Isar gelegen, Parkplatzsituation herausfordernd. Ist man erst einmal auf der Massageliege, ist alles vergessen und gut. Entspannt geht’s nach Hause.
 
Ich kann Osca auch sehr empfehlen. Sehr gute Rückenmassage und auch anders herum war es sehr entspannt. Ohne Termin und ohne Zeitdruck und gut, zentral zu erreichen. S-Bahn Isartor.
 
Ich war am vergangenen Freitag gegen Mittag für eine Stunde da. Die Massage von Lucia war angenehm. Zunächst etwa zehn Minuten ohne Öl. Das war eher eine Art Geknete. Ich fand es aber angenehm, da sie sich viel Zeit für den Gluteus Maximus nahm. Danach folgte die Ölmassage. Insgesamt recht kräftig. Nach dem Umdrehen hätte ich mich über Kleidungsgleichstand gefreut, was aber abgelehnt wurde. Das würde niemand machen. So, so. Was dann folgte, war recht zielorientiert und wenig inspirierend. Lucia ist eine nette und fröhliche Person, aber eine Wiederholung muss ich mir noch überlegen.
 
Ich war nach mehreren Besuchen im letzten Jahr, die alle sehr zufriedenstellend waren (je nach Süßigkeit 80/60-130/60), letzte Woche wieder im Osca. Erwartet habe ich mir, aufgrund der Erfahrungen, eine gute Massage und ein einfühlsames Finish (und auch eine kleine Augenweide). Aber es kam anders. Eine leicht dickliche ca 60-Jährige hat lustlos und unkoordiniert massiert.

Es kam natürlich auch in Bauchlage zu Streifschüssen. Nach dem Umdrehen wurde die Sonderbehandlung für 30 aufgerufen. Na gut, dachte ich mir, vielleicht kann sie wenigstens das. Aber nein. Die Sache wurde sehr zielorientiert angegangen. Das Schlimmste war aber, dass sie, als sich das Vergnügen einstellen sollte, mit einem kratzigen Papiertuch die reizbare Stelle brutal abgedeckt und gerieben hat. Insgesamt 85/60. Nie wieder!
 
Das Tosca ist wirklich eine Bank. Das Personal wechselt recht häufig durch, aber ich war in den letzten vier Wochen dreimal dort und wurde nie enttäuscht. Die Qualität der Massage schwankt natürlich etwas, aber es ist alles in allem immer sehr entspannend. Gleicher Kleidungsstand und auch mal selbst ein wenig massieren ist fast immer möglich.
 
Zurück
Oben